50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer hat sich hier gefunden?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 23, 24, 25  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2011 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt piwili, mein altes Problem. Mit diesen 3 kurzen Unterbrechungen bin ich jetzt 18 Monate Single. Das ist für mich ganz Schrecklich und kaum zu ertragen. Lange Testphasen oder Ähnliches entsprechen nicht meiner Natur, aber ohne sie geht es wohl doch nicht.
Danke und liebe Grüße
Peter
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2011 5:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=r7WMXgVYzF0&feature=related
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2011 6:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

werner53 und taffi sind ein Paar und werden zusammenziehen.
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2011 7:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schön Taffi - Glückwunsch euch beiden. Und wer zieht zu wem? Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2011 8:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Glück Euch beiden Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
und toi, toi, toi, Very Happy Very Happy Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2011 8:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde zu ihm ziehen , wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft aber nichts übereilen, schön mit Bedacht.
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2011 9:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Möchte bitte wissen wieviel Paare es jetzt sind , vielleicht lasse ich mir die Zahl irgendwohin tätowieren.
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2011 9:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ja schon zur Stelle mit meiner Liste Smile

Also taffi,

Ihr seid das 36. Paar, was sich hier seit 13. Dezember 2010 gefunden hat und das auch glücklich uns mitteilt!

Ich wünsch Euch beiden alles Glück dieser Welt!
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2011 10:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Taffi - und an welche Stelle hattest Du für die Tätowierung gedacht? Wink
Ira56
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2011 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Glüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch natürlich auch von mir................
und alles iebe für eure gemeinsame Zukunft, taffi
Ira56
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2011 10:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir war es aber Februar 2009 Helayn, also noch früher
Ira56
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2011 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schade Peter, dass es nicht geklappt hat. Aber das ist ja sowieso das Hauptproblem bei Internetbeziehungen, die leidige Entfernung. Und es gehört auf jeden Fall eine Menge Mut dazu, in unserem Alter noch mal was neues anzufangen.
Nicht jeder ist nun mal für eine Fernbeziehung geschaffen, aber wenn noch der Beruf daran hängt, ist es erst recht schwierig.
Bei mir ging es auch nur mit Umzug, anders hätte die Beziehung nicht funktioniert.
Ich weiss von einigen, die sich einfach nicht trauen, aus der Fern-eine Nahbeziehung zu machen. Wenn man sich nicht gerade in der Mitte trifft, gibt einer eben viel auf und das ist wirklich schwierig.....................
Vielleicht solltest du lieber in deinem Umfeld Ausschau halten, Peter. Hamburg ist doch ne große stadt, da ist sicher auch die passende Partnerin für dich irgendwo dabei.....
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2011 1:18 pm    Titel: nur Mut! Antworten mit Zitat

nicht die Entfernung in km als vielmehr die innere Distanz und Unabhängigkeit (zu Menschen, Dingen, Situationen) ist der Helfer oder Bremser beim Angehen-Wollen so mancher neuen Partnerschaft.....

einfach gesagt: was man sucht, das kriegt man --- oder was man will, das sucht man:
- die unkomplizierten Treffs zwecks Ablenkung, wenn's g'rade passt - z.b.für lange Wochenenden
- Kamerad für Hobby und Sport (was das auch dann sein mag...)
- oder gar "2 an jedem Finger", verteilt auf 50 km im Umkreis für alle Fälle
- Gschpuuusi in "sicherer" Entfernung, z.B. in einem Kongressort in der Nähe
- LAT-Beziehung (Living Apart Together)..... hier ist schon mal ne Chance für relative räumliche Entfernung drin...

.... und dann gibt's die unverbesserlichen Romantiker mit dem: ......."da irgendwo in der etherwolke schwimmt ein jemand, der/die gut zu mir passen wird" .... such, such, such, ......

Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow

KEUCH _KEUCH_KEUCH: ...
im nächsten profil werde ich mich "kilometerfresser nennen hihihihihi

aber von nix kommt nix,
ich suche den KLIX

- und muss ich dafür 3x um die Welt reisen

Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2011 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

3x, um himmels willen, det kann ja dauern!
wenn det aber als richtig erachtet, denn sollte keener sich reinhängen.
ick wart weiter uff den "blubb/puff" oder wie ihr das hier nennt.
bye alle miteinander,
andrea
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2011 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ira

Im Dezember 2010 kam mir die Idee, mal festzuhalten, wieviele Paare sich hier auf dieser Singlebörse gefunden haben.

Da haben sich auch eine ganze Menge gemeldet, die schon längere Zeit zusammen gefunden haben. Die habe ich natürlich mitgezählt, weil sie ja lebendiger Beweis dafür sind, dass man auch auf diesem Weg einen Partner finden kann.

@ Peter

Als Künstler bist Du für emotionalen Stimmungen viel empfänglicher als wir Normalos. Wir haben Deine Ups und Downs ja miterleben dürfen.

18 Monate Single sein ist keine allzu lange Zeit. Und da muss auch nicht die nächste nette Frau gleich immer die Richtige sein.

Da Du sichtlich Deine Schwierigkeiten mit Bahnfahren hast, sehe ich das wie Ira: Bleib im Hamburger Umfeld.

Ich hab mal nachgesehen. Hier in der Börse sind über 100 Frauen, die zwischen 50 und 60 Jahre sind, allein aus Hamburg angemeldet.
Da wird sich doch wohl die Nadel im Heuhaufen finden lassen! Smile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 11 von 25

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.