|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 06, 2010 3:02 pm Titel: |
|
|
Im Restaurant. Ich hätte gern Schnellertitzel mit Scheissrüssel. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 06, 2010 3:07 pm Titel: |
|
|
iiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhh... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 06, 2010 3:41 pm Titel: |
|
|
heckere läppchen wären mir da schon lieber... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 06, 2010 5:24 pm Titel: |
|
|
deider loppelt
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Dez 06, 2010 5:29 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 06, 2010 5:26 pm Titel: |
|
|
@ Ira,
Feine Dleißübungen merblüffen tich votal!
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Ist kur nopiert + eingefügt
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Dez 06, 2010 8:07 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Dez 06, 2010 7:43 pm Titel: |
|
|
Als Jugendlicher schwärmte ich mal sehr von einer Bäckereiverkäuferin, die im Sommer auch Eis verkaufte.
Sie hatte mal wieder Dienst, war am Eisstand, ich schaute schon mal hin: Ich werde ganz beiläufig souverän ein Bananeneis und ein Vanilleeis nehmen. Dann war ich dran und sagte: "Ein Banille Eis..."
Warum öffnete sich nicht der Boden??? _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Dez 07, 2010 7:48 am Titel: |
|
|
bin gerade auf die Falle geschnauzt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Dez 07, 2010 8:07 am Titel: |
|
|
bist du sicher, dass du nicht auf die schnalle gefauzt bist? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 08, 2011 10:06 pm Titel: |
|
|
Telebimmelfon
"Polinalkrimizei - Augen sie ihren Zeigweis" |
|
Nach oben |
|
|
Schnuegerli entdeckend
|
Verfasst am: Mi März 09, 2011 10:51 am Titel: |
|
|
Ich habe gesade ein Schniener Witzel geressen
|
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Mi März 09, 2011 10:57 am Titel: |
|
|
Als ich erst nach Deutschland kam und nicht richtig Deutsch sprechen konnte, ist mir folgendes passiert als wir viel Besuch zum Essen hatten, sagte ich sehr ernst................
look, die vielen da Ficken an der Wand......
Wort wortlich, meinte aber Fliegen............!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 09, 2011 8:55 pm Titel: |
|
|
und was tank Schichael Muhmacher - buber sleifrei natürlich, buber sleifrei!
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 09, 2011 10:14 pm Titel: |
|
|
lol
nein,.. Lamenthol !! |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2490 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Mi März 09, 2011 11:39 pm Titel: |
|
|
nää, die fahren freiblei |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 11, 2011 9:21 am Titel: |
|
|
derleutnantvonleutenbefahlseinenleutennichteherzuläutenbisderleutnantvonleutenseinenleutendasllätenbefahl
und jetzt ganz schnell |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|