|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo März 20, 2017 12:56 pm Titel: Warum?? |
|
|
Warum funktioniert bei mir die "Benachrichtigungs-Funktion" nicht mehr? Seit meiner Neuanmeldung zeigt die Zahl neben dem Icon konstant auf Null. Früher konnte ich dort sehen, wer mir eine Nachricht geschickt hat, oder wer in mein Tagebuch geschrieben hat. Manchmal bekomme ich etwas geschenkt, ohne dass eine Nachricht dabei ist. Früher konnte ich den "Spender" über die Funktion "Benachrichtigungen" ausfindig machen; heute ist das nicht mehr möglich. Was ist da schiefgelaufen?? Oder ist es mein Fehler? Ich hätte so gern meine "Benachrichtigungen" wieder zurück!
LG A. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 20, 2017 12:59 pm Titel: |
|
|
Bei mir ist es einiger Zeit genauso und ich bedauere ebenfalls die fehlende Funktion. Erst durch Zufall sah ich ein Geschenk und hab mich deshalb leider viel zu spät dafür bedanken können. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 20, 2017 9:03 pm Titel: |
|
|
Ihr zwei habt nicht allein mit diesem Malheur zu kämpfen, denn mir geht es genau so. vielleicht kann uns der Admin helfen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 21, 2017 7:05 am Titel: |
|
|
Wie gut, dass ich nicht allein die Benachrichtungs-Funktion vermisse. Hatte ich doch anfangs meinen Browser im Verdacht, mir einen "Streich" zu spielen.
Und wenn ich schon mal dabei bin, hier etwas zu "vermissen", dann ist auch in der Privat-Chat-Funktion wieder die Uralt-Version da. Wie lustig waren die vielen "Emoticons", mit denen man ganze Geschichten erzählen konnte...Sie sind weg!! Schade!!
LG A. |
|
Nach oben |
|
|
admin Site Admin
|
Verfasst am: Mi März 22, 2017 5:02 am Titel: |
|
|
Hallo,
ich werde mir das die Tage anschauen. Zum alten Chat sind wir zurückgekehrt, weil es eine Fehlermeldung in unregelmäßigen Abständen gab. Auch daran wird noch gearbeitet.
Liebe Grüße
Admin:) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 25, 2017 5:52 pm Titel: |
|
|
Benachrichtigung sollte nun wieder funktionieren:) |
|
Nach oben |
|
|
perle3101 angekommen
|
Verfasst am: Sa März 25, 2017 6:36 pm Titel: Nachrichtenverlauf |
|
|
Wieso kann ich bei Nachrichten nicht mehr den Verlauf sehen, sondern erhalte ständig eine neue mail?
Das ist ja vielleicht doof. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 28, 2017 5:03 am Titel: |
|
|
Ich hätte da mal eine Frage an den Administrator.....
Beim Ausfüllen meines Profiles war ich eigentlich ein wenig
ratlos. Ganz zu Anfang schrieb ich, daß ich eine Frau bin und
als ich dann meine Berufsgruppe ausfüllen wollte, waren
dort nur männliche Berufsgruppen aufgeführt. Wenn ich an
mir herunter schaue, dann sehe ich, daß mir noch keiner
gewachsen ist. Kann man es denn nicht, so wie in meinem
Fall, z.B Restaurator/in, vorgeben? Es reicht doch der Diagonalstrich
mit den 2 klitzekleinen Buchstaben dahinter.
Lg Ladylike |
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Fr Apr 28, 2017 2:36 pm Titel: |
|
|
Ich finde das halb so schlimm. Mein Beruf z.B. ist überhaupt nicht aufgeführt. Und da ich kein *Arzt* bin, noch nicht einmal Ärztin, wusste ich auch nicht, wie ich mit betiteln könnte...
In dem Fall fände ich *medizinischer Beruf* besser... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 28, 2017 3:38 pm Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von Gast am So Apr 30, 2017 10:40 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 28, 2017 3:56 pm Titel: |
|
|
Du kannst auch ein Tagebuch mit der Frage aufmachen. Ich glaube ein Tagebuch wird eher gelesen, als alle Threads. Muss natürlich nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Oder du schreibst den Admin an.
Ich finde die Berufsbezeichnungen sehr hausbacken und Kleinigkeiten könnten ohne weiteres auf den neuesten Stand gebracht werden. Die Formulierung: medizinischer Beruf ist wesentlich besser als Arzt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 29, 2017 10:22 am Titel: |
|
|
Anscheinend gibt es Veständigungsschwierigkeiten,
denn da kommt nix |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Apr 30, 2017 11:19 am Titel: |
|
|
@ LadyLike
Falsch, wir leben im 21. Jahrhundert |
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Mo Mai 01, 2017 2:11 pm Titel: |
|
|
Unverschämte Mitglieder werden immer wieder gelöscht.
Meistens hat man sie selber schon blockiert, weil sie gar keinen Partner suchen sondern nur auf Krach aus sind ...
Wie kann man sie - oder automatisch - aus der Blockier-Liste entfernen?
Vielen Dank im voraus, lieber Admin - und ich hatte ja schon weitere Bitten an Dich gesandt. Erinnern Sie sich noch?
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|