|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 09, 2011 8:39 am Titel: wenn noch so einer herumläuft.... |
|
|
muss nicht unbedingt auf Teufel komm raus sein, aber es wäre schön...er darf gerne auch so rund sein wie ich, kein Topmodel, naturliebend und vor allem tierlieb,nicht auf den Kopf gefallen, gerne auch Nebenerwerbslandwirt ohne extrem wirtschaftlichen Denken, meine Hunde sind Wohnungshunde .... wenn es ginge....kein Schlagerfan....
dann würde ich mich freuen, muss auch nicht aus meiner Gegend sein, Pfalz, Oberfranken, NRW, Magdeburg,Lausitz, blos kein Rassist....ich bin es auch nicht...
Colliefreundin |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 09, 2011 2:30 pm Titel: |
|
|
hüstel ... bevor Dein Beitrag, in den ForumFluten, versinkt ... möchte ich nicht umhin, Dir Glück, bei der Suche zu wünschen ... nur ... das mit "nicht auf den Kopf gefallen" ... runde Menschen fallen nie auf den Kopf ... das sind Stehaufmännchen!!!
Also toi, toi, toi |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 09, 2011 4:01 pm Titel: |
|
|
Ey Luzi,
Dankeschön....ja wir schwimmen ja auch auf dem Wasser und gehen nicht unter, nicht wahr ? Hat schon seine Vorteile ,
LG, Colliefreundin |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 09, 2011 4:27 pm Titel: |
|
|
...und wenn es zuviele Bewerber werden, schick Einen zu mir.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 09, 2011 4:31 pm Titel: |
|
|
Hallo Kiki,
mach ich.....
aber bis jetzt hat noch keiner "hier" gerufen.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Feb 02, 2012 11:08 am Titel: |
|
|
ja, scheinbar hat sich hier noch immer keiner eingefunden... scheint dermassen schwierig zu sein... schade... |
|
Nach oben |
|
|
Peter2012 entdeckend
|
Verfasst am: Do Feb 02, 2012 11:18 am Titel: |
|
|
natürlich nicht, bei diesen hohen Ansprüchen
wie wäre es denn mit einem Arbeitslosen der Hunde hasst
dafür aber Intelligent ist und Punk Musik mag |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Feb 02, 2012 11:22 am Titel: |
|
|
nee das geht nicht....gegen Punk Musik habe ich nichts.... aber Hundehasser ist nicht drin.......
so hohe Ansprüche habe ich auch nicht....lies mal die von Deinen Kollegen... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|