|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Hast Du Lust, in gemütlicher Runde in Köln mit anderen zusammen zu sein |
Ja |
|
84% |
[ 21 ] |
Nein |
|
4% |
[ 1 ] |
Vielleicht |
|
12% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 25 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 20, 2011 9:37 pm Titel: |
|
|
@Aurora
nun brauchen wir nicht unter den Tisch denn
Coleen will unter dem Tisch die Würmer an die Angel hängen und
Lustiger Vogel sorgt für Nachschub
Habe ich jemanden vergessen ? Kam da noch ein Mann im Rock ? oder werfe ich was durcheinander ? liebe Grüsse |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Mo Jun 20, 2011 10:28 pm Titel: |
|
|
na das wird ein lustiger treffen......
MrMiller ist unsere lotse.... Aurora50 lässt sich clonen wenn wir auf die weide sind.... Mamindo spielt mit luftballons weil er eine ' luftzeichen ' ist.... bootsman spinnt uns ein bischen seegarn vor..... Loreley steigt von ihren fels herab und erzählt uns wieviele seemänner sie in den wellen geschickt hat... ... ;-(( Piwilli möchte alt mit kölsch nicht verwechseln.... Frosch kommt später vorbei gehüpft.... Stierfrauchen hats datum notiert....gute Solrac kommt mit 48 Julias..... oder war es Julia 48.... Luzi kriegt HAPPY BIRTHDAY flowers.... Cabuli möchte neue leute kennenlernen..... Artep123 vertraut auf der bahn und benutzt es auch.... Maurya kommt nach köln weil sie eben so ist..... Rocketman, keine angst, wir machen dich nicht zur minna...... Atirmaus ist neugierig auf die würmer... Flollop möchte keine von rock springen sehen... auf anraten von Rocketman wird LustigerVogel uns beim würmer und angel spiel untern tisch filmen und ins internet stellen unter der titel.........der meisen burg mitglieder hat ausflug und befindet sich beim sandkasten spiele....... und Inselmaus denkt an uns und wünscht sie könnte auch dabei sein........
ich hoffe ich habe alle genannt..... ach ja ich......ich bringe gute laune mit..........
http://www.youtube.com/watch?v=siQtzrI5w88&feature=related
Zuletzt bearbeitet von Coleen am Di Jun 21, 2011 8:52 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 20, 2011 11:03 pm Titel: |
|
|
Sapperlott @Coleen, jetzt hast du mir richtig
Appetit gemacht.... auf euch ..... und auf Köln.
Ich fasse das jetzt ernsthaft ins Auge dabeizusein, entscheiden
wird sich das aber erst auf den letzten Drücker ( bin Schwabe und
da heisst es schaffe, schaffe, schaffe.......... )
Denke aber wenn alle ein bisschen zusammenrücken fände ich auch
noch Platz...... notfalls unterm Tisch Ist für einen Schwaben
ein durchaus akzeptabler platz denn: Onderm Disch isch au en dr Stuub (Ãœbersetzung auf Nachfrage)
Grüßle |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Mo Jun 20, 2011 11:07 pm Titel: |
|
|
@Tagtraum........
ich glaube das heisst...........
its still the living room even though you're under the table.......
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 20, 2011 11:15 pm Titel: |
|
|
@Coleen - you're simply the best ..... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 21, 2011 6:26 am Titel: |
|
|
Oh Kinners - "und die Lore blicket stumm um den ganzen Tisch herum" (frei nach Struwwelpeter)... |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Di Jun 21, 2011 8:54 am Titel: |
|
|
ach nee kinners.......die Lore ist doch dabei...... muss nochmal lesen.....Lore kommt gleich nach Bootsman........
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 21, 2011 9:12 am Titel: |
|
|
@Coleen - Bootsmann wird sich vor der Loreley in Acht nehmen müssen, die hat schon manche Schiffer versenkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 21, 2011 10:43 am Titel: |
|
|
Lore - ley mir Dein Herz und sei lieb zu mir, dann Lore - ley ich Dir.............lalalalalalala |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 21, 2011 12:39 pm Titel: |
|
|
Die Lore leiht nix, wenn schon, wirds verschenkt... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 21, 2011 2:06 pm Titel: |
|
|
@Colleen
Mädel das hast du suuuuuuuuuuuuuuuuuper gut geschrieben,
und sogar keinen dabei vergessen.
Dafür verdienst du die " Goldene Romantiker Medaille "
Ich freu mich schon, euch alle kennen zu lernen
wie würde die Jugend sagen: das wird bestimmt mega geil [/quote] |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Di Jun 21, 2011 3:00 pm Titel: |
|
|
hallo piwili.......nachdem pietro dsds gewonnen hat heisst es nun
' jackpot '.........aber mega geil wird es auf alle fälle..... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 21, 2011 3:01 pm Titel: |
|
|
lol
..lob' den Abend nicht vor dem Tag.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 22, 2011 10:15 am Titel: |
|
|
Hurra wir brauchen uns nicht mehr unter dem Tisch verstecken.Atirmaus sagt es kämen Männer im Rock.die lassen wir dann a u f dem Tisch tanzen, juchhei !Dazu die soeben gehörte Musik von Coleen"The Dubliners" ,bravo..., das gibt ein Fest. Flollop ,tanzt`de mit???
Coleen you are the greatest |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 22, 2011 2:05 pm Titel: |
|
|
Aurora50 hat Folgendes geschrieben: | ...Flollop ,tanzt`de mit???... |
..sag bloß, @Aurora, du hast noch was von "Dudelsack" in Erinnerung...??? [..ein Elefantengedächtnis]
Bei der Musik stehe ich andächtig und stramm.!!! Ich weiß nicht, ob man dann noch mit mir tanzen will.. *hüstel* |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Nordrhein-Westfalen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 28, 29, 30 Weiter
|
Seite 5 von 30 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|