|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Hast Du Lust, in gemütlicher Runde in Köln mit anderen zusammen zu sein |
Ja |
|
84% |
[ 21 ] |
Nein |
|
4% |
[ 1 ] |
Vielleicht |
|
12% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 25 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So Aug 07, 2011 6:16 am Titel: |
|
|
Müsst Ihr so laut sein
Mann oh mann...dat letzte Kölsch.....ich weiß et nit...ich weiß et nit.....
Habe das Gefühl der HBf hat ne Umleitung eingerichtet, mitten durch meinen Schädel
So schlimm wie bei den anderen ist es aber nicht, denn ich brauch nicht ...brechen
Doch es war seeeeehr schön und hoffe die "Letzten" der lustigen Runde sind gut in´s Hotel bzw. nach Hause gekommen.
Unseren Organisatoren möchte auch ich meinen Dank aussprechen
Zum Abschluß noch was für´s Ohr incl. dudeln
http://www.youtube.com/watch?v=NgYupIUckAs |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 07, 2011 8:36 am Titel: Grüße aus Lülsdorf an "Alle Teilnehmer" |
|
|
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren. Es war wieder sehr schön und ich freue mich auf das nächste "traditionelle" Treffen.
Denn ihr wißt ja, wenn was in Köln schon zum dritten Mal stattfindet ist es schon Tradition. An Aurora: Ärgere Dich bitte nicht weiter über die "Frühbesatzung", die habens ja noch hinbekommen.
liebe Grüße
Gaby |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 07, 2011 9:21 am Titel: |
|
|
Dank an Aurora für die Mühen und das Durchhaltevermögen. Es ist schön, immer wieder mal mit schon fast Vertrauten Leuten zusammen zu kommen. Man braucht nicht unbedingt Tabledance oder andere Dinge, um fröhlich zu sein. Eine schwarze Socke reicht offensichtlich völlig aus.
Der Stress mit dem Tisch - nun ja, es hat zum Glück alles geklappt. Es ist nun mal eines der am meisten frequentierten Häuser am Platz, so dass Ruhe nicht wirklich zu erwarten ist. Und eine gewisse Enge ebenfalls die Regel ist.
Hoffe, dass es allen gefallen hat. Was ich so lese, scheint das der Fall gewesen zu sein. Bis zum nächsten Mal. |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: So Aug 07, 2011 9:51 am Titel: |
|
|
Auch von mir ein herzliches Danke an Aurora50 und MrMiller für die Organisation.
Es war wieder mal ein sehr schönes Treffen und bin wohlbehalten und ausgeschlafen Daheim angekommen.
Allen die noch unterwegs sind, eine gute Heimfahrt mit viel Sonne,...
_________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 07, 2011 10:34 am Titel: Treffen in Köln 06.08.2011 |
|
|
Hallo ihr Lieben möchte auch meinen Dank sagen an die Organisatoren und liebe Grüße an alle die beim Treffen anwesend waren und vielen Dank für den schönen Tag . Liebe Grüße carlos1 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 07, 2011 12:17 pm Titel: |
|
|
lol
Hallo und guten MORGEN, an all' die "Kölscher Jeck" von gestern.. bin auch wohlbehalten zu Hause angekommen und dachte, ich könnte wie ein Stein schlafen - hihi, nix da, war voll aufgedreht - muß das irgendwann nachholen..
Ja, die Bürgersteige weden auch in Köln so gegen 2:00 AM hochgeklappt, und der Versuch, die Lokalität von "Früh" nach "Späth" zu wechseln ist gelungen.. bis auf den Umstand des Namens. Suche ab heute Geldgeber, die eine neue Lokalität "Späth" neben der des "Früh" finanziert, damit der Umzug trockenen Fußes passieren kann - falls es regnen sollte
Als "Landei" bin ich natürlich fasziniert von dem ganzen Trubel, den man in den "Raucherpausen" erleben kann. Soviele heiratswillige Junggesellen/-innen, wie ich in der überdachten Regenpassage kennen lernen durfte, hab ich mein Lebtag noch nicht gesehen. Und die neckischen Spielchen mit den Dessous der Größe 34 werden mir auch in Erinnerung bleiben. Eine Packung Lümmeltüten hat man mir angedreht - ich soll sie Montag, Dienstag und Mittwoch verwenden (wer hilft mir dabei??) ...
Tolle Straßenmusikanten und hübsche Frauen in Pelzmäntel und -mütze rundeten das Bild ab. Letztere betrat das Früh, trotz Temperaturdifferenz von locker +10° zwischen Außen und Innen, obwohl ein T-Shirt vollkommen ausgereicht hätte. Wer schön sein will, darf leiden..
So, einen lieben Dank an all' die Mitwirkenden für die "besonderen" Stunden - einen Extradank an die Organisation und Gastgeber - und ein besonders herzlichen Dank an die liebe Begleitung der "späten Stunden".
Falls es mir möglich ist, werde ich das nächste Mal in "anständig karierter Kleidung" kommen und bis dahin vielleicht auch ein wenig dudeln können..
Das einzig karierte an diesem Treffen war nicht das Wetter, sondern ein Regenschirm - der hoffentlich zu lustigen Bildern geführt hat.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 07, 2011 1:03 pm Titel: |
|
|
So,nun möchte ich mich auch noch zu Wort melde: meinen ganz lieben Dank an alle,die erschienen sind und auch denen,die offiziell leider absagen mussten(.und dies auch vorher gemacht haben)
Ganz besonderen Dank möchte ich nochmals Mr. Miller sagen,der sich rührend
um die Teilnehmerliste gekümmert hat und immer am Ball bleiben musste.Ohne ihn wäre es wohl nichts geworden.Es wird bestimmt ein nächstes Mal geben,
wenn so viele es wollen
Es war ein sehr schöner Tag ,eine heiße Angelegenheit,fröhlich, und laut genug war es auch....hihihi Ich finde euch alle sehr sehr nett und freue mich auf ein
Wiedersehen.
Nächstes mal muss mal eben weniger anziehen oder wir müssen schon im Frühjahr ins "Früh" |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: So Aug 07, 2011 1:47 pm Titel: |
|
|
Et stömmt Frosch, dä Bahnhof hätt ne Umleitung jehat, op jedevall jester,...
un ob dä Domplatz keen Mensche mie, äver dä Dom, dä worre su schöööön,..
un ich vöhl mich immer noch wie vör vetzisch Joor,....
mer muss mär vom Früh inet Späth jonn,...dann dejt äver och ja nix mehr wie,...
http://youtu.be/7sxCL8LK3Tg
unn mer kann doch noch alles,...
Freu mich Euch alle irgendwann wieder zu sehn. _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 07, 2011 2:26 pm Titel: |
|
|
Bei Sonnenschein in HH "gelandet" ... ich wollte nur noch anmerken, das der Begriff ... "Porentiefe Reinheit" im FRÜH für mich eine eigene Erkenntnis erhalten hat
Nochmals vielen Dank für das, unverhoffte, Ständchen ... habe mich sehr gefreut!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 07, 2011 4:55 pm Titel: |
|
|
Sodele, jetzt bin auch wieder daheim.
Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren denen wir einen
laaaaaangen, unvergesslichen Nachmittag zu verdanken haben.
Freude und Spaß pur und so viele nette Leute und neue Bekanntschaften
EINFACH SUPER!
Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei
Habe mir heute am Rheinufer noch ein paar Erinnerungs- und Abschiedskölsch
gegönnt und bin zu dem Schluß gekommen: Alle die teilgenommen haben und
dazu noch diese herrliche Stadt - das ist nicht zu toppen!
Bin auch beruhigt, daß die 2 Nachteulen mit denen ich noch unterwegs war
wieder wohlbehalten zuhause angekommen sind (psst- beim nächsten Mal
buche ich ein Dreibettzimmer dann können wir auf alle Fahrpläne der Bahn pfeifen ) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 07, 2011 5:30 pm Titel: |
|
|
Das hab ich fast befürchtet ... der Rhein war, nach dem Guss in der Nacht, sicher voll ... da mußte "Abhilfe"geschaffen werden |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 07, 2011 5:36 pm Titel: |
|
|
Hallo tagtraum, nimm bitte ein Dreibettzimmer mit Zustellbett! Das nächste Mal fahr ich nämlich auch nicht nach Hause, sondern mache mit Euch die Stadt unsicher. LG artep |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: So Aug 07, 2011 5:43 pm Titel: |
|
|
Klasse Tagtraum, dann kann ja nichts mehr passieren,...und dann wieder zurück ins ,,Früh,,
Aber es fehlen noch zwei, oder habe ich etwas überlesen?
Ja und nun warten alle auf die Bilder und mit diesem Schirm,...
,...danke KölnJa wärest Du mal geblieben artep, et worre su schöööön,...
_________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Zuletzt bearbeitet von lesoleil am So Aug 07, 2011 5:45 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
stierfrauchen entdeckend
|
Verfasst am: So Aug 07, 2011 5:44 pm Titel: |
|
|
Ich bin zwar schon lange daheim - habe aber mein Computer erst jetzt eingeschaltet.
Ich möchte mich auch für einen sehr netten Abend bedanken und Aurora und Mr. Miller herzlichsten Dank für eine tolle Organisation ausprechen!
Sorry, dass ich so müde war und auch so früh verschwunden bin. Hoffe, bei dem nächsten Treffen habe ich nicht den Stress und kann bis zum Schluss mitfeiern ;o) _________________ wenn man etwas nicht darf, aber sehr will - dann darf man es |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 07, 2011 6:14 pm Titel: |
|
|
artep123 hat Folgendes geschrieben: | Hallo tagtraum, nimm bitte ein Dreibettzimmer mit Zustellbett! Das nächste Mal fahr ich nämlich auch nicht nach Hause, sondern mache mit Euch die Stadt unsicher. LG artep |
*lach*, dann sollten sich noch ein paar Männer melden - kann doch nicht alles alleine machen.. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Nordrhein-Westfalen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30 Weiter
|
Seite 26 von 30 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|