|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: So Sep 04, 2011 10:03 am Titel: |
|
|
fettige haare..........ungepflegt sein vermag ich nicht zu tolerieren.....
egal wie arm oder bedürftig....sprich harz4 usw., es gibt überall wasser....zumal man eine feste wohnsitz hat....und wenn das geld fehlt für teure pflege mitteln ist immer noch der gute alte schmirseife/
naturseife da........ man solte eine gewisse wurde ans tag legen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Sep 04, 2011 7:00 pm Titel: |
|
|
...da hast du MEHR als recht Coleen, jessas - oder wenn sie mal näher an einem stück seife vorbeigehen sollten bähhh
schlimm fand ich aber auch das in den öffentlichen swimmingpool pieseln... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2011 8:08 am Titel: |
|
|
Ist Tabu nicht ein Spiel?
Sonst auch ungepflegtheit, zu persönliche Fragen beim ersten Kennenlernen, und mir ein Eis versprechen und keins mitbringen^^ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2011 10:50 am Titel: |
|
|
dicke bäuche,kleiner busen,dicke beine,brille,hängehintern,pc sucht,unternehmungsfaulheit,alkoholikerinnen und kettenraucherinnen,lügnerinnen,fotofakerinnen......alles im net erlebt. |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2011 10:58 am Titel: |
|
|
Oje ROMANTIKERINPERSONA, da bleibt nur noch ein Topmodell übrig,... _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2011 11:03 am Titel: |
|
|
@ROMANTIKERINPERSONA......
denn kennst du (fast) die ganz menschheit.........
es gibt nicht allzuviel mehr auswahl.....
nobody is perfect...... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2011 11:17 am Titel: |
|
|
ICH WEISS DAS MEIN GESCHMACK SEHR DEFINIERT IST: HABE ZEIT
MEHR WAS NICHT GEHT IST - UNGESCHMINKT AM TAG
- NIE EINEN ROCK ODER KLEID TRAGEN
- MÄNNLICHE VERHALTENSWEISEN |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2011 12:01 pm Titel: |
|
|
tja Werner, wie ich schon IMMER sagte : TRÄUM WEITER der WIEvielte nick ist das eigentlich jetzt ?? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2011 2:13 pm Titel: |
|
|
Ich hörte kürzlich, dass Chlor nur dann so extrem nach Chlor rieche, wenn es bereits mit Urin in Kontakt war!
Also: Schnuppertest vorm Schwimmbad!
Tabus gibt es kaum noch in unserer Gesellschaft - überlege, ob ich ein "leider" einfügen sollte. Wer zuviel tabuisiert, gilt ja schnell als spießig oder verklemmt - wobei ich diese Worte auch schon "spießig" finde.
Mir gefällt es nicht, beim Essen den durchgespeichelten Speisebrei im Munde anderer zu sehen.
Oder wenn sich mit Dummheit Geschlagene aufplustern und versuchen, andere mit merkwürdiger Wortwahl zu erziehen - und dann nicht mal merken, welch unlogischen Quark sie da gerade von sich geben. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2011 2:24 pm Titel: |
|
|
So, nun habe ich Deinen Link komplett angesehen.
Und was fiel mir auf:
Hier wurden eigene Wertmaßstäbe zu allgemeinen erklärt - und ich finde, das geht nun mal gar nicht!
Ich finde weder Motivkrawatten schlimm, noch, wenn jemand Knoblauch ass (man weiss manchmal ja nicht, was einem serviert wird oder ob der Enkel die Krawatte erwarb). |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2011 6:03 pm Titel: |
|
|
...also für mich hört der Spaß auf, wenn ich absichtlich belogen werde!!!
Devinitiv! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2011 6:17 pm Titel: |
|
|
...biarma 10 points *grien*... interessant mit dem chlor...am liebsten schwimme ich allderdings in naturgewässern...flüsse, seen, ozeane...oder eben private swimmingpools wenn ich bei meinem sohn bin....
Hanni, das versteht sich von selbst! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2011 6:20 pm Titel: |
|
|
...motivkrawatten finde ich auch meistens witzig...übermäßige knofiausdünstung ist mir manchmal schon unangenehm... |
|
Nach oben |
|
|
Schnuegerli entdeckend
|
Verfasst am: Di Sep 06, 2011 8:34 am Titel: |
|
|
Es ist mir gleich, ob ihr es glaubt oder nicht, wenn ich eine Partnerin habe, sind Andere tabu.
Wer glaubt als Sexprotz angeben zu müssen, sollte sich mal fragen ob er/sie eine Partnerin/ Partner lieben will, oder nur Befriedigung sucht. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|