|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 20, 2015 1:38 pm Titel: Was macht man... |
|
|
...wenn man aus blöden Krankheitsgründen nicht mehr lange stehen oder laufen kann, aber zum Konzert gehen will, wo nur Stehplätze sind?
Seit einiger Zeit kann ich nur noch mit Krücken laufen, weil die Ärzte leider noch nicht herausfinden, wie man meine Schmerzen abbestellen kann (Hüftschmerzen), aber ich wollte unbedingt zum Konzert gehen!!
Blöd nur, da gibt es nur Stehplätze, schiet, also geht das nicht?
Och nö...da MUSS es eine Möglichkeit geben, ich gegrübelt, und kam dann auf diese Idee:
Ein Rollator musste her, aber die sehen so scheusslich aus, soo alt bin ich ja nun doch nicht...hmmm...also etwas aufgepimpt.
Das Ergebnis sieht so aus:
Ich muss dazu sagen, ich bin zum Gothic Konzert gegangen.
Und hatte trotzdem viel Spass. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 20, 2015 1:42 pm Titel: |
|
|
Sind die Gothic-Fans denn so intolerant gegen normale Rollatoren? Der Totenkopf weißt viel mehr aufs Alter und den Tod hin. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 20, 2015 1:51 pm Titel: |
|
|
wolfram hat Folgendes geschrieben: | Sind die Gothic-Fans denn so intolerant gegen normale Rollatoren? Der Totenkopf weißt viel mehr aufs Alter und den Tod hin. |
Ich habe die Gothic Szene als sehr tolerant kennengelernt, DARAN lag das nicht.
Es war einfach MEINE Einstellung zur Benutzung solcher Hilfsmittel, ich bin nicht gerne schwach, oder krank, ich sage mir immer: "Zähne zusammenbeissen und durch!"
Der Totenkopf weist auf Vergänglichkeit hin und darauf, dass man immer daran denken sollte, was einem im Leben wirklich wichtig ist. |
|
Nach oben |
|
|
alexblumenthal angekommen
|
Verfasst am: Fr Nov 20, 2015 12:30 pm Titel: wow |
|
|
hey, tolle idee. mutig, witzig und passend. ich wünsche dir gute besserung. lg, alex |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 20, 2015 2:52 pm Titel: Re: wow |
|
|
alexblumenthal hat Folgendes geschrieben: | hey, tolle idee. mutig, witzig und passend. ich wünsche dir gute besserung. lg, alex |
Lieb von Dir, Dankeschön!!!
Den nehme ich nur im Notfall, beisse meistens die Zähne zusammen und nehme nix, oder greife auf meine Krücken zurück, aber die müssen erst noch aufgepimpt werden, da ist der steampunk Baron dran, weiteres muss ich erst noch finden, was man an die Krücken aufarbeiten kann.
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|