|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ULANI entdeckend
|
Verfasst am: Di Sep 15, 2020 3:53 pm Titel: Weltweit |
|
|
In 100 Tagen ist Weihnachten |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Hunter entdeckend
|
Verfasst am: Mi Sep 16, 2020 7:18 am Titel: |
|
|
dann werde ich mal die nadeln des baumes vom letzten jahr zusammen suchen und neu ankleben. hoffentlich schaffe ich das noch... |
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Mi Sep 16, 2020 8:09 am Titel: |
|
|
Hunter hat Folgendes geschrieben: | dann werde ich mal die nadeln des baumes vom letzten jahr zusammen suchen und neu ankleben. hoffentlich schaffe ich das noch... |
Nicht vergessen - auch das Lametta müsste gebügelt werden... |
|
Nach oben |
|
|
Adele_N entdeckend
|
Verfasst am: Mi Sep 16, 2020 8:40 am Titel: |
|
|
... wie doch die Zeit dahin rast – nun sind es nur noch 99 Tage bis Heiligabend.
Hunter, da musst Du wohl bald einen Gang höher schalten.
Einen Tipp kann ich Dir noch geben: Kleb doch nur jede zweite Nadel an, das fällt gar nicht weiter auf, so sind zumindest meine Erfahrungen bei der Weihnachtsbaumrestauration.
In die Lücken passt dann prima das gebügelte Lametta. |
|
Nach oben |
|
|
Hunter entdeckend
|
Verfasst am: Mi Sep 16, 2020 7:09 pm Titel: |
|
|
lametta habe ich völlig vergessen! hier mein hilferuf - wohin kann ich es schicken und wer bügelt es für mich...?
nach mühevoller fummelarbeit war das erste zweiglein fertig, sollte nur in der sonne trocknen. mein kater der krumme hund - jetzt fange ich von vorne an... |
|
Nach oben |
|
|
Marylinee entdeckend
|
Verfasst am: Di Nov 24, 2020 5:25 pm Titel: |
|
|
In 30 Tagen ist weihnachten . Die Zeit rast, früher war mehr Lametta, sagte Loriot, was waren das für Zeiten wo uns Loriot noch herrlich belustigt hat. |
|
Nach oben |
|
|
Hunter entdeckend
|
Verfasst am: Di Nov 24, 2020 9:32 pm Titel: |
|
|
die hälfte des baumes habe ich geschafft. nun kommt doch stress auf - son mist... |
|
Nach oben |
|
|
Hunter entdeckend
|
Verfasst am: So Nov 29, 2020 10:56 am Titel: |
|
|
zum ersten advent die besten wünsche. genießt den tag.
ich habe die nadeln verkehrt herum angeklebt - der baum sieht irgendwie verhauen aus... |
|
Nach oben |
|
|
Marylinee entdeckend
|
Verfasst am: Mi Dez 23, 2020 3:06 pm Titel: |
|
|
Morgen ist Heilig Abend..... ich wollts nur sagen... wer es noch nicht mit bekommen hat.
Lasst euch nicht stressen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|