|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 10, 2014 6:37 pm Titel: Warum Geben Wenige Ihr Wohnort An |
|
|
Hier die Nummer 0900-3500773225 (1,99 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend)(keine Sexhotline, weil das ist mir zu primitiv) kannst Du mich erreichen und sag beim Liveservice meinen Namen oder Nicknamen und Du wirst zu mir Nachhause verbunden, über Handy 22577 (1,99 EUR aus dem Mobilfunk) und gib den PIN 99933 ein. Am besten erreichst Du mich abends, weil Tagsüber ich arbeite.
Hatte Mal Eine Hier Aus BADEN-WÜRTTENBERG Die Mir Diese Nummer Gibt Aber Mir Nicht Sagt Woher Aus BADEN-WÜRTTENBERG Sie Ist |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 10, 2014 7:05 pm Titel: |
|
|
sag bloß, darauf wolltest du reinfallen? |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2490 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Do Apr 10, 2014 7:12 pm Titel: |
|
|
Ich kanns nicht glauben....Sie sterben einfach nicht aus... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 11, 2014 3:36 am Titel: |
|
|
...er scheint nicht aus deutschland zu sein...mann mann mann - pass bloß auf ruck-zuck, ratz-fatz ist dein konto in den roten zahlen!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 12, 2014 8:46 am Titel: |
|
|
Diese viele oooo... usw......ist das Telefonsex?
*Nordstern*, wenn nur Zahlen sind, das geht noch...Aber wenn nur minus da ist und gar keine Zahlen mehr, ja dann sieht in dem Topf düster aus... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 12, 2014 6:25 pm Titel: |
|
|
...wenn man in den ROTEN zahlen ist, ist NIX mehr drauf liebe @Einmalig |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2490 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Sa Apr 12, 2014 10:52 pm Titel: |
|
|
auch genannt " sollte man haben" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Okt 04, 2014 12:32 pm Titel: |
|
|
Wenn die Dame Tagsüber arbeitet, dann wahrscheinlich auf Abruf? Und in der Nacht hat sie Zeit für Dich? Wann ruht sie sich aus? Vielleicht schläft sie wie ein Hase... Das ist Stress-Leben... So droht Herzinfarkt... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|