|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Topf0403 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Apr 30, 2012 9:42 am Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
trotz Umzugsstress will ich mich doch mal kurz melden.
Bitte denkt daran, daß heute unsere Reservierungsgarantie für den Pfahlhof endet. Bisher sind acht Buchungen da, und somit können wir noch ein paar Betten belegen.
Also ran an Telefon, Fax, mail, Brieftaube oder wie Ihr auch immer kommuniziert und nix wie gebucht.
An alle Unentschlossenen: Letztes Jahr hatten wir in Barbing richtig viel Spaß. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 01, 2012 3:25 am Titel: |
|
|
Topf ... es kommt nicht auf die Masse an, sondern auf die Qualität
wünsche Allen einen sonnigen 1.Mai |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Mai 05, 2012 4:35 pm Titel: |
|
|
Na für Quali sorgen wir schon, Luzi, weißt Du doch. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Mai 05, 2012 6:26 pm Titel: |
|
|
Ich habe schon ein Strandtuch für den Hochsitz |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Mai 05, 2012 7:19 pm Titel: |
|
|
Lach, und was nimmste auf dem Trimm-Dich-Pfad mit? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Mai 06, 2012 7:02 am Titel: |
|
|
Ich bin ein Löwe … die werden nicht getrimmt!!
Nur Pudel … und da kommen wir zum Kern … des Pudels Kern.
Wo sind eigentlich die Böcke?? … ähm Männer … wie komm ich eigentlich auf Böcke … mal Stirn runzel!
Ach ja … wegen dem Bart … Bockbart. Kann man sich am Hut kleben.
Woanders gibt’s ja Füchse … die hängen ihren Schwanz am Autospiegel … oder so.
Meine Murmeln hab ich auch schon rausgesucht … ich hab gehört, da soll es ja MurmelTiere geben … den schenk ich die.
Jeden Tag eine gute Tat |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: So Mai 06, 2012 12:18 pm Titel: |
|
|
Na Hauptsache, Du bringst auch einen gesunden Magen mit. Auf dem Pfahlhof gibt es eine prima Schlachteplatte und riesige Hax`n. Da kann schon das Essen allein zum Fest werden. Dazu einen sehr schmackhaften dunklen Bock und nach dem Essen einen Stierhakler. Dann ist Stimmung garantiert. Der Wirt hilft da kräftig mit.
Tagsüber werden wir dann schon etwas Bewegung brauchen, Wanderschuhe hab ich mir auf jeden Fall schon angeschafft. Schließlich soll es ja auch Urlaub werden.
Aber keine Angst, den Käse vergesse ich nicht, ich hoffe nur Shenry kommt und bringt den Wein mit (schmunzel). Er hat sich überhaupt recht rar gemacht. Aber versprochen hat er`s ja. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Mai 06, 2012 5:11 pm Titel: |
|
|
einmal Schlachteplatte bitte ... und hier meine neuen Wanderschuhe. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 07, 2012 4:52 am Titel: |
|
|
Ein Treffen hat nix mit Singl zu tun .... es geht um Gemütlichkeit und Dummquatschen, und gemeinsam die Gegend erkunden ... einfach mal alle 5 gerade stehen lassen ... also kann Jede/r seinen Liebling mitbringen ... Hauptsache der/die hat Humor, und läßt Eifersucht zu Hause ... es war noch keine "schwarze Witwe" dabei
Für mich ... der Bayerische Wald ist einfach phantastisch, und die Unterkunft super, wie preiswert. |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Mai 07, 2012 6:47 pm Titel: |
|
|
Hirschbraten mit gem. Salat und Kroketten.........................................................9,50 €
Rehbraten mit gem. Salat und hausgemachte Spätzle..........................................9,50 €
Wildtöpferl mit gebratenen Pfifferlingen dazu gem. Salat und Spätzle................9,50 €
Schweinshaxen mit Kraut und Knödel...................................................................7,50 €
Gänsekeule mit Blaukraut und Knödel..................................................................7,00 €
Entenbraten mit Blaukraut und Knödel.................................................................8,50 €
Schlachtplatte mit Kraut und Kartoffeln................................................................5,50 €
Nur ein Auszug aus der Speisekarte. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.....
Luzi, Du hast ganz Recht, ein paar schöne Tage gemeinsam mit netten Leuten im schönen Bayerwald.
Ob Pärchen oder Singl, ist doch völlig egal, Hauptsache mit Humor. Hansi, der Wirt wird ihn schon aus uns rauskitzeln, den Humor mein ich. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 16, 2012 7:41 am Titel: |
|
|
Da es noch Interessenten gibt, lasse ich IHN wieder "aufleben"
wünsche Allen einen sonnigen Tag
ich muss nicht gekitzelt werden |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 16, 2012 7:21 pm Titel: |
|
|
Hallo zusammen.
Wir würden auch gerne kommen, aber ohne Zimmerübernachtung.
Wir müssen mit den Wirtsleuten verhandeln wegen einem Stellplatz für
unsere rollende Wohnung.
Bis demnächst .
lg aus Niedersachsen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 17, 2012 6:13 am Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 18, 2012 7:06 am Titel: |
|
|
Da wir schon bei Seite 5 sind, erlaube ich mir mal, eine kurze Zusammenfassung ... Topf braucht sicher nicht noch mehr Stress!!!
Da wären:
Topf
schmollmund?
Katze & Mäusken
Tequila
Maga
schenry?
Lupa & Luzi ... die Wahrsagerinnen
aivilo?
artep
zornrschen ... ohne Thor
fintel mit seinem Stern
stella
Ira als Gast
und ich nehme mal an, das sich auch Kastanie & Hubert für einen Tag einfinden werden
Ich wünsche allen ein wärmendes WE |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: So Mai 20, 2012 10:37 am Titel: |
|
|
Na das wird doch eine lustige Truppe!
Nun wäre nur noch interessant, ob jemand vielleicht nicht so gut zu Fuß ist, dann können wir mit dem planen beginnen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Bayern |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12 Weiter
|
Seite 5 von 12 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|