|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So Sep 09, 2012 10:06 am Titel: |
|
|
An alle die zum Pfahlhof kommen
Badesachen nicht vergessen!!!!!!!!!!
bei schlechten Wetter wenn man nicht Wandern gehen kann liegt
Bad Kötzting ganz in der Nähe 13 km.
AQACUR Badewelt Kötzting
´s: www.aqacur.de |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Sep 09, 2012 1:40 pm Titel: |
|
|
Heeee Maga ... das sieht toll aus ... und wird am Anreisetag, nach Renovierungsarbeiten, wieder eröffnet ... da müßten wir doch zu erst hin ... wegen der Eröffnungsfeier und dem hinter uns liegenden Anreisestress |
|
Nach oben |
|
|
Topf0403 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Sep 19, 2012 4:12 pm Titel: Postfach voll |
|
|
@ Katze 110: hast Du schon irgendwelche Sightseeingpläne oder sonstiges für Zandt? Übrigens ist Dein Postfach voll.
Wer fährt denn alles mit? Wieviel Käse und Rotwein brauchen wir denn? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 19, 2012 7:18 pm Titel: |
|
|
Hallo Freunde,
Lange habe ich gezögert und immer noch gehofft ,auch an diesem Treffen teilnehmen zu können .
Aber auch um euch die Planung ,für " Wein und Käse " zu erleichtern
muss und möchte ich heute, leider und definitiv meine Teilnahme absagen.
Wünsche euch schon mal ganz viel Spass ,gute Gespräche ,schöne Stunden .
Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Sep 20, 2012 9:11 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Do Sep 20, 2012 7:26 pm Titel: |
|
|
Ach Shenry, was sollen wir nur ohne Dich tun???
Soll ich Dir Deinen Anteil am Käse nach Hause schicken? Wäre doch schade drum. Nee echt, bin ein bisschen traurig...
Ja, Topf, so einige Gedanken habe ich schon. Kötzting steht auf jeden Fall auf dem Programm, auch mit einem Besuch der Bärwurzerei.
Den Baumwipfelweg sollten wir uns auch nicht entgehen lassen.
Den Käse bringe ich natürlich mit und sicher findet sich ein lauschiges Plätzchen für die Parkbankparty
Ausflugsziele gibt es zur Genüge, natürlich hängt alles ein wenig vom Wetter ab, aber wir finden sicher für jeden Tag etwas, da bin ich überzeugt.
Wäre schön, wenn sich noch mal alle melden würden, die nun definitiv kommen, am besten wohl über PN, damit wir die Anreise absprechen können. Vor allem auch die Freunde, die nur einen Tag kommen wollen, damit wir das einplanen können und nicht gerade unterwegs sind.
Also ich freue mich riesig auf Euch.
Ist ja nicht mehr lange hin. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 26, 2012 4:58 pm Titel: Kurzbesucher |
|
|
So, Samstag ist euer Anreisetag, da werdet ihr wohl mit dem Beziehen der Unterkünfte zu tun haben. Ich würde euch gerne Sonntag oder Dienstag besuchen kommen, habt ihr schon einen Zeit-/Unternehmungsplan?
lg Werner |
|
Nach oben |
|
|
Topf0403 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Sep 26, 2012 5:34 pm Titel: Anreise |
|
|
Tja, so schnell gehts, und der Urlaub ist da.
Am Besten wärs wohl, wenn Du mir oder Katze Deine Tel.-Nr. gibst, dann können wir Dich am Samstag Abend anrufen, falls wir bis dahin überhaupt schon einen Plan haben .
Ich versuche auch, unsere Planungen im Forum einzustellen.
Bis bald,
Topf 0403 |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Sep 26, 2012 5:39 pm Titel: |
|
|
An welche Zeit hattest Du denn gedacht? Wenn Du gleich zum Frühstück erscheinst, dann könnten wir den Tag gemeinsam verbringen. Am Sonntag reist Maga an, da sind wir sicher auch Mittags auf dem Pfahlhof.
Am besten, Du gibst ein Zeichen und wir richten es dann ein, wir sind doch flexibel.
Das gilt übrigens auch für alle anderen aus der Nähe, die mal nur für einen Tag vorbei kommen wollen. Wir freuen uns drauf.
Auf jeden Fall werde ich versuchen, jeden Tag mal in den Rechner zu schauen, schick Euch dann eine Telefonnummer und so kann gar nichts schief gehen.
Bis bald also und liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 26, 2012 5:59 pm Titel: Bin gespannt |
|
|
ok, hab euch beiden gleichlautende PN geschickt. Bin echt gespannt auf euch ...
lg Werner |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Fr Sep 28, 2012 1:39 pm Titel: |
|
|
Ich kann ja leider nicht bei Euch sein.
Aber wie wäre es mit einem gemütlichen Reitausflug??
Ich wünsche Euch verdammt viel Spass. Lass es krachen.... : |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Sep 28, 2012 5:44 pm Titel: |
|
|
Reiten... Inselmäuschen, wir werden darüber nachdenken. Aber da wir schon etwas älter sind und vorher nicht wissen, wer wirklich reiten kann, täte es eine Kutschfahrt vielleicht auch. Wir wollen ja nicht vom Pferd fallen und solche zahmen Gesellen wir auf Deinem Bild gibt es nicht überall.
Ja, es ist schade, dass Du nicht dabei sein kannst, Spaß werden wir ganz sicher haben und den Käse hab ich heute schon besorgt. Den nächsten essen wir wieder gemeinsam, ist ja sicher nicht das letzte Treffen.
Einen lieben Gruß übers große Wasser. |
|
Nach oben |
|
|
Topf0403 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Sep 29, 2012 9:31 am Titel: Kutsche |
|
|
Ich bin trotzdem für Reiten.
@Insel: Laß es Dir auch ohne uns gutgehen .
LG |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Sep 29, 2012 11:17 am Titel: |
|
|
leider kann ich euch nicht besuchen, ich wünsche allen Teilnehmern, die mich kennen und auch den anderen ganz viel Spass und schönes Wetter _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Sa Sep 29, 2012 5:22 pm Titel: |
|
|
Ja sagt a mal....in Bayern san doch jetzt über all Kirchweihn!!
Mit Schiffschaukeln, Autoskooter, Karusells....jaaa, da gibt es Pferdchen, rosa Schweinchen, Feuerwehrauto und...in bodennähe fliegende Hubschrauber.
Na, klingelts da????
Und, das ist alles Echt....auch ohne Beerwurz....oder Glühwein...
Viel Spass |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Sa Sep 29, 2012 6:45 pm Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch frohe Stunden bei Eurem Treff.
Schicke die Sonne mit für die nächsten Tage, habs leider nicht geschafft dabei zu sein.
Selbst mit Pferd gings net Hat ja auch nur ein PS,...grins _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Bayern |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12 Weiter
|
Seite 8 von 12 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|