|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: So Dez 08, 2024 2:53 pm Titel: Unser frecher " Spatz " hat uns verlassen |
|
|
Unser "" Spatz "", vorher "Mausi", ist uns am 16. November 2024 voraus gegangen.
Ich hoffe sehr, das Sie nicht leiden mußte.
Sie war eine echte, flotte Frohnatur. Sie hat viel gesundheitlich ertragen müssen. Trotz allem sah Sie immer positiv in die Zukunft.
Gute Reise kleiner Spatz, wir sehen uns alle wieder ! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Tequila_11 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: So Dez 08, 2024 7:15 pm Titel: |
|
|
Ich bin traurig, daß "Spatz" über die Regenbogenbrücke gehen
mußte. Ich durfte sie bei mehreren Chattertreffen kennenlernen und
war auch bei Facebook mit ihr befreundet und haben geschrieben und telefoniert. Sie konnte so herzhaft lachen und wenn man Probleme hatte, war sie immer da und hatte ein offenes Ohr. Sie wird in ihrer Familie eine große Lücke hinterlassen....Sie wird mir fehlen
Ruhe in Frieden ♥ |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Di Dez 10, 2024 8:54 pm Titel: |
|
|
Hallo. Das ist ja eine sehr traurige Nachricht. Alles Gute lieber Spatz. _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
dersenior entdeckend
|
Verfasst am: So Dez 22, 2024 5:26 am Titel: |
|
|
Hätte heute Geburtstag ,
Danke , du warst eine tolle Freundin , |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|