|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kastanie57 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Dez 07, 2011 9:34 am Titel: |
|
|
@Aoha: Das ist ja wirklich furchtbar.
Auch wenn ich mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gefreut hätte, Dich auf dem Weihnachtsmarkt zu sehen, kann ich Deine Gründe, Ihn nicht zu besuchen, natürlich voll verstehen. Ich hoffe, Deine Freundin hat inzwischen den größten Schock überwunden und hat ihren Weg wieder gefunden. Ich wünsche es ihr.
Wir treffen uns aber öfters in Regensburg oder Umgebung, vielleicht hast Du ja da mal Lust dabei zu sein.
Dir und Deiner Freundin ein schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße
Kastanie |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Dez 09, 2011 7:56 am Titel: |
|
|
Wo treffen wir uns??? Wieder am Bahnhof _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 12, 2011 3:46 pm Titel: |
|
|
Wie schon mit Ira am Telefon besprochen, werde ich auch dabei sein. Ich freue mich, Euch kennen zu lernen |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Dez 12, 2011 3:49 pm Titel: |
|
|
schööööööööön, dann sind wir schon 4 _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Kastanie57 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Dez 12, 2011 5:37 pm Titel: |
|
|
Prima, Hopeless!!!
Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir 5: Ira, Hopeless, sommer56, stella und die olle Kastanie.
Vielleicht finden sich ja auch noch ein paar männliche Beschützer? Aber auch weitere nette Damen sind natürlich herzlich willkommen!
Treffpunkt: 15.12.2011, entweder 13.30 Uhr am Bahnhof in Regensburg oder (wer erst später kann) vielleicht 16.00 Uhr am Eingang vom Schlosshof.
Bitte sagt (oder schreibt) mir: wer, wann usw.
|
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Dez 14, 2011 4:09 pm Titel: |
|
|
Dann wollen wir doch mal auf einigermassen trockenes Wetter hoffen, geregnet hat es heute mehr als genug _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Kastanie57 entdeckend
|
Verfasst am: Do Dez 15, 2011 8:58 am Titel: |
|
|
Momentan ist Regenpause. Na, mal sehen.
Aber egal: wir machen jedenfalls das Beste draus.
Falls es sich noch jemand überlegen sollte: Wir treffen uns zwischendurch auf jeden Fall um 16.00 Uhr am Torbogen - Eingang zum Schlosshof. |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Do Dez 15, 2011 8:27 pm Titel: |
|
|
Ich bin gut zu Hause angekommen, ich hoffe, die anderen auch.... das war ein schöner Tag, wenn auch kein Schnee dabei war _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Do Dez 15, 2011 8:41 pm Titel: |
|
|
Hallo Mädels, ich hoffe Ihr hattet trotz Regen einen schönen gemeinsamen Tag. Glühwein soll ja da manches ausgleichen.
Ich trink meinen jetzt auf der Couch und proste Euch einfach mal zu, mit einem lieben Gruß
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 15, 2011 8:51 pm Titel: |
|
|
Hallo
Schön das Ihr einen schönen Tag hattet ,
ich hatte auch einen schönen Tag
so mit 26 Grad Lufttemperatur , viel Sonne ,
Liege mit Blick zum Meer ,
ach ja , baden war ich auch noch - Wasser 19 Grad
aber Glühwein gab es leider nicht , nur kaltes Bier
Erlaub mir gerade, ein paar Tage Urlaub auf " Lanzerote " zu machen .
aber bis Weihnachten bin ich wieder bei euch und wir stehen gemeinsam einen hoffentlich schönen Winter durch .
Liebe Grüße an euch alle ,
http://www.youtube.com/watch?v=efb_OgsyQC0 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 15, 2011 10:36 pm Titel: |
|
|
Es war ein superschöner Tag ... ich freue mich, Euch mal persönlich kennen gelernt zu haben. Bin grad zu Hause angekommen, leider habe ich einen Zug verpasst. Er wurde umgeleitet und dann wieder zurück aufs richtige Gleis. Und kurz bevor ich das Gleis erreicht habe, fuhr er mir vor der Nase weg. Dummer Zug
Naja, so bin ich eine Stunde später gefahren und gut zu Hause angekommen.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit Euch |
|
Nach oben |
|
|
sommer56 angekommen
|
Verfasst am: Fr Dez 16, 2011 5:48 am Titel: |
|
|
Hallo,
es waren schöne Stunden und ich hab mich gefreut euch kennengelernt zu haben.
Zug verpasst, schade , aber hauptsache bist gut daheim angekommen, so wie hoffentlich auch die anderen.
Freu mich jedenfalls aufs nächste mal. |
|
Nach oben |
|
|
Kastanie57 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Dez 16, 2011 9:36 am Titel: |
|
|
Es hat viel Spaß gemacht. Ich danke allen für den super-schönen Nachmittag.
Schöne Gespräche in Kälte und Wärme, in bayrisch oder anderen Fremdsprachen, neue oder bekannte Gesichter, ob mit oder ohne Schuss...
Wir treffen uns auf jeden Fall wieder!
Besonderen Dank nochmals an hopeless, dass sie den weiten Weg auf sich genommen hat!
Allen ein schönes Weihnachtsfest. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 16, 2011 10:43 am Titel: |
|
|
Es ist immer wieder schön zu lesen, das Treffen gelungen sind.
Mit humorvollen Menschen kann es nur super werden ... und, na ja Schnee ... muss nicht sein .... bei so einem Wetter hätte man ja nur noch mehr Glühwein trinken müssen.
shenry ... auch DU mußt in unser "Elendwetter" zurück!!! |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Dez 16, 2011 2:57 pm Titel: |
|
|
ja, es war wirklich schön, es müssen auch nicht immer soviele sein, uns gings gut, Glühwein und Schoko mit Rum und zu futtern gabs auch was. Trotzdem sieht es im Schnee viel besser aus, ist einfach eine ganze andere Ansicht........ _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|