|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So Aug 14, 2011 12:42 pm Titel: Und dann erschuf der liebe Gott.. |
|
|
die Mädchen aus dem Kohlenpott.
Na? Und wo hat er für mich eine hingepackt?
Suche eine humorvolle,selbstbewusste und selbständige Frau zwecks Freizeitgestaltung.
Und damit meine ich NICHT, um es in aller Deutlichkeit zu sagen, in erster Linie Sex!
Das kann vielleicht später kommen bei gegenseitiger Sympathie.
Zuerst einmal möchte ich nicht mehr allein in der Natur spazieren gehen.
Und allein ins Theater oder Kabarett macht auch keinen Spaß.
Konzerte?Ausstellungen?Museen? Alles kann gehn.
Kinder und Hunde (ab einer gewissen Größe) sind okay.
Ich selbst schleppe keine Altlasten mit mir rum und bin immer noch neugierig und allem aufgeschlossen.
Schaut euch mein Profil an-und wenn eine meint es könne passen, dann schreibe sie mich an:-)
Ich gebe auch prompt Antwort-versprochen! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 14, 2011 12:51 pm Titel: |
|
|
Haruki ich dachte du wärst im 7. himmel gelandet?? ne zeitlang las sich das mal so...schade schade... auch deine artikel haben mir oft gefallen! ich bin zwar ein nordlicht, sende dir aber trotzdem liebe grüße und viel erfolg!! |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: So Aug 14, 2011 12:52 pm Titel: |
|
|
Haruki, schön, dich wieder mal zu lesen. Auch von mir viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Ruhrpottmädel _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 14, 2011 1:10 pm Titel: Tja |
|
|
Wie sag ich immer?
"Wer sich im Himmel wähnt, steht immer unmittelbar vor den Toren der Hölle" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 14, 2011 1:25 pm Titel: |
|
|
...ooohhhh sherbet...das scheint ja richtig daneben gegangen zu sein, Haruki...tja - hoch die antennen, weitermachen alles gute!! |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: So Aug 14, 2011 10:29 pm Titel: |
|
|
@Haruki.....du hast geschrieben folgendes.....
> Ich selbst schleppe keine Altlasten mit mir rum und bin immer noch neugierig und allem aufgeschlossen <
ich denke durch dein positives einstellung zum leben das deine wünsche wahr werden wird.........ich wünsche dir auf alle fälle viel glück..... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|