|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Sa Feb 20, 2010 7:21 pm Titel: Warum kann ich diesen Beitrag nicht lesen? |
|
|
Mich bringt die Technik hier noch zum Verzweifeln!
Alle Beiträge kann ich lesen, aber den von flotter Berliner übers Tanzen oder so ähnlich nicht---WARUM???
Vielleicht bin ich noch nicht erwachsen genug, um übers Berliner Nachtleben etwas zu lesen??? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Feb 20, 2010 7:39 pm Titel: |
|
|
Berliner–Treff für flotte Tänzer/in und Nachtschwärmer !
Dieser Text wird in die URL übernommen und durch den Schrägstrich falsch interpretiert. Admin müsste den Titel korrigieren können, dann ginge es vermutlich.
LG Fairytale |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Feb 20, 2010 8:56 pm Titel: |
|
|
Fairytale, wenn wir nicht solche PC-Kenner, wie Dich hätten, würde ich doch glatt an meiner Unfähigkeit verzweifeln!
Du hast mich wieder aufgerichtet, ich bin doch nicht so doof! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Feb 21, 2010 5:22 pm Titel: Ich auch nicht !!! |
|
|
Ich habe es auch versucht ,bis ich verzweifelt aufgab.
Konnte den Beitrag auch nicht öffnen,hätte mich nämlich auch sehr
interressiert.Ganz liebe Sonntagsgrüße Marlis. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|