|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 14, 2017 11:19 pm Titel: |
|
|
Sign_52 hat Folgendes geschrieben: | Ich weiß gar nicht was ihr habt? Ist doch praktisch so eine Plastiktanne. Ich muss sie nicht verprügeln (schlagen), brauche sie nur kurz vor Weihnachten abzubrausen und Klick! steht sie wie immer pillegerade.
Peter ich sinke nur in die Knie, *(* |
Ha, ha, den Eintrag hatte ich glatt übersehen. Ich stelle mir immer alles bildlich vor, Sign.
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 14, 2017 11:55 pm Titel: |
|
|
Sign_52 hat Folgendes geschrieben: | Ich weiß gar nicht was ihr habt? Ist doch praktisch so eine Plastiktanne. Ich muss sie nicht verprügeln (schlagen), brauche sie nur kurz vor Weihnachten abzubrausen und Klick! steht sie wie immer pillegerade.
Aha, und vor wem denn? Etwa vor dem Baum in aller Ehrfurcht??? ich krieg mich nicht mehr ein... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 15, 2017 8:08 am Titel: |
|
|
Ich hoffe, du hast ein paar anständiuge Knieschoner parat. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 15, 2017 9:49 am Titel: |
|
|
So viel Andacht hätte ich dir gar nicht zugetraut.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 15, 2017 10:32 am Titel: |
|
|
Ich hätte es fast nicht für möglich gehalten. Wobei die Frage immer noch nicht beantwortet ist, vor wem du denn nun genau kniest. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 15, 2017 11:51 am Titel: |
|
|
Sign hat gar nicht so sehr Unrecht. Wiederverwertbare und haltbare Sachen sind nicht das schlechteste. Und diese Art Weihnachtsbaum gehört auf jeden Fall dazu. Wobei, man muss nicht unbedingt vor einer Plastiktanne in die Knie gehen, grins.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 15, 2017 12:16 pm Titel: |
|
|
fuer mich muss es ein echter Baum sein. Natur statt Plastik. Die Forstwirtschaft braucht auch Geld.
und beim Hinknien riechts lecker. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 15, 2017 8:16 pm Titel: |
|
|
Es geht wriklich nichts über einen echten Baum zu Weihnachten. Er verbreitet diesen tollen, etwas harzigen Duft in Raum und schafft die richtige Einstimmung zum Weihnachtsfest. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 15, 2017 9:32 pm Titel: |
|
|
Globetrotter hat Folgendes geschrieben: | Es geht wriklich nichts über einen echten Baum zu Weihnachten. Er verbreitet diesen tollen, etwas harzigen Duft in Raum und schafft die richtige Einstimmung zum Weihnachtsfest. |
Das ist auch meine Meinung. Wir hatten auch immer nur einen richtigen Baum zu Weihnachten, das hat die weihnachtliche Stimmung erst so richtig zur Geltung gebracht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 15, 2017 11:17 pm Titel: |
|
|
Besser zu zweit unterm Plastikbaum, als alleine unter ner geschmückten Fichte. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 16, 2017 9:09 am Titel: |
|
|
MaGae hat Folgendes geschrieben: | Besser zu zweit unterm Plastikbaum, als alleine unter ner geschmückten Fichte. |
Genau so ist es .Daumen hoch |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 16, 2017 11:22 am Titel: |
|
|
Sign_52 hat Folgendes geschrieben: | in diesem thread wurde (dank euch) über keinen baum soviel geschrieben wie über meinen. der steht jetzt im ranking gaaanz weit oben. wenn ihr eine alte hupe zur hand habt, drückt mal kräftig drauf: möööp, möööp |
Ich habe eine alte Hupe und ich drückte sie wie blöde, aber dann kam mein Nachbar...da habe ich es dann lieber sein lassen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 16, 2017 12:58 pm Titel: |
|
|
Sign_52 hat Folgendes geschrieben: | in diesem thread wurde (dank euch) über keinen baum soviel geschrieben wie über meinen. der steht jetzt im ranking gaaanz weit oben. wenn ihr eine alte hupe zur hand habt, drückt mal kräftig drauf: möööp, möööp |
Gibt es dafür dann anschlieißend auch was umsonst?
Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Dez 16, 2017 4:09 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 16, 2017 4:07 pm Titel: |
|
|
Langsam kommt es mir so vor als hätten wir es mit einen Wetter-Thread zu tun, grins... ich meine nur so |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 16, 2017 9:29 pm Titel: |
|
|
Könnte stimmen, @abanda. Egal ob dunkle Wolken oder Sonnenschein, eine Weihnachtstanne bleibt immer fein. Egal ob echt oder unecht.
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|