Thema anzeigen - Profile 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Profile
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Foreneroeffnung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
strolcH333
angekommen

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2008 5:14 pm    Titel: Profile Antworten mit Zitat

Ich finde es schade,dass viele Frauen mehrmals am tag mein Profil anschauen und sich dan doch nie melden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 4:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum wagst du nicht den ersten Schritt? Als Frau, zumindest ist das meine Einstellung, möchte man erobert werden und nicht erobern.
Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 9:18 am    Titel: nur mut die damen .... Antworten mit Zitat

icedream, bei allem respekt, was spricht dagegen, wenn eine frau den ersten schritt wagt, mit der option, sich dann erobern zu lassen?
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 7:24 pm    Titel: Mhmmmmmm....... Antworten mit Zitat

Frau möchte also erobert werden ????.
Man/n möchte aber gerne wissen, wer denn erobert werden möchte/soll !!!!!.
In ermangelung eines Fotos doch sehr schwierig.
Und eine Eroberung einfach so ins schwarze ???. Rolling Eyes

Ich weiß nicht Confused
glücksfee
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 10:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja vieleicht sollte man es doch einfach mal probieren, schmunzel!

Aber man macht hier auch oft die Erfahrung, das man einen netten Gruß schickt und es kommt keine Antwort, statt dessen findet man sich auf der Ignor-Liste wieder, ist das etwa nett?

Und warum nicht einfach ins Schwarze probieren, Fotos können sehr täuschen, man sollte sich einfach mal überraschen lassen!

Nur Mut!!!!!!!!! Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 10:32 am    Titel: nomen est omen Antworten mit Zitat

@glücksfee ...

jetzt weiß ich auch, warum du "glücksfee" heißt .... Wink

weiter so !!!
glücksfee
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, vielen Dank!

Aber es ist doch so, wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Warum sollten es denn nicht mal beide Seiten vesuchen, egal wer den Anfang macht!

Man hat doch nichts zu verlieren, oder? Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 12:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@frank Ich bin auch der Meinung, dass ein Foto sehr täuschen kann, aber wer eins sehen möchte, der bekommt auch eins Laughing @glücksfee Bin ganz deiner Mienung - es hat keiner etwas zu verlieren. Dennoch widerstrebt es meiner Natur, den Anfang zu machen. Ich traue mich einfach nicht, aber vielleicht kommt das noch. Ich habe immer das Gefühl, dass Männer das negativ auslegen, wenn eine Frau den ersten Schritt macht.
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 1:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich denn jetzt in einem Forum für Teenager ????.
Ein bischen mehr Souveränität, meine Damen.
Alice Schwarzer dreht sich im Grabe herum !!!! Rolling Eyes
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 1:22 pm    Titel: Wer soll zuerst......? Antworten mit Zitat

Ich finde, Mann/Frau sollte das hier alles nicht so verbissen sehen. Manchmal ist wirklich der Weg das Ziel. Ich habe hier in kurzer Zeit viele nette Menschen kennengelernt und freue mich, wenn mir jemand persönlich antwortet. Wenn aus einem Wortwechsel mehr wird, wäre es doch reiner Zufall, oder ? Erzwingen kann man garnichts.

In diesem Sinne --munter bleiben
Allabreve
strolcH333
angekommen

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber was macht Ihr alle, wenn Mann auch Hemmungen hat und sich nicht getraut.
gruss strolcH333
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@strolch: Dann treffen wir uns hier im Forum. Da fällt es leichter zu schreiben, was man will, denkt und sich traut.
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe icedream, ich muß Dir leider Recht geben. Wenn man hier als Frau den ersten Schritt wagt, mag die Nachricht noch so humorvoll oder mit Witz geschrieben sein, entweder es kommt gar keine Antwort oder man riskiert noch, dass man angepöppelt wird. Embarassed
Leider kennen zu wenige das Sprichwort:" Wer nicht gewagt, der nicht gewinnt". Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe noch eine Anmerkung zu machen:
Leider gibt es hier einige Herren, wenn man sich ihr Profil nur einmal durchgelesen hat, dass sie total überreagieren und mit sehr ungehörigen Worten sich dass Lesen ihres Profil verbeten.
Da fragt man sich natürlich, aus welchem Grund sie überhaupt hier sind.
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 5:07 pm    Titel: die Liebe ist ein seltsames Spiel .... Antworten mit Zitat

@icedream .... So wird das nie etwas mit uns Beiden .... Du traust Dich nicht den Anfang zu machen, ich bin zu schüchtern dazu und schon schieben wir Langeweile, Du strickst vielleicht an bunten Socken und kriegst einen dicken Hals und ich schlage die Zeit mit Solitär tot und schaue resigniert auf meinen Briefkasten.
Emanzipationsdefizite der Generation 50+
"Die Liebe ist ein seltsames Spiel, sie kommt und geht von einem zum andern." sang Connie Francis in meinen jungen Jahren. "Alles Lüge" kann ich da nur sagen. Nix bewegt sich, wenn wir uns nicht bewegen ....

Mr. Green
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Foreneroeffnung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.