|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 18, 2010 11:14 pm Titel: |
|
|
@ sweetdreams
Eine wunderschöne gemeinsame Zeit wünsche ich unserem 22. Paar, das sich hier gefunden hat. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 18, 2010 11:32 pm Titel: |
|
|
Danke Helayn, ich hoffe, auch du hast das Glück gefunden !!?? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Dez 19, 2010 11:42 am Titel: |
|
|
Noch nicht,
aber die Erfolgsbilanz hier macht Mut... |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: So Dez 19, 2010 1:07 pm Titel: |
|
|
Ja so ist es Helayn. Es gibt ne Menge Paare hier, ich kenn auch noch einige, aber ich finde es auch besser, wenn di jenigen das selber mitteilen, wenn sie es wollen.
Es gibt ja auch welche, die ihre Beziehung nicht so öffentlich machen wollen |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Dez 20, 2010 5:33 am Titel: |
|
|
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Paare in diesem Jahr. Ein bischen Zeit ist ja noch.............. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 20, 2010 7:08 am Titel: |
|
|
Ich wünsche allen Suchenden das ER trifft!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Sheela entdeckend
|
Verfasst am: Mo Dez 20, 2010 11:05 am Titel: |
|
|
Keine Sorge , Ich habe hier niemanden genannt, die es nicht schon öffentlich geschrieben haben, dann ist es ja kein Geheimnis mehr. Wenn mir jemand das vertraulich mitteilt, kann ich schweigen, denn das das würde ich für mich auch nicht wollen.
Marietta und hamburger- ist auch allen bekannt, dass sie schon lange ein Paar sind und ich habe kein problem damit, es auch zu schreiben. |
|
Nach oben |
|
|
Sheela entdeckend
|
Verfasst am: Mo Dez 20, 2010 11:13 am Titel: |
|
|
Es gibt genügend, die nicht, oder nur sehr selten im Forum lesen.
Hier geht es nicht darum, Geheimnisse aufzudecken, sondern lediglich
eine Erfolgsliste zu erstellen , auch für diejenigen, die der mut schon verlassen hat. Ich weiss, dass wir nie alle auflisten können, denn es sind schon viele gegangen, wenn sie ihren Partner gefunden haben.
Aber die Erfolgsquote ist hoch, finde ich zumindest.
Deshalb Allen, die noch suchen, wünsche ich alles Glück der Welt.
Mit den herzlichesten Weihnachtsgrüßen
von Sheela und Fritzle |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 20, 2010 11:57 am Titel: |
|
|
23. Paar: Marietta und hamburger |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 20, 2010 12:22 pm Titel: |
|
|
Helayn ... zähle lieber nochmal durch, denn Marietta hatte sich schon auf Seite 1 gemeldet ( Mr. X aus HH und Marietta494 seit Mai 2009 )
Lieber einmal mehr ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 20, 2010 4:52 pm Titel: |
|
|
@ Helayn
"kennen" gelernt...habe ich hier schon einige, aber zur ewigen Liebe hat es leider nicht gereicht....
kommst Du nicht aus Berlin...wo doch glaube ich schon mehr wie 80 Einwohner hat und suchst trotzdem hier...ja nach was denn ?
ich komme oder bin aus einem kleinen Dorf und da ist es schon ein bisschen schwieriger, jemanden oder auch für etwas mehr...kennen zu lernen...Berlin dürfte eigentlich kein Problem sein, aber anscheinend für manche doch schon ----sorry |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 20, 2010 5:06 pm Titel: |
|
|
Luzi1 hat Folgendes geschrieben: | Helayn ... zähle lieber nochmal durch, denn Marietta hatte sich schon auf Seite 1 gemeldet ( Mr. X aus HH und Marietta494 seit Mai 2009 )
Lieber einmal mehr ... |
Luzi, wo Du Recht hast, hast Du Recht.
Jetzt hab ich das Problem: Nehm ich Flollop ernst auf Seite 1 dieses Threads, sind es tatsächlich 23 Paare.
Hat er mich verscheißert, sind es nur 22. (Genius und Karnickl als Brüder im Geiste hab ich nicht mitgerechnet )
Luzi, wie zähl ich nun weiter?
@ Astor
Ich habe zwar 18 Jahre in Berlin gelebt und gearbeitet, wohne aber jetzt 50km nördlich davon. Natürlich seh ich mich vorallem unter Berliner Singles um. Hat eben noch nicht klick gemacht... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 20, 2010 5:32 pm Titel: |
|
|
Helayn hat Folgendes geschrieben: | Luzi1 hat Folgendes geschrieben: | Helayn ... zähle lieber nochmal durch, denn Marietta hatte sich schon auf Seite 1 gemeldet ( Mr. X aus HH und Marietta494 seit Mai 2009 )
Lieber einmal mehr ... |
Luzi, wo Du Recht hast, hast Du Recht.
Jetzt hab ich das Problem: Nehm ich Flollop ernst auf Seite 1 dieses Threads, sind es tatsächlich 23 Paare.
Hat er mich verscheißert, sind es nur 22. (Genius und Karnickl als Brüder im Geiste hab ich nicht mitgerechnet )
Luzi, wie zähl ich nun weiter?
@ Astor
Ich habe zwar 18 Jahre in Berlin gelebt und gearbeitet, wohne aber jetzt 50km nördlich davon. Natürlich seh ich mich vorallem unter Berliner Singles um. Hat eben noch nicht klick gemacht... |
@ Helayn
meinst Du jetzt von einem Ende zum anderen mit 50 KM nördlich...?
dann wäre es natürlich schon eine FERNbeziehung, aber es macht sicher auch noch klack |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 20, 2010 5:51 pm Titel: |
|
|
Solche Entfernungen rechnet man immer vom Stadtzentrum aus. Alles klar? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 20, 2010 6:02 pm Titel: |
|
|
Helayn hat Folgendes geschrieben: | Solche Entfernungen rechnet man immer vom Stadtzentrum aus. Alles klar? |
alles klar...wie die Erde auch nicht eckig ist...zumindest nicht für die meissten....klaro |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Partnerschaft & Liebe |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 23, 24, 25 Weiter
|
Seite 4 von 25 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|