50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer hat sich hier gefunden?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 23, 24, 25  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2012 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das wunderschön und bin sogar ein klein wenig neidisch. Also, genießt es, macht jeden Tag zu etwas Besonderem!
Und genießt Euer Glück zu zweit!!

Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2012 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Nachrichten werden immer besser ... erzähl mal Urmelie ... mußt Du immer noch so schnell ... oder bekommste jetzt genug ab?? wiwi
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2012 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2012 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi_W hat Folgendes geschrieben:
Die Nachrichten werden immer besser ... erzähl mal Urmelie ... mußt Du immer noch so schnell ... oder bekommste jetzt genug ab?? wiwi

Hey Luzi,
dat Urmelie bekommt von mir immer alles ab. Vor allem futterbares und inzwischen meckert sie immer ich würd sie mästen. (Grins) Aber mein Motto lautet immer noch, "lieber futtern als fremdgehen".
Kann leider immer noch kein Bild von unserer Schlemmertour hochladen hier, ist ja irgendwie blöd.
Luzi, nun bist Du aber mal an der reihe mit dem Fangeisen. !!! Brauch mal wieder was zu feiern.
Lieben gruß
Floris
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2012 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Floris, nehm dad hier! Laughing

http://www.fotos-hochladen.net/

auf "durchsuchen"....suchste in deiner Kartei dein Foto...dann auf "hochladen"
Dann erscheinen viele Möglichkeiten für WAS!!!
Klicke mit linker Maus "Für Foren" an
Dann die nun blaue Zeile kopieren
und hier...bei 50+ einfach auf "einfügen"

Viel Glück Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2012 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Helayn !!!
Nur mal eine kleine Geschichte

Wie nähert man sich einem Löwen?

Der Löwe ist nicht nur der König der Tiere sondern auch äußerst schreckhaft. Wissen Sie eigentlich, wie man sich diesem prächtigen Geschöpf nähert?
Regel Nummer eins: Schleichen Sie sich niemals von hinten an. Auch unter den Löwen gibt es Angstbeißer, seelisch aus dem Gleichgewicht gebrachte Naturen.
Regel Nummer zwei: Wenn Sie sich von vorne nähern, strecken Sie dem Leu Ihre Hand entgegen. Sollte diese plötzlich fehlen, versuchen sie es mit der verbliebenen. Und jetzt die wichtigste Vorsichtsmaßnahme: Sprechen Sie beruhigend auf das Tier ein. Etwa so: „Ja, mein liebes Miezekatzi, bist ja ein gar reizendes Muzi. Hast so große Zahndi. Und brummen kann mein Kätzchen, so schön tief brummen. Und wie es die Lippilein hinaufziehen kann, damit man die Zahndilein besser sieht. Und das Rachilein kann es aufreißen, mein Muzikatzi!“ Spätestens jetzt sollte Ihnen der Löwe die Hand lecken.
Tut er es nicht, haben Sie noch ungefähr zwei Sekunden Zeit, um sich der herrlichen Schöpfung zu erfreuen.

Floris ... ich spare schon für's Picknick Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2012 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn ... bloß nicht grün werden ... auch Blumen verwelken!!
Ein wenig ist Deine Liste schon aus der Fasson geraten, denn nicht immer schwindeln Statistiken!!
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2012 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aja........komm herr jesus sei du unser gast.........da schweigt der deibel
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2012 8:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, mit der Statistik ist das so eine Sache @ Luzi.

Manchmal höre ich von einem Pärchen.
Manche sind nicht mehr zusammen, wollen aber nicht, dass ich das vermerke.
Andere melden sich, die sich hier gefunden haben, aber das auch nicht öffentlich machen wollen.
Solche Wünsche sind natürlich verbindlich für mich.

Aber insgesamt stimmt, dass es hier durchaus möglich ist, einen passenden Partner zu finden. Und geheiratet haben ja auch schon einige.
Deshalb führe ich die Liste weiter, jeder hat die Chance, da mit draufzustehen Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jul 21, 2012 3:38 pm    Titel: [url=http://www.fotos-hochladen.net/view/westendejuli2a2kwm3 Antworten mit Zitat

Inselmaus hat Folgendes geschrieben:
Floris, nehm dad hier! Laughing

http://www.fotos-hochladen.net/

auf "durchsuchen"....suchste in deiner Kartei dein Foto...dann auf "hochladen"
Dann erscheinen viele Möglichkeiten für WAS!!!
Klicke mit linker Maus "Für Foren" an
Dann die nun blaue Zeile kopieren
und hier...bei 50+ einfach auf "einfügen"

Viel Glück Wink

Danke Inselmäusken. Hab es mal probiert.
Da seht ihr uns beide nun beim schlemmen. Beide rund und wohlgenährt
hochladen.net/view/westendejuli2a2kwm3r54i.jpg][/url][/img]
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Jul 21, 2012 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Na also.... geht doch Laughing Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jul 21, 2012 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

man, man ... da war doch nun Hochzeitstag Rolling Eyes so isset wenn man ... Ihr seht einfach super aus!!!
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2012 5:47 am    Titel: Ist das nicht bereits Antworten mit Zitat

Helayns Rubrik?
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2012 5:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ghost

Hast Recht, aber Du bist hier in meinem Thread : "Wer hat sich hier gefunden". Das ist Seite 20 dieses Threads. Sieh Dir die erste Seite an:

http://www.romantik-50plus.de/board/wer-hat-sich-hier-gefunden-t2742.html

Ich würde mich freuen, wenn ich Dich auch mal in meine Liste einschreiben könnte. Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2012 4:08 pm    Titel: Helayn mein Schatz Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
@ Ghost

Hast Recht, aber Du bist hier in meinem Thread : "Wer hat sich hier gefunden". Das ist Seite 20 dieses Threads. Sieh Dir die erste Seite an:

http://www.romantik-50plus.de/board/wer-hat-sich-hier-gefunden-t2742.html

Ich würde mich freuen, wenn ich Dich auch mal in meine Liste einschreiben könnte. Wink

Ich dachte neulich doch tatsächlich, Jemand hätte das gleiche Thema noch mal aufgemacht.

Danke für die Wünsche. Wenn es so wäre, würde ich über alle 4 Backen strahlen und es Dir sofort beichten.

Amen. Dein Wort in Gottes Gehörgang. Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 20 von 25

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.