|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Jul 18, 2011 3:37 pm Titel: Was macht ihr so im Urlaub/Freizeit |
|
|
Habe jetzt die 3. und letzte Woche Urlaub und mir fällt nichts Tolles mehr ein, was ich noch so machen könnte. Verwandte sind "abgearbeitet", Kind geht eigene Wege - hat nämlich auch Urlaub - Freundinnen arbeiten und sind abends kaputt.
Gar nichts machen, Kaffeeklatsch, Museen und Tagesfahrten, Lesen, Filme, Telefonitis. Alles durch. Außer Biergarten - wo ich ja eigentlich kaum mal was trinke - fällt mich irgendwie nichts mehr ein.
Was kann man(frau) denn noch so machen? Allein was zu machen, ist auf Dauer irgendwie nicht ausfüllend.
Ab nächsten Montag schreit das Büro und da ich dieses Mal nicht weggefahren bin, finde ich das alles so langweilig. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jul 18, 2011 3:55 pm Titel: |
|
|
lol
Frage doch mal in deinem Rathaus, ob du kurzfristig eine ehrenamtliche Tätigkeit übernehmen kannst? In der Urlaubszeit gibt es oft Ausfälle, die kaum jemand ersetzt.. |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2490 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Mo Jul 18, 2011 3:58 pm Titel: |
|
|
Schwimmen....Sauna....Fitniss.....
Oder Tierheim, mit 10 Hunden gleichzeitig Gassi gehen, das entspannt auch... |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Jul 18, 2011 7:36 pm Titel: |
|
|
jeden Tag ein Date mit einem Romantiker und dann hier berichten, selbstverständlich ohne Nicknennung. _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2490 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Mo Jul 18, 2011 7:43 pm Titel: |
|
|
Willfrido0000000
wie willste die sooo schnell einfangen und dann zu Dat's verführen....hmmm |
|
Nach oben |
|
|
Maju entdeckend
|
Verfasst am: Mo Jul 18, 2011 8:06 pm Titel: |
|
|
Also ich habe keine Langeweile.Morgens mit meinen Hunden mindestens 1 1/2 Stunden in Wald und Wiese. Italienischkurs besuchen. Einkaufen fahren, 50 Plus besuchen und alle Blogeinträge lesen. Außerdem habe ich 2 Enkel. Mal ein Buch lesen. Es gibt so viele Möglichkeiten, man muss sie nur suchen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jul 18, 2011 8:19 pm Titel: |
|
|
Gewinnversprechende Zeitschriften anschaffen, Hirn etwas mobilisieren ... abschicken und horten!!
Dann gibt es da noch 5000sender Puzzel ... einfach nur entspannend!!!
Büroarbeit ist nämlich echt anstrengend ... deshalb bin ich nach 5 Jahren geflüchtet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jul 18, 2011 8:57 pm Titel: |
|
|
Hallo Ulrike,
Du schreibst: Alles durch. Außer Biergarten - wo ich ja eigentlich kaum mal was trinke - fällt mich irgendwie nichts mehr ein.
-----------------------------------
Dann geh´doch mal in den Biergarten und mach´etwas, was Du eigentlich nicht tust.
Bestell Dir ordentlich was zum Trinken und zum Essen, geh an einen Tisch mit Leuten und frage, ob du Dich dazu setzen darfst und versuche Kontakt zu knüpfen.
Oft kommen dabei sehr nette Gespräche zustande. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 19, 2011 4:17 am Titel: |
|
|
Fahrad, Inliner, Zoo, Therme, Fitness-Studio.... auch nicht ? dann vielleicht noch Schränke auswaschen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 19, 2011 4:58 am Titel: |
|
|
Reinigungsarbeiten erledigt man doch in der 1. Woche des Urlaubs Frosch ... danach läßt man sich einfach nur noch gehen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 19, 2011 9:09 am Titel: |
|
|
hallo Ulrike50,
nimm Deinen Badeanzug, packe schöne Zeitungen ein und suche Dir eine
gr0ße (!) Badetherme,wo man einen schönen entspannten Tag auch ganz allein verbringen kann.Da fährst du dann hin und wirst sehen, der Tag ist ausgefüllt und Du siehst viele neue Menschen.
Mir stehen nämlich auch ab Montag 3 ganze solcher Wochen bevor.Da nehme
ich gerne eine längere Autofahrt in kauf um etwas so schönes zu erleben.
Langeweile gibt es bei mir auch--aber ich sehe sogar das als Erholung,
alles ohne Zeitmesser tun zu können.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 19, 2011 11:32 am Titel: |
|
|
oder fallen............leider is ja mr.proper nich mehr zu diensten, allet muß man allein machen...........nee, mit flügel is besser, fällst nich tief!........URLAUB wird schließlich ohne H jeschrieben! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 19, 2011 2:43 pm Titel: |
|
|
Mit geht es super. Ich gehe viel spazieren und verbringe meinen Tag mit meinen Katzen. Wenn die Enkelkinder Zeit haben kommen sie mich besuchen. Ansonsten bin ich mit Freunden ziemlich oft unterwegs. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 20, 2011 5:42 pm Titel: |
|
|
Danke, danke, viele gute Sachen dabei...obwohl die Idee mit dem Ehrenamt..reißt mich ja echt von der PC-Liege häää?
''
In der ersten Woche faulenzen, das war schööön, dann viel unternehmen und in der 3. Woche wieder son bischen ruhiger werden, dass hat mir echt gut getan.
Ich hätte ja gern noch länger Urlaub, dann könnte ich noch sooooo viel machen.
Also Biergarten und alles wo man länger sitzt und trinkt etc. hatte ich früher alles zu genüge, das hängt mir zum Hals raus. Ich war auch vor kurzem in der Ü40-Disco, war ganz nett, aber wenn der Pegel dann erreicht ist, wo man nicht mehr reden sollte, fangen die Leute erst richtig an...
Aber den Zoo habe noch vor und ins Hallenbad werde ich vielleicht gehen, leider sind da den ganzen Tag diese kleinen Pan.....en und schrein da rum. '' Das Wetter ist ja nicht so toll für ein Freibad.
Na ja, morgen fahre ich erstmal zu einer Freundin in Hameln und da wird dann doch ein Bierchen getrunken.....
Euch einen schöööönen Abend noch! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 21, 2011 1:22 pm Titel: wenn ich genügend |
|
|
kleingeld habe, dann verreise ich sehr gerne.
mein lieblingsland ist italien.
und dieses jahr war ich am gardasee - sehr zu empfehlen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|