|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 22, 2018 4:03 pm Titel: |
|
|
Das Foto bekam ich heute vormittag und ich möchte es euch nicht vorenthalten. Es soll allen Pessimisten für Samstag Mut machen
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Adele_N entdeckend
|
Verfasst am: Fr Jun 22, 2018 6:46 pm Titel: |
|
|
Ich finde diese Fotomontage einfach nur geschmack- und respektlos!
Nicht verwunderlich, dass sich der Mob daran weidet und es inzwischen schon x-fach weiter im Netz verbreitet wurde.
Satire hin oder her – das Recht dazu, diese beiden zum Gespött zu machen, hat nur jemand, der/die im Leben schon vergleichbares geleistet hat.
Vor vier Jahren noch hoch bejubelt – nach dem ersten verlorenen Spiel nieder gemacht. |
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Sa Jun 23, 2018 1:51 am Titel: |
|
|
Becki hat Folgendes geschrieben: | Hallo Helen,
das Foto ist einfach herrlich anzuschauen. |
Was soll denn daran "herrlich sein"?
Ich halte dieses Bild für Rufmord ...
Selbst wenn wir nun verlieren, hat dies Löw nicht verdient - und unsere Bundeskanzlerin auch nicht!
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 23, 2018 8:29 am Titel: |
|
|
Stimmt @Witzspitz! Also ran an die Bouletten. Wir schaffen das! |
|
Nach oben |
|
|
Adele_N entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jun 23, 2018 8:48 am Titel: |
|
|
Roy1953 hat Folgendes geschrieben: | Das kann jedem passieren, werte @Adele_N. Wer hoch steigt, kann sehr tief fallen. |
...kann also auch dir passieren!
Wobei, im eigentlichen Zusammenhang betrachtet, müsstest du erst einen „Aufstieg“ vorweisen können. |
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Sa Jun 23, 2018 9:36 am Titel: |
|
|
Dies ist in § 186 StGB geregelt.
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 23, 2018 3:12 pm Titel: |
|
|
Ich bin optimistisch und meine, daß Deutschland heute gewinnen wird. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 23, 2018 4:21 pm Titel: |
|
|
@Adele, es wird immer schlimmer mit dir! Hast du denn nie gelernt, dich in Foren normal zu betragen? Wen möchtest du denn mit dieser Aktion beeindrucken?
Deine Worte: "
Anm.: Dieses Portrait habe ich nicht ausgewählt, weil es mir von allen anderen besonders gut gefällt, sondern wegen der überaus freundlichen PN."
und ein Bild von einem User für deine Spielchen zu nutzen, triefen vor Rachsucht.
Ich glaube du gehst daran kaputt, wenn man sich nicht auf deine Seite schlägt. Stimmts? |
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Sa Jun 23, 2018 4:27 pm Titel: |
|
|
Ach Helen7 - ich verstehe Deine Entrüstung nicht, man darf so was doch nicht so ernst nehmen - ist doch nur Spass...Also - ich finds witzig und gekonnt... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 23, 2018 4:32 pm Titel: |
|
|
Da bin ich aber anderer Meinung @Trevita. Es ist ein Unterschied zwischen einer Fotomontage die im Internet ist und dem unerlaubten kopieren und verändern von privaten Bildern auf einem Partnersuchportal.
Soviel Rechtsbeugung und Manieren wie im wilden Westen sind mir bisher bei älteren Leuten nicht vorgekommen. |
|
Nach oben |
|
|
Adele_N entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jun 23, 2018 4:47 pm Titel: |
|
|
Nee, neee, neeee da versteht Helen7 keinen Spaß.
Meinst du, derjenige, der die Fotomontage von Frau Merkel und Herrn Löw gemacht hat, hat vorher deren Zustimmung eingeholt?
Das Argument „privaten Bildern auf einem Partnersuchportal“ zieht nicht, da das hier ein öffentliches Forum ist – also das Internet! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 23, 2018 4:53 pm Titel: |
|
|
Wenn man von allen guten Geistern verlassen sollte man alles tun, damit man nicht ganz durchdreht. |
|
Nach oben |
|
|
Adele_N entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jun 23, 2018 4:57 pm Titel: |
|
|
@Helen7: deine Antwort ist unsachlich!!! |
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jun 23, 2018 5:22 pm Titel: |
|
|
Na, durchdrehen sollte und muss niemand!
Ich tippe mal 2:1 für Deutschland! |
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Sa Jun 23, 2018 5:31 pm Titel: |
|
|
@southpool - und was machst Du, wenn Du verlierst? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Nachrichten aus Deutschland |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Seite 2 von 7 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|