|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 15, 2013 5:00 am Titel: |
|
|
Katze auch wir haben Nägel mit Köpfen gemacht, und uns angemeldet, und freuen uns auf das treffen. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 15, 2013 9:08 am Titel: |
|
|
Ich hab auch grad reserviert, glücklicherweise hat der Translator hessisch-bayrisch nicht versagt Sehr lustiges Telefonat, das wird echt nett!
Gruß! Rainbow |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 15, 2013 9:20 am Titel: |
|
|
Habe eben per E-mail gebucht.
Freu mich auf Euch alle und bin zu jedem Blödsinn bereit! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 15, 2013 11:07 am Titel: |
|
|
2 Personen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 15, 2013 11:23 am Titel: |
|
|
Jepp! Ich habe gebucht
Ich freu mich!
Tequila
Alles wird gut! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 15, 2013 3:12 pm Titel: |
|
|
Meine Buchung ist auch durch ... vorerst bis zum 3.10. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Feb 15, 2013 8:59 pm Titel: |
|
|
Mensch, das flutscht ja! Da werd ich wohl noch mal anrufen und Dominik sagen, er soll die Pferde richtig füttern, damit sie bei der Kutschfahrt nicht schlapp machen. Den dunklen Bock hab ich schon bestellt. Dieses Wochenende ist übrigens Bockbierfest auf dem Pfahlhof. Naja, mir machen unser eigenes.
Sieht alles nach guten Aussichten für den Käse aus.
Dauert zwar noch eine Weile, aber Vorfreude ist die schönste Freude. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Feb 16, 2013 10:20 am Titel: |
|
|
Ich werd es wohl aus finanziellen Gründen nicht schaffen. Schade. Aber vielleicht ist ja mal wieder was in meiner Nähe, vielleicht klappt es dann. |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Feb 16, 2013 10:26 am Titel: |
|
|
Schade, Gloeckchen, aber vielleicht findest Du ja jemand in Deiner Nähe, der Dich mitnimmt? Einen Versuch wäre es doch wert.
Für mich ist es der Jahresurlaub und darauf freu ich mich. Sind ja noch ein paar Monate zum sparen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Feb 16, 2013 6:06 pm Titel: |
|
|
Hab schon mal alles durchforstet ... 3 h Fahrt ... klingt vielversprechend. In Nürnberg steigen wir aus ... werden wir dann abgeholt, oder sollen wir schon mal Lebkuchen, und Zimtsterne für den Christkindlmarkt backen gehen?? |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Feb 16, 2013 6:51 pm Titel: |
|
|
Liebe Luzi, wenn alle wissen, wann und wo sie ankommen, dann werden wir einen Plan machen, wer wen abholt. Backen könnt Ihr schon, aber alles mitbringen. Am besten Ihr macht das schon vorher. In Nürnberg wird sicher keine Zeit dazu bleiben. Wir sind schnell! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 19, 2013 7:22 am Titel: |
|
|
Lebkuchenherzen backen??
Ich würde mal vorschlagen, das jemand seine Angeln mitbringt ... dann können wir Wettangeln |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 19, 2013 4:24 pm Titel: |
|
|
Luzi was willst denn angeln.....grins |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 19, 2013 4:43 pm Titel: |
|
|
bella ... einen bayerischen Hecht den grillen wir dann abens auf dem Rost ... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Bayern |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 29, 30, 31 Weiter
|
Seite 4 von 31 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|