Thema anzeigen - Treffen in Köln am 6.8. (Samstag) 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen in Köln am 6.8. (Samstag)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 28, 29, 30  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Nordrhein-Westfalen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Hast Du Lust, in gemütlicher Runde in Köln mit anderen zusammen zu sein
Ja
84%
 84%  [ 21 ]
Nein
4%
 4%  [ 1 ]
Vielleicht
12%
 12%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2011 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Aurora

nun brauchen wir nicht unter den Tisch Wink denn
Coleen will unter dem Tisch die Würmer an die Angel hängen und
Lustiger Vogel sorgt für Nachschub Wink Wink Wink
Habe ich jemanden vergessen ? Kam da noch ein Mann im Rock ? oder werfe ich was durcheinander ? liebe Grüsse
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Coleen
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2011 10:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na das wird ein lustiger treffen......

MrMiller ist unsere lotse....Very Happy Aurora50 lässt sich clonen wenn wir auf die weide sind.... Wink Mamindo spielt mit luftballons weil er eine ' luftzeichen ' ist.... Confused bootsman spinnt uns ein bischen seegarn vor..... Cool Loreley steigt von ihren fels herab und erzählt uns wieviele seemänner sie in den wellen geschickt hat... ... ;-(( Piwilli möchte alt mit kölsch nicht verwechseln.... Shocked Frosch kommt später vorbei gehüpft.... Smile Stierfrauchen hats datum notiert....gute Idea Solrac kommt mit 48 Julias..... Shocked oder war es Julia 48.... Confused Luzi kriegt HAPPY BIRTHDAY flowers.... Very Happy Cabuli möchte neue leute kennenlernen..... Wink Artep123 vertraut auf der bahn und benutzt es auch.... Crying or Very sad Maurya kommt nach köln weil sie eben so ist..... Smile Rocketman, keine angst, wir machen dich nicht zur minna...... Embarassed Atirmaus ist neugierig auf die würmer... Confused Flollop möchte keine von rock springen sehen... Crying or Very sad auf anraten von Rocketman wird LustigerVogel uns beim würmer und angel spiel untern tisch filmen und ins internet stellen unter der titel.........der meisen burg mitglieder hat ausflug und befindet sich beim sandkasten spiele....... Laughing Laughing Laughing und Inselmaus denkt an uns und wünscht sie könnte auch dabei sein........ Crying or Very sad
ich hoffe ich habe alle genannt..... Question ach ja ich......ich bringe gute laune mit..........

http://www.youtube.com/watch?v=siQtzrI5w88&feature=related

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Zuletzt bearbeitet von Coleen am Di Jun 21, 2011 8:52 am, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2011 11:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sapperlott @Coleen, jetzt hast du mir richtig
Appetit gemacht.... auf euch ..... und auf Köln.
Ich fasse das jetzt ernsthaft ins Auge dabeizusein, entscheiden
wird sich das aber erst auf den letzten Drücker ( bin Schwabe und
da heisst es schaffe, schaffe, schaffe.......... Smile )
Denke aber wenn alle ein bisschen zusammenrücken fände ich auch
noch Platz...... notfalls unterm Tisch Laughing Ist für einen Schwaben
ein durchaus akzeptabler platz denn: Onderm Disch isch au en dr Stuub Wink (Ãœbersetzung auf Nachfrage)

Grüßle
Coleen
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2011 11:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Tagtraum........

ich glaube das heisst...........

its still the living room even though you're under the table....... Question Question

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2011 11:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Coleen - you're simply the best ..... Very Happy Very Happy Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2011 6:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Kinners - "und die Lore blicket stumm um den ganzen Tisch herum" (frei nach Struwwelpeter)... Wink
Coleen
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2011 8:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

ach nee kinners.......die Lore ist doch dabei...... Laughing Laughing muss nochmal lesen.....Lore kommt gleich nach Bootsman........
Embarassed Embarassed Embarassed
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2011 9:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Coleen - Bootsmann wird sich vor der Loreley in Acht nehmen müssen, die hat schon manche Schiffer versenkt Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2011 10:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lore - ley mir Dein Herz und sei lieb zu mir, dann Lore - ley ich Dir.............lalalalalalala
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2011 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Lore leiht nix, wenn schon, wirds verschenkt... Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2011 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Colleen

Mädel das hast du suuuuuuuuuuuuuuuuuper gut geschrieben,
und sogar keinen dabei vergessen.
Dafür verdienst du die " Goldene Romantiker Medaille "
Ich freu mich schon, euch alle kennen zu lernen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
wie würde die Jugend sagen: das wird bestimmt mega geil Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation [/quote]
Coleen
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2011 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo piwili.......nachdem pietro dsds gewonnen hat heisst es nun
' jackpot '.........aber mega geil wird es auf alle fälle..... Laughing Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2011 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
..lob' den Abend nicht vor dem Tag..
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2011 10:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hurra Laughing Laughing Laughing wir brauchen uns nicht mehr unter dem Tisch verstecken.Atirmaus sagt es kämen Männer im Rock.die lassen wir dann a u f dem Tisch tanzen, juchhei !Dazu die soeben gehörte Musik von Coleen"The Dubliners" ,bravo..., das gibt ein Fest. Flollop ,tanzt`de mit???

Coleen you are the greatest
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2011 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aurora50 hat Folgendes geschrieben:
...Flollop ,tanzt`de mit???...

..sag bloß, @Aurora, du hast noch was von "Dudelsack" in Erinnerung...??? [..ein Elefantengedächtnis]
Bei der Musik stehe ich andächtig und stramm.!!! Ich weiß nicht, ob man dann noch mit mir tanzen will.. *hüstel*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Nordrhein-Westfalen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 28, 29, 30  Weiter
Seite 5 von 30

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.