|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Jan 09, 2014 11:33 am Titel: Wenig los im Forum? |
|
|
Hi Leute,
kann es sein, das hier im Forum relativ wenig los ist? Zumindest wenn ich mir so die Zeiten der letzten Einträge ansehe!
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jan 09, 2014 4:09 pm Titel: |
|
|
.. dann mach was los mein Guter, wie heißt das noch ? Neue Besen kehren gut, lass Dir was einfallen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jan 09, 2014 6:49 pm Titel: |
|
|
@Peter
100 Points für dich, aber der muß erst die vielen --frag mich --
beseitigen |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Fr Jan 10, 2014 12:34 am Titel: |
|
|
kommt Zeit...kommt Rat... |
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Do Jan 23, 2014 6:06 pm Titel: |
|
|
Richtig falcao, hier ist wirklich in der letzten Zeit vollkommene Ruhe eingetreten, obwohl dieses Forum eines der ,,Besten,, ist, die ich je gesehen habe seitdem ich das Internet nutze. Durchs Schreiben hier, habe ich schon sehr viele Menschen Kennen gelernt und aus einigen entwickelten sich wahre Freundschaften, wo man in der Not auch mal Rasten darf
_________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 24, 2014 7:53 pm Titel: |
|
|
Liebe lesoleil, du hast vollkommen recht. Das Forum bietet so viele Möglichkeiten, um miteinander ins "Gespräch" zu kommen. Es wird aber kaum genutzt oder auch nur wahrgenommen..Viele der Tagebucheinträge könnten hier erscheinen..Manchmal habe ich den Eindruck, dass es letztendlich nur darum geht, wieviele Kommmentare der eigene Beitrag erhält...auch wenn's manchmal nur ein link aus You tube ist..
Sehr, sehr schade!
Ich schicke dir ganz liebe Grüße..schönes Wochenende..
Edelgard |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jan 25, 2014 7:43 am Titel: |
|
|
Liebe Edelgard, so ist es und den Eindruck habe ich auch von den Tagebüchern. Aber was solls, die Zeiten ändern sich und somit geht das Leben auch hier fröhlich weiter
Dir und allen Romantikern wünsche ich auch ein schönes Wochenende und liebs Grüßle lesoleil _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 13, 2014 3:41 pm Titel: |
|
|
*falcao* Bis zu dem kommenden Januar ist nicht mehr weit...dann
ist ein Jahr durch. Mit ein wenig Mühe finden sich Seiten, in welchen
recht rege zu geht...
Nur diese Seite ist etwas eingeschlafen. Vielleicht muss aber so sein,
weil Sonnst Dein Thema verfehlt wird, wenn mehr geschrieben würde
schmunzel |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 15, 2014 11:31 am Titel: |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | [b].. dann mach was los mein Guter, wie heißt das noch ? Neue Besen kehren gut, lass Dir was einfalleen |
Neue Besen kehren gut?????? Nöööööö, nach meiner Erfahrung nicht immer, weil man auch den "falschen" Besen für das vorhandene "Kehrricht" nehmen, auswählen kann.
Und ja, ich sehe auch, dass die früheren Schreiber im Forum, mit denen es sich trefflich diskutieren ließ, sich nur noch sukzessive, wenn überhaupt noch einloggen.
Gibt mir jedenfalls zu denken.
Aber ich mache meine Gedanken zu diesem Thema nicht mehr transparent! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|