|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Mo Okt 04, 2010 6:26 pm Titel: |
|
|
ich kenne Genius nicht und er ist hier auch nicht als Forumswächter beauftragt wie von Dir angenommen. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Okt 04, 2010 6:39 pm Titel: |
|
|
admin hat Folgendes geschrieben: | Ich glaub hier haben manche Leute Wahnvorstellungen. |
DANKE
Genauso is es!
. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Okt 04, 2010 7:15 pm Titel: |
|
|
@ admin:
nicht "von mir angenommen", sondern
zitat genius "....Ich kenne keinen Neid,ich tue -in meiner Tätigkeit als Partnerbörsen-Betreuer" alles..."
(nachzulesen im thread "Die Wahrheit ist doch") |
|
Nach oben |
|
|
promiscuousmode entdeckend
|
Verfasst am: Mo Okt 04, 2010 7:25 pm Titel: |
|
|
Du könntest einfach ganz detailliert und konkret antworten, den Sachverhalt (er-)klären, Genius.
Leider, leider machst Du das nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Okt 04, 2010 8:03 pm Titel: |
|
|
------
Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 3:21 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 05, 2010 3:08 am Titel: |
|
|
Dazu fällt mir nichts mehr ein.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 05, 2010 7:50 am Titel: |
|
|
admin hat Folgendes geschrieben: | Ich glaub hier haben manche Leute Wahnvorstellungen. |
gute erklärung für all die versprechungen, die du nicht eingehalten hast! |
|
Nach oben |
|
|
admin Site Admin
|
Verfasst am: Di Okt 05, 2010 7:52 am Titel: |
|
|
was meinst Du mit ALLEN Versprechnungen, die ich nicht eingehalten habe? Im Moment bin ich nur an dem neuen Chat dran und dabei halte ich mein Versprechen, sonst habe ich keine weiteren geäußert... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 05, 2010 7:04 pm Titel: |
|
|
Wenn ich diesen THREAD so durchlese,stelle ich mir schon die Frage:
"wer von den UserInnen ist hier in ärztlicher Behandlung und hat nur Ausgang?"
Den es ist schon eine Zumutung was da manche von sich geben! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 05, 2010 7:40 pm Titel: |
|
|
Denn ... oder ... denn
Genius ... so wie Du in den Wald rein rufst, so schalt es herraus!! Auch Deine Aussagen oder Argumente zeugen nicht immer von Intelligenz! |
|
Nach oben |
|
|
Ira 56 entdeckend
|
Verfasst am: Di Okt 05, 2010 7:45 pm Titel: |
|
|
genau...... gäääähnius
langsam wirst du langweilig |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 05, 2010 11:52 pm Titel: |
|
|
Altes russisches Sprichwort : "Wenn sich die Wölfe untereinander zerfleischen,
spart sich der Jäger seinen Pfeil." |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 06, 2010 7:09 am Titel: |
|
|
hast ja recht, leondave, also gehen wir nochmal ganz sachlich an den anfang zurück. ich habe diesen thread eröffnet und war in der tat stinkig. der inhalt war pillepalle, sondern es ging darum, dass mich jemand aus der „vorschau“ zitieren kann. der einzige, der inhaltlich-sachlich darauf eingegangen ist, war flollop. vom andmin hätte ich erwartet, dass er entweder flollops erklärung bestätigt oder widerlegt, statt wem auch immer wahnvorstellungen zu unterstellen. jetzt wissen wir alle bescheid, dass jeder die vorschau mitlesen kann, basta.
LG herzl |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 06, 2010 7:21 am Titel: |
|
|
------
Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 3:21 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 06, 2010 7:42 am Titel: |
|
|
h_erzl hat Folgendes geschrieben: | hast ja recht, leondave, also gehen wir nochmal ganz sachlich an den anfang zurück. ich habe diesen thread eröffnet und war in der tat stinkig. der inhalt war pillepalle, sondern es ging darum, dass mich jemand aus der „vorschau“ zitieren kann. der einzige, der inhaltlich-sachlich darauf eingegangen ist, war flollop. vom andmin hätte ich erwartet, dass er entweder flollops erklärung bestätigt oder widerlegt, statt wem auch immer wahnvorstellungen zu unterstellen. jetzt wissen wir alle bescheid, dass jeder die vorschau mitlesen kann, basta.
LG herzl |
jeder von uns usern hier hat wahnvorstellungen,
vor allem dann, wenn sie/er vom ADMIN eine erklärung verlangt,
die er nicht abliefern kann!
die wahnvorstellung fängt schon damit an, daß man sich hier anmeldet und hofft................... was auch immer.
ja ja ich weiß, ich kann gehen wenn es mir nicht passt.
da ich aber wahnvorstellungen habe, hoffe ich weiter
schönen tag!
Aloha.............. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|