|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ira 56 entdeckend
|
Verfasst am: Di Apr 06, 2010 12:57 pm Titel: |
|
|
Genau so sehe ich es acuh wirbelwind.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen
allen eine schöne Woche
Grüßle aus Regensburg
Ira
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Deti 60 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Apr 07, 2010 5:35 pm Titel: |
|
|
Hallo gitte 51, schade das ich in berlin wohne und der bodensee zu weit weg ist, ansonsten würde ich mich gerne mal mit deiner mutter treffen. Lass dich von denn leuten hier nicht verrückt machen, denn ich glaube bei denen ist jeder über 100% ein pflegefall, und wenn man davon keine ahnung hat sollte man sich zurück halten. Bevor jetzt ein aufschrei kommt, ich bin selbere 100% schwerbeschädigt, fahre maschine, fahre in berlin zum bikertreff usw. Also nicht 100%- pflegefall
deti 60 |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Apr 07, 2010 7:21 pm Titel: |
|
|
Hallo.
Ich möchte mich auch Wiwi voll und ganz anschließen.
Und ich war auch viele Jahre 100 Prozent Schwerbehindert und wer das nicht wußte oder mich nicht sehr, sehr gut kannte hat davon nichts bemerkt! Später wurde ich auf 30 Prozent runtergestuft. Es ist halt jeder Fall anders gelagert, aber 100 Prozent generell mit Pflegefall gleichzusetzen ist Quatsch!!! Kann es geben, muß es aber nicht.
Mach dich hier nicht mit deinem Forenbeitrag verrückt, halte einfach weiter nach einem netten Mann oder einer netten Frau als Gesellschafterin, Freund, Freundin oder wie immer mit und für deine Mutter Ausschau und bringe etwas Geduld mit. Es ist doch auch ein wenig die Suche im Heuhaufen.
Liebe Grüße und alles Gute
Wilfried |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 08, 2010 1:18 pm Titel: |
|
|
Sandra ich finde es toll daß du dich um deine Mutter kümmerst meine Tochter versucht auch sich um ihre Mutter zu kümmern aber sie lehnt es ab das ist für meine Tochter auch verletzend leider |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 08, 2010 1:27 pm Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: So Aug 08, 2010 2:43 pm Titel: |
|
|
hallo Gitte51,
ich denke hier wird es keine dummen oder difamierende Beiträge mehr geben.
Deine Mutter kann solz auf ihre tolle, kämpferische Tochter sein.
LG
Vicky |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|