50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was tun bei der Hitze?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2010 5:44 pm    Titel: was tun bei der Hitze? Antworten mit Zitat

Was kriege ich als Gegenleistung? Nicht kleckern, KLOTZEN.
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Bernd61
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2010 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kriegst von mir einen meiner kostbaren Eiswürfel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2010 5:37 am    Titel: Was tun bei der Hitze? Antworten mit Zitat

Danke Bernd, du zeigst mir wieder einmal , wie vergänglich alles ist.
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2010 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ berd und taffi

Ich verrate euch mal ein ganz streng gehütetes Geheimnis: Es gibt PN und private E-mails Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2010 3:10 pm    Titel: was tun bei der Hitze? Antworten mit Zitat

Heureka, ich habs!!!!!

Ich habe den Kühlschrank aufgemacht habe mich davor gestellt und in 5 Minuten war er abgetaut, BOOOOOO bin ich heiss.

Gut, ich habe vorher die Sicherung rausgemacht, bin also nicht heiss sondern nur ein bischen lauwarm.
Bernd61
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2010 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Taffi, ich sach jetz ma nix dazu!

Ich hoffe nur, meinem Eiswürfelchen gehts noch gut...
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2010 3:53 pm    Titel: Was tun bei der Hitze? Antworten mit Zitat

dem Eiswürfel geht es sehr gut , er freut sich schon auf den Winter, da darf er draussen spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 7:16 pm    Titel: was tun bei der Hitze Antworten mit Zitat

war gestern das Thema und jetzt ist mir kalt, und zu allem Überfluss auch noch Bernds Eiswürfel . Hat wer eine Wärmflasche für Mich?
Gast

BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..... MIT oder OHNE ohren, taffi? Cool
Bernd61
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, Taffi ist im Moment eher auf der Suche nach nem Sofakissen - aber so wie ich Taffi kenne, kann das ruhig Ohren haben... Wink
Gast

BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HAST RECHT BERND; ICH NEHME ALLES WAS WEICH IST DAS LEBEN IST SCHON HART GENUG: IMMER NACH DEM MOTTO" ICH BRAUCHE KEINEN MANN ;ICH BRAUCHE KEINEN SEX , DAS LEBEN F...... MICH TÄGLICH MEHMALS:
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2010 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

taffi hat Folgendes geschrieben:
HAST RECHT BERND; IMMER NACH DEM MOTTO" ICH BRAUCHE KEINEN MANN ;ICH BRAUCHE KEINEN SEX , DAS LEBEN F...... MICH TÄGLICH MEHMALS:

Poaah, das ist aber echt doof wennste selber grad kein Bock drauf hast....
welch eine Verschwendung....

lach, ich schmeiß mich weccchhh
weiter so, ich amüsiere mich hier köstlich

LG
Vicky
Bernd61
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2010 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sach ma, Vicky, glaubst du etwa, wir veranstalten das alles hier bloß, um dich zu amüsieren???

Es geht hier immerhin um die Gesundheit und das Wohlergehen unserer lieben Taffi...!

Die Ärmste hat keinen Mann und keinen Sex!
Das einzige Vergnügen, das sie hat, ist daß das Leben sie täglich , und das sogar mehrmals...

Also bitte, liebe Vicky, wenn du Taffi einen Gefallen erweisen möchtest um ihr ihr hartes Los zu erleichtern, dann schenke ihr doch bitte ein Eiswürfelchen, eine Wärmflasche oder ein Sofakissen...
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2010 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Bernd , falls es den Orden gibt,"Helfer der armen Sexlosen " werde ich dich dafür vorschlagen, falls es ihn nicht gibt , solltest du dankbar sein , das du so weit weg wohnst.
Bernd61
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2010 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Taffi, laß das mit dem Orden mal sein. Dafür bin ich vieeeel zu bescheiden...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.