|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr März 14, 2014 9:09 am Titel: Was ist eigendlich ein |
|
|
Platzhirsch? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 14, 2014 10:34 am Titel: |
|
|
Menno ... wo is denn nun der Fragenbeantwortende Jäger?
Is der Beamtet?
Dann is mir natürlich die Stilleschweigung klar, die wissen nämlich auch nix |
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Fr März 14, 2014 3:23 pm Titel: |
|
|
Von unserer Jagdgenossenschaft erhielt ich die Auskunft:
"... 1 Hirsch, der gerne platzt ....!"
Der Vorstand hat mir die Frage, ob es hier einen Platzhirsch gibt ... übel genommen ...
dies nährt in mir den Gedanken,
daß Du in übertragenen Sinne möglicherweise Romantik 50 plus meinst?
Zeitlos
Zuletzt bearbeitet von Zeitlos am Fr März 14, 2014 3:24 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Fr März 14, 2014 3:23 pm Titel: |
|
|
ingeborg
luzi, ein platzhirsch ist einer der gern einen harem um sich hat oder der meinung ist, alle weibchen stehen auf ihn. |
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Fr März 14, 2014 3:29 pm Titel: |
|
|
ingeborg hat Folgendes geschrieben: | oder der Meinung ist, alle weibchen stehen auf ihn. |
Ganz recht:
er ist auch der Beste, Hübscheste, Potenteste und Mächtigste sowie reich an allen irdischen Gütern einschl. wildem Kopfschmuck ...
und verteidigt sein Revier recht rüpelhaft und bevorzugt Töne "unterhalb der Gürtellinie"!
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 14, 2014 4:40 pm Titel: |
|
|
ist die frage:
-auf brehms tierleben
-politisch
-sexuell
-gesellschaftlich
-oder auf romantik bezogen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 15, 2014 5:03 am Titel: |
|
|
freelife ... wie jetzt?
Wenn ich nicht weiß, was das ist ... wie soll ich dann wissen, ob es sich um einen politisch sexistisch angehauchten Romantiker, in Bremens Tierpark handelt.
ingeborg ... und ich dachte immer, im Harem gibt es nur Eunuchen
Zeitlos ... Töne "unterhalb der Gürtellinie" kann ich auch!
Wilden Haarschmuck? Hat der denn keinen Frisör??
Beste? Hübscheste? Potenteste? Mächtigste? Hört sich irgendwie nach Stephan Raab an |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 15, 2014 7:43 am Titel: |
|
|
Joh, und Stefan Raab ist DEFINITIV'n Mann! |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Sa März 15, 2014 7:53 am Titel: |
|
|
So aufgeblasen, dass er bald platzt.
Kein Wunder, dass du den nicht kennst, gibt es hier auf 50+ ja nicht (hüstel) _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Hautgefuehle entdeckend
|
Verfasst am: Sa März 15, 2014 8:10 am Titel: |
|
|
Ein Mann, der mit fiktivem Gehörn (...auch manchmal Gehirn), einen Platz verteidigt auf dem er schon den Überblick verloren hat ...und Weibchen bald deswegen letztendlich von hinten sieht...
...aber von weitem! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 15, 2014 11:18 am Titel: |
|
|
Von hinten bin i a schee ... grins
Ich bin aber kein Hirsch ... auch reagiere ich nicht auf ... PLATZ!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 15, 2014 1:06 pm Titel: |
|
|
ja luzi, stimmt. da du nicht weißt was ein platzhirsch ist, kannst du nichts mit meiner frage anfangen. ok. warte einfach ab was du hier liest. da kommt sicher noch einiges zusammen. einen platzhirsch erkennst du auf jeden fall daran, das er sich nicht beherrschen kann.
wenn die beschreibung stimmt -hautgefühle- dann weiß ich wer bzw. welches tier das ist. das fiktive "gehörn" könnte ein hinweis auf seinen geburtsmonat sein (tiere werden ja auch geboren..) und das ebenfalls fiktive gehirn ist eben NUR fiktiv.
bis jetzt hat er es noch nicht geschafft, mit seinem röhren ein weibchen für eine lange partnerschaft (sagt man so bei tieren??) anzuwerben. vielleicht, weil er angstvoll seinen platz verteidigt? platz, platz, platz... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 15, 2014 2:30 pm Titel: |
|
|
Auf "Platz, platz, platz...!" reagieren selbst Straßenköter meist hervorragend, wenn sie nicht gerade den Geruch von läufigen Hündinnen auf Harleys in der Nase haben. Aber die rauschen schnell an einem vorbei. ist auch besser für die Nase. Trotzdem, immer schön den Rock zuhalten! Zwinker, Zwinker..... gelle!!?
So'n Platzhirsch, das hat schon was. Der hat zumindest Eier in der Hose und mit absoluter Sicherheit mehr Hirn als "fiktive Männer"! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 15, 2014 3:41 pm Titel: |
|
|
luzi, siehste wohl - so schnell bist du informiert! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 15, 2014 3:50 pm Titel: |
|
|
...Und vor allem mal wieder so herrlich maskulin! (??)
Zwinker, zwinker,...gelle!!? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|