|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 25, 2010 8:30 pm Titel: |
|
|
Hallo
Ich bin schon etwas länger wieder solo und versuch mal hier mein Glück
Denk hier wird nur geschaut und nicht ernsthaft gesucht ( gibt ausnahmen)
und Anzeigen ohne Bild würd ich ignorieren. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Fr Jun 25, 2010 9:29 pm Titel: |
|
|
Willkommen Hessenperle1958,
schauen darf man doch, oder? Wenn man sich anmeldet und gleich Wunder erwartet, das kann nicht gehn.
Es gibt schon einige die sich hier gefunden haben, es ist halt Glücksache und braucht Geduld.
Also wie heißt es doch: Abwarten und Tee trinken,...grins.
Ich wünsche Dir viel Erfolg hier.
Grüßle lesoleil
_________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jul 18, 2010 10:08 am Titel: |
|
|
Hallo Hessenperle,
man kann nicht immer Warten bis andere einen Anschreiben.
Es können auch hier viele Freundschaften entstehen ohne Beziehung es könnte aber mit der Zeit eine Ergeben,die liebe bekommt man nicht Akkordmässig!
Herzlich Wilkommen in Romantik 50+ |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|