|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 10, 2011 11:35 am Titel: was ist mit Anzeige Aktivitäten los ??????????????????????? |
|
|
ist euch das auch schon aufgefallen ?
seit 4 Tagen wird dort nur angezeigt mit wem
Oldtimerpeter befreundet ist |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 10, 2011 11:42 am Titel: |
|
|
piwi ... da kannste doch mal sehen, wie aktiv der Junge ist
erst war WE und nu is Montag!!!!!!!! Montag = Schontag |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 10, 2011 12:32 pm Titel: |
|
|
lol
Ja @piwili... das bedeutet, dass du NUR den Oldtimer*** auf die Favoritenliste gesetzt hast.
Oder ganz allgemein: die Anzeigenliste der AKTIVITÄTEN richtet sich NUR nach den gespeicherten FAVORITEN !!
Willst du also sehen, was ich so den ganzen Tag mache, solltest du mich in den Favoriten haben.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 10, 2011 3:02 pm Titel: |
|
|
@Flollop
nee Flollop, das kann nicht sein, ich habe keinen unter Favoriten.
Muss eine andere Ursache haben, |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Jan 10, 2011 6:06 pm Titel: |
|
|
Freunde sind da auch mit allen Aktivitäten vertreten! _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|