|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Di Jul 08, 2014 11:27 am Titel: Was ist eure Meinung? |
|
|
Ein Mitglied schreibt dir eine Nachricht.........sperrt dich aber gleichzeitig, um sich die passende Antwort zu ersparen.Ein Mitglied, mit dem ich noch nie Kontakt hatte. Ganz schön schräg oder???? _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 08, 2014 11:41 am Titel: |
|
|
Ach Iralein - hier wundert mich inzwischen garnix mehr...(vielleicht wars ja ein neuer alter User, der noch eine Rechnung offen hatte oder ist er mit dem Nick schon länger drin? ) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 08, 2014 11:50 am Titel: |
|
|
Das sind die ohne Ars.... in der Hose. Feiglinge..!! |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Di Jul 08, 2014 11:50 am Titel: |
|
|
Keine Ahnung, ich kannte die Person nicht.....ob neu oder alt, ich weiss es nicht. Aber jemanden angreifen und sich dann hinter dem Blockieren verstecken, ist schon ziemlich feige _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 08, 2014 11:58 am Titel: |
|
|
....das ist es, Ira !!! und schleimig, hinterfotzig << hab ich in bayern gelernt und richtigen tünkram << von mir zu hause ärger dich nicht - macht alt und gibt falten |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Di Jul 08, 2014 12:04 pm Titel: |
|
|
nee ich ärgere mich auch nicht darüber, ich finde es einfach feige, Nachrichten zu schreiben und dann schnell zu blockieren. Ist mir auch noch nicht passiert, vielleicht war das auch eine Nachricht im Auftrag von jemand anderem, das kann ich mir schon eher vorstellen, weil ich die Person überhaupt nicht kenne, die mir geschrieben hat. _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 08, 2014 12:09 pm Titel: |
|
|
...ist mir auch passiert Ira - kurz bevor wir unser rügentreffen hatten - ziemlich mies!! wollte mich warnen vor einigen mitreisenden...habs dann weiter gesendet - und alle waren TOLL! manchmal erreicht man mit sowas auch genau das gegenteil!!! |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Di Jul 08, 2014 12:12 pm Titel: |
|
|
solche Treffen find ich auch prima. Ihr hattet sicher eine tolle Zeit auf Rügen und sich persönlich kennen zu lernen ist doch was anderes als virtuell. Ich habs ja hier in Regensburg auch erlebt.
Aber das, was dir passiert ist, ist ja noch hinterlistiger _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Di Jul 08, 2014 12:20 pm Titel: |
|
|
ne erst wenn man von anderen erfährt WIE gefährlich man ist...puhhh
Also ich brauche 3 Sekunden bis zur Tür.....und IHR?? |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Di Jul 08, 2014 12:21 pm Titel: |
|
|
ich brauch länger, muss ja schliesslich auf meine neue Hüfte aaufpassen _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 08, 2014 12:24 pm Titel: |
|
|
...nicht das wir aufeinander springen mäuschen - ich springe sicherheitshalber aus dem fenster *nur im erdgeschoss...* |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Di Jul 08, 2014 12:26 pm Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 08, 2014 12:35 pm Titel: |
|
|
und vor mir müßt ihr richtig Angst haben
ich stehe bei der Obrigkeit auf der Lohnliste ..nur wo bleibt die Kohle |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 08, 2014 12:38 pm Titel: |
|
|
....hahaha shenry wie haste dir verändert!! jawoll, her damit!! |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Di Jul 08, 2014 12:46 pm Titel: |
|
|
ach du bist das Shenry, menno was biste blass, geh mal in die Sonne _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|