|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Ist Euch Romantik wichtig?? |
JA! auf jeden fall |
|
68% |
[ 20 ] |
Nö, materielle dinge sind mir wichtiger |
|
3% |
[ 1 ] |
Mischung aus beiden |
|
27% |
[ 8 ] |
|
Stimmen insgesamt : 29 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 01, 2010 7:54 pm Titel: |
|
|
Wer was schon mal gemeinsan Pilze suchen? Das kann sehr romantisch sein! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 01, 2010 8:21 pm Titel: Helayn |
|
|
Romantisches Pilzesuchen, wenn die Frau nen Rock trägt und keine Hosen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 01, 2010 8:23 pm Titel: |
|
|
Tja Flollop, da hälst du dich besser an deine gewollt sarkastischen artikel...entweder du WEIßT es wirklich nicht - oder du lehnst es ab, weil du mal mörderisch verletzt wurdest...aber mach doch nicht immer alles klein, was für dich nicht ( mehr ) in frage kommt.... |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Do Sep 02, 2010 2:24 am Titel: |
|
|
Helayn hat Folgendes geschrieben: | @ Flollop
Nein, das ist keine Romantik, das ist Männerphantasie
Ich find ein Picknick romantisch, oder eine Bootsfahrt... |
Helayn Helayn, jetzt weiss ich warum du ein Boot hast.
Aber Maennerphantasie......warum nicht, wenn Beide heiss genug sind...hmm |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Sep 02, 2010 10:47 am Titel: |
|
|
Inselmäuschen,
Du hast´s erfasst... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Sep 02, 2010 3:24 pm Titel: Romantisch... |
|
|
Ich möchte "in Stimmung mit ihm sein", das kann keiner "arrangieren", indem er für Sekt/Champagner, Erdbeeren mit Schoko und Kerzenschein sorgt...
Mir ist es, wenn es als ein "Arrangement" daherkommt, eher peinlich, weil es so klischeehaft und in jeder "Bauer-sucht-Frau-Sendung" mit gänzlich peinlichen Kandidaten vorgeführt wird.
Und ich weiß, warum Männer untereinander dazu raten: Romantische Stimmung - oder das, was Lieschen Müller dafür hält, als "Dosenöffner"...wie durchschaubar und deswegen: geht gar nicht, meine Herren!
Aber: ich mag`s gerne Stimmungsvoll, d.h. bei mir ist das gute Gespräch, die gute Musik, das gute Essen, der gute Wein passend zum Einstimmen auf einen lieben Menschen: das kann ich selbst sein, eine Freundin, ein Freund oder ein Liebhaber.
Und ich fühle mich gut, wenn ich spüre, daß sich jemand auf mich einstimmt, d.h. Kerzen anmacht, weil ich es liebe, bei Kerzenschein zu sitzen. Musik macht, die mir gefällt...um mich zu erfreuen, mein HERZ zu öffnen...nicht mich willig und gefügig zu machen...
Und, mein Flollop:"Möchtest du schmutzigen, geilen Sex mit mir, möglichst noch im Treppenhaus...!" hat auch was mit "Stimmung" zu tun...aber eben mit einer gänzlich anderen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Sep 02, 2010 3:38 pm Titel: |
|
|
oh,ich hätte schon nichts dagegen, wenn mir mein liebster mal die knöpfe von der bluse reißt,
schlimm wirds, wenn er es immer macht
(das war mal ein witz, den ich gut fand, die frage war,was unterscheidet einen guten von einem schlechten liebhaber) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Sep 02, 2010 3:48 pm Titel: |
|
|
Luzi69 hat Folgendes geschrieben: | Sahne - Stück und Erdbeeren und IceCream waren schon immer meine LieblingsSpeise |
und die richtig Platziert,könnte sehr Romantisch werden. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Sep 02, 2010 3:59 pm Titel: |
|
|
hm,auf meiner bluse |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Sep 02, 2010 5:05 pm Titel: Re: Romantisch... |
|
|
FM123 hat Folgendes geschrieben: | ...Und, mein Flollop:"Möchtest du schmutzigen, geilen Sex mit mir, möglichst noch im Treppenhaus...!" ... |
... ich war ja noch garnicht fertig ... kannst mich ja an der Krawatte reinziehen, wenn du mir die läßt.
Und das schmutzig: ...bin ja vorher in die Pfütze gefallen. Kann mir nicht vorstellen, dass mich jemand sooo in die Wohnung nimmt.
Aber hast recht: es ist immer gut, wenn'ne Kerze brennt.
|
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Do Sep 02, 2010 6:45 pm Titel: |
|
|
Erst entflammen die Kerzen,
dann die Herzen. _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Sep 02, 2010 6:58 pm Titel: |
|
|
Das nun 35% unter Romantik materielle Dinge verstehen, das ist schon arg bedenklich... ....das muß wirklich Ware Liebe sein die man bezahlen muß... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Sep 03, 2010 6:43 am Titel: |
|
|
.....umsonst is der tod Bernd, und selbst der kostet das leben....tja...
Netti, ich kann dir nicht ganz folgen - die volksvera*****e " bauer sucht frau " und ähnliche haben doch wohl NIX mit romatik zu tun, auf welcher ebene auch IMMER!!
im ersten teil deines kommentares bist du dagegen, eine gute stimmung zu erzeugen - im zweiten führst du sie aber selbst an?? hmmmmmm.......
natürlich müssen beide partner " in stimmung " sein...sonst klappt's ja nich ) aber das sollte doch nicht von einem hübschen " drumherum " und ein wenig hinauszögern abhalten, oder??
ein potentieller liebhaber führte mich mal in sein schlafzimmer, wo ich erst über einen schmutzigen wäscheberg, die werkzeugkiste und das bügelbrett steigen mußte - habe mich dann doch lieber verabschiedet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Sep 03, 2010 8:31 am Titel: |
|
|
hüstel ... windlicht ... da braucht man dann sicher auch keine Kerzen mehr nur noch nen rasenden jap. Faltenhund |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Sep 03, 2010 5:47 pm Titel: |
|
|
Keines Wegs meine Gute
Mit und im Kerzenschein,noch viel Romantischer,menno wo bleibt deine Fantasy |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|