|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 18, 2012 2:38 pm Titel: |
|
|
Ich finde das wunderschön und bin sogar ein klein wenig neidisch. Also, genießt es, macht jeden Tag zu etwas Besonderem!
Und genießt Euer Glück zu zweit!!
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 18, 2012 3:40 pm Titel: |
|
|
Die Nachrichten werden immer besser ... erzähl mal Urmelie ... mußt Du immer noch so schnell ... oder bekommste jetzt genug ab?? wiwi |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 18, 2012 5:32 pm Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jul 20, 2012 2:15 pm Titel: |
|
|
Luzi_W hat Folgendes geschrieben: | Die Nachrichten werden immer besser ... erzähl mal Urmelie ... mußt Du immer noch so schnell ... oder bekommste jetzt genug ab?? wiwi |
Hey Luzi,
dat Urmelie bekommt von mir immer alles ab. Vor allem futterbares und inzwischen meckert sie immer ich würd sie mästen. (Grins) Aber mein Motto lautet immer noch, "lieber futtern als fremdgehen".
Kann leider immer noch kein Bild von unserer Schlemmertour hochladen hier, ist ja irgendwie blöd.
Luzi, nun bist Du aber mal an der reihe mit dem Fangeisen. !!! Brauch mal wieder was zu feiern.
Lieben gruß
Floris |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2490 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Fr Jul 20, 2012 2:40 pm Titel: |
|
|
Floris, nehm dad hier!
http://www.fotos-hochladen.net/
auf "durchsuchen"....suchste in deiner Kartei dein Foto...dann auf "hochladen"
Dann erscheinen viele Möglichkeiten für WAS!!!
Klicke mit linker Maus "Für Foren" an
Dann die nun blaue Zeile kopieren
und hier...bei 50+ einfach auf "einfügen"
Viel Glück |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jul 20, 2012 4:03 pm Titel: |
|
|
Sorry Helayn !!!
Nur mal eine kleine Geschichte
Wie nähert man sich einem Löwen?
Der Löwe ist nicht nur der König der Tiere sondern auch äußerst schreckhaft. Wissen Sie eigentlich, wie man sich diesem prächtigen Geschöpf nähert?
Regel Nummer eins: Schleichen Sie sich niemals von hinten an. Auch unter den Löwen gibt es Angstbeißer, seelisch aus dem Gleichgewicht gebrachte Naturen.
Regel Nummer zwei: Wenn Sie sich von vorne nähern, strecken Sie dem Leu Ihre Hand entgegen. Sollte diese plötzlich fehlen, versuchen sie es mit der verbliebenen. Und jetzt die wichtigste Vorsichtsmaßnahme: Sprechen Sie beruhigend auf das Tier ein. Etwa so: „Ja, mein liebes Miezekatzi, bist ja ein gar reizendes Muzi. Hast so große Zahndi. Und brummen kann mein Kätzchen, so schön tief brummen. Und wie es die Lippilein hinaufziehen kann, damit man die Zahndilein besser sieht. Und das Rachilein kann es aufreißen, mein Muzikatzi!“ Spätestens jetzt sollte Ihnen der Löwe die Hand lecken.
Tut er es nicht, haben Sie noch ungefähr zwei Sekunden Zeit, um sich der herrlichen Schöpfung zu erfreuen.
Floris ... ich spare schon für's Picknick |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jul 20, 2012 4:07 pm Titel: |
|
|
Helayn ... bloß nicht grün werden ... auch Blumen verwelken!!
Ein wenig ist Deine Liste schon aus der Fasson geraten, denn nicht immer schwindeln Statistiken!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jul 20, 2012 5:50 pm Titel: |
|
|
aja........komm herr jesus sei du unser gast.........da schweigt der deibel |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jul 20, 2012 8:36 pm Titel: |
|
|
Ja, mit der Statistik ist das so eine Sache @ Luzi.
Manchmal höre ich von einem Pärchen.
Manche sind nicht mehr zusammen, wollen aber nicht, dass ich das vermerke.
Andere melden sich, die sich hier gefunden haben, aber das auch nicht öffentlich machen wollen.
Solche Wünsche sind natürlich verbindlich für mich.
Aber insgesamt stimmt, dass es hier durchaus möglich ist, einen passenden Partner zu finden. Und geheiratet haben ja auch schon einige.
Deshalb führe ich die Liste weiter, jeder hat die Chance, da mit draufzustehen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 21, 2012 3:38 pm Titel: [url=http://www.fotos-hochladen.net/view/westendejuli2a2kwm3 |
|
|
Inselmaus hat Folgendes geschrieben: | Floris, nehm dad hier!
http://www.fotos-hochladen.net/
auf "durchsuchen"....suchste in deiner Kartei dein Foto...dann auf "hochladen"
Dann erscheinen viele Möglichkeiten für WAS!!!
Klicke mit linker Maus "Für Foren" an
Dann die nun blaue Zeile kopieren
und hier...bei 50+ einfach auf "einfügen"
Viel Glück |
Danke Inselmäusken. Hab es mal probiert.
Da seht ihr uns beide nun beim schlemmen. Beide rund und wohlgenährt
hochladen.net/view/westendejuli2a2kwm3r54i.jpg][/url][/img] |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2490 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Sa Jul 21, 2012 4:40 pm Titel: |
|
|
Na also.... geht doch |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 21, 2012 4:49 pm Titel: |
|
|
man, man ... da war doch nun Hochzeitstag so isset wenn man ... Ihr seht einfach super aus!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 24, 2012 5:47 am Titel: Ist das nicht bereits |
|
|
Helayns Rubrik? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 24, 2012 4:08 pm Titel: Helayn mein Schatz |
|
|
Ich dachte neulich doch tatsächlich, Jemand hätte das gleiche Thema noch mal aufgemacht.
Danke für die Wünsche. Wenn es so wäre, würde ich über alle 4 Backen strahlen und es Dir sofort beichten.
Amen. Dein Wort in Gottes Gehörgang. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Partnerschaft & Liebe |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 23, 24, 25 Weiter
|
Seite 20 von 25 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|