|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So Mai 05, 2019 4:44 am Titel: Urlaub auf dem Bauernhof |
|
|
Ich stelle mir dass herrlich vor, morgens vom Hahnenkrähen geweckt zu werden!
Dass wird lustig ... freue mich heute schon darauf |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Ingenieur57 entdeckend
|
Verfasst am: So Mai 05, 2019 6:02 pm Titel: |
|
|
Ich kenne aber auch Leute (aus der Wolfsburger Gegend und nicht im Urlaub), die nervt das morgendliche Krähen und das ganztägige Hundegebell ...
Bei mir hier im Ort hört man schon Jahrzehnte keine Hähne mehr ...
und wenn ich schlafe, dann höre ich sowieso nichts. |
|
Nach oben |
|
|
conrad4 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Mai 06, 2019 8:13 am Titel: Re: Urlaub auf dem Bauernhof |
|
|
Lucille hat Folgendes geschrieben: | ... freue mich heute schon darauf | Das kannst du auch, Lucille.
Bauernhofurlaub mach ich fast jedes Jahr zwei Wochen, meist in Bayern oder Hessen (Franken, Oberpfalz, Niederbayern). Man hat seine Ruhe und oft auch viiiel Platz. 100m²-Ferienwohnungen oder -häuser mit großen Balkonen sind keine Seltenheit, noch dazu zu moderaten Preisen. Frische Frühstückseier gibts meist auch - quasi noch a....warm.
Man muss ja nicht die Ställe mit ausmisten, wenn man nicht will. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 07, 2019 5:20 am Titel: |
|
|
Ein Hahn gehört zum Bauernhof,
sonst werden ja die Hennen doof.
Auch Schweinegrunzen, Kuhgedöst,
Knoten in der Seele löst.
So ein Besuch macht froh, und frei,
da bin ich glücklich, da bin ich dabei |
|
Nach oben |
|
|
conrad4 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Jun 19, 2019 8:00 pm Titel: |
|
|
Mein Bauernhof-Urlaub ist heuer in Mittelfranken gebucht: wie immer unkompliziert und preiswert - plus Hühnchen, die nur darauf warten, mir ihre Eier aufs Frühstückstablett legen zu dürfen |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|