|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 22, 2012 6:10 pm Titel: Versandapotheken |
|
|
Hallo zusammen,
wollte einmal um Ihren Rat fragen. Meine Oma bekommt das eine oder andere Rezept von ihrem Arzt verschrieben. Auch werden einige Rezepte auf Privatrezept ausgestellt, sodass dies immer einige Kosten verursacht. Meine Frage ist nun, inwieweit Versandapotheken in dieser Hinsicht verlässlich sind. Ich habe im Internet Aliva.de gefunden und würde gerne das eine oder andere dort bestellen, um Kosten zu sparen. Hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen in Versandapotheken gemacht? Freue mich auf Ihre Mitteilungen. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 22, 2012 9:08 pm Titel: |
|
|
Hi Lola,
schau mal nach Mediherz, ich bestelle dort schon seit drei Jahren.
Bis ca. 13 Uhr bestellt, sind meine Medis (wenn die Post mitspielt) schon
am nächsten Tag da.
Versandkostefrei ab 25 Euro, na ja, anfangs waren es 10 Euro.
Kostenfreie 800er-Nummer für Fragen und Beratung.
lg MariaAnne |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 23, 2012 7:08 am Titel: |
|
|
Lola, die sonst nur als versandapotheke existierende " Doc Morris " kette vertreibt nun auch durch ladengeschäfte. sie ist um einiges preiswerter als andere apotheken - vielleicht gibt es ja auch solche in der nähe der omi? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 23, 2012 5:38 pm Titel: |
|
|
Ich bestelle schon seit 2 Jahren immer bei Apotal.de. Die nehmen keine Versandkosten. Allerdings habe ich noch nie Rezepte eingelöst, nur rezeptfreie Medis bestellt. Meist sind die bestellten Sachen schon nach 2-3 Tagen bei mir. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|