|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So Jul 11, 2010 6:11 am Titel: Treffpunkt HAMBURG |
|
|
Ich kam ... sah ... und Hamburg siegte!!
Eine tolle Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten, die ganz sicher eine Reise wert ist.
Leider wohnen da einfach zu viele Singls
288 männliche ... und
372 weibliche
Darum möchte ich hier mal vorsichtig anfragen
WER wäre denn an einem Treffen interessiert???
Gemeinsam lachen quatschen ... sich mal bisken kennen lernen??
Ich habe schon an mehreren Treffen teil genommen ... einfach aus Spass an der Freude ... und habe es nie bereut!!
Zwanglos und ohne jegliche Hintergedanken.
Meldet Euch einfach hier!!!
Sollten User aus anderen Regionen Interesse haben ... null Problemo ... es gibt hier ein märchenhaftes Hotel
Ich habe da an mitte/ende September gedacht.
LG Luzi |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 20, 2010 6:57 am Titel: |
|
|
Auf Wunsch Einzelner, nochmals zur Erinnerung und vielleicht überlegenswert!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 20, 2010 8:14 am Titel: |
|
|
Hi luzi, Superidee ! Wäre gerne dabei, also melde ich mich hiermit schon mal an.
LG Moni |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 20, 2010 10:26 am Titel: |
|
|
....die begeisterung hält sich ja sehr in grenzen - also mein ding sind diese " user treffen " oder wie immer man das nennt ganz sicher NICHT! wünsche aber den initiatoren viel spaß |
|
Nach oben |
|
|
sahara entdeckend
|
Verfasst am: Di Jul 20, 2010 2:37 pm Titel: TREFFEN JA ODER NEIN |
|
|
NATÜRLICH JA - mach mal luzi - muß dir doch einen gummibären vorbei bingen - grins - frau muß ja nicht auf männerfang aus sein ... lach freu mich - na ja son paar hh kenn ich ja inzwischen würde mich freuen sie wieder zu sehen...liebe grüsse sahara |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 20, 2010 4:50 pm Titel: |
|
|
Hallo Luzi,
ich freue mich sehr über diesen Vorschlag ...........und bin dabei !
Soll das Treffen an einem Tag stattfinden oder über mehrere Tage?
LG
Marietta49 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 20, 2010 7:28 pm Titel: |
|
|
Hallöle Mädels ... ich wußte doch ... IHR seid die Mutigen ... ich denke mal nur für 1 Tag ... Niemand soll überstraphaziert werden ... grins!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 22, 2010 4:43 am Titel: |
|
|
Ich habe gerstern erfahren, daß es in Hamburg schon mal ein Treffen gab ... und zwar im Radizio auf der Mundsburg!!!
Ich bin ... nein, nicht mit Perwoll gewaschen ... sondern NEU in Hamburg!!
Vielleicht gibt es ja unter den ECHTEN Hanseaten User, die mir und den Gästen, etwas über Hamburg erzählen würden ... wie es "früher" war z.B.!!
LG
sonnenschein!!!!! ... wo bist Du??? Ich dachte Du wolltest mal die "andere" Seite kennen lernen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 22, 2010 8:13 am Titel: |
|
|
...." DIE mundsburg " gibt es nicht in DEM sinne Luzi, mundsburg ist ein stadt teil in der nähe der aussenalster - und halöle sagt man bei uns auch nicht wirklich ) ....aber es tummeln sich ja viele " quiddjes " << zugereiste bei uns ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 22, 2010 8:57 am Titel: |
|
|
hallo Hamburgerdeern,ich habe der Luzi was vom mundsburg center gesagt.dort waren unten im Rodizio schon öfters chattreffen.ist aber eingeschlafen.ich habe nicht daran gedacht,daß unsere Luzi ja noch nicht so eine HH-kennerin ist.Dir ist das mit dem mu-center aufgefallen,Danke.
noch einen schönen tag,sheltie110 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 22, 2010 2:48 pm Titel: |
|
|
.....keine ursache sheltie gerne doch |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 22, 2010 2:51 pm Titel: |
|
|
...hier mal ein link für interessierte hamburg besucherInnen...
www.hamburg.de |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 24, 2010 4:24 am Titel: |
|
|
Das wird schon mal ne lustige Runde ... moni, Luzi, sahara und Marietta ... und die Jenigen, wo ich hoffe, sie können ihre Teilnahme realisieren. Freue mich heute schon!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 29, 2010 5:01 am Titel: |
|
|
Ich stelle mal den 04.09. zur "Auswahl" ... wenn Euch der Tag gefällt, laßt es mich wissen!!
Wünsche Allen einen schönen Donnerstag!!
LG Luzi |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 29, 2010 7:11 am Titel: |
|
|
Moin Luzi,
habe gerade mal meinen Terminkalender befragt und der hat mir gesagt : passt !!!
Also, ich bin dabei.
LG Moni |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|