|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Do Apr 11, 2013 12:25 pm Titel: |
|
|
ingeborg
apfelsinchen und hautgefuehle
ich schmeiß mich gleich weg und komm am abend bestimmt nicht vor lachen in den schlaf wenn ihr zwei so weiter macht. eure dialoge sind köstlich. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 11, 2013 12:31 pm Titel: |
|
|
@Ingeborg - hör bitte auf, Dich wegzuschmeissen, das kann doch auf Dauer nicht gesund sein von wegen der blauen Flecke (ich mache mir echt Sorgen...) |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Do Apr 11, 2013 12:34 pm Titel: |
|
|
ingeborg
trevita da hast du recht und in meinem alter sind die blauen flecken immer gleich zu sehen und riesengroß. das fell wird zwar immer dicker mit zunehmendem alter aber leider nicht die haut. |
|
Nach oben |
|
|
Hautgefuehle entdeckend
|
Verfasst am: Do Apr 11, 2013 12:48 pm Titel: |
|
|
liebe Ingeborg...
...da muss ich dich als Poet mal wirklich loben!
Das mit dem Fell und der Haut hast du wirklich gut geschrieben! |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Do Apr 11, 2013 1:50 pm Titel: |
|
|
ingeborg
hautgefuehle danke. jeder sollte sich ein möglichst dickes fell zulegen, man ist dann gut gegen irgendwelche anfeindungen usw geschützt. ich bräuchte es eigentlich nicht da mir schon von natur aus fast keiner was anhaben kann und ich gegen anfeindungen und ähnlichem immun bin.
andererseits bin ich sehr empfänglich für alle möglichen nettigkeiten. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 11, 2013 2:16 pm Titel: |
|
|
@Ingeborg
Langsam nehme ich das persönlich....ich bin ein sehr ernst zunehmender Mensch. Jawoll ja!
@Mr. Skinfeeling
Ich habe heute ein Profilfoto gesehen, wo im Hintergrund u. a. eine Haushaltsrolle liegt....hüstel... |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Do Apr 11, 2013 2:30 pm Titel: |
|
|
ingeborg
apfelsinchen da bist du aber doch ein kleines sensibelchen. ich nehme fast alle menschen ernst und persönlich nehmen mußt du das nicht.
du weißt doch humor ist wenn man trotzdem lacht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 11, 2013 3:40 pm Titel: Nur mal so |
|
|
Euch zu lesen, macht unbändigen Spaß :l ol: |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Do Apr 11, 2013 4:08 pm Titel: |
|
|
ingeborg
barbarina das ist ja auch der grund warum hier so viele fleißig schreiben. das leben ist ernst genug und nur mit humor zu ertragen. die blödelei in den blogs und im forum macht ja auch unheimlich spaß. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 11, 2013 5:48 pm Titel: |
|
|
ingeborg hat Folgendes geschrieben: | ingeborg
apfelsinchen da bist du aber doch ein kleines sensibelchen. ich nehme fast alle menschen ernst und persönlich nehmen mußt du das nicht.
du weißt doch humor ist wenn man trotzdem lacht. |
Siehst Du, da ham was wieder...fast alle, nur mich nicht.... |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Do Apr 11, 2013 6:18 pm Titel: |
|
|
ingeborg
apfelsinchen ich schick dir mal ein großes paket tempos zum tränchen abwischen und nehm dich tröstend in meine arme. da brauch ich zwar ne füßbang weil du ja etwas größer bist als ich aber ich werde keine mühen scheuen dich wieder etwas aufzurichten. mußt nicht traurig sein alles wird gut. |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Do Apr 11, 2013 6:19 pm Titel: |
|
|
ingeborg soll natürlich fußbank heißen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 12, 2013 7:42 am Titel: |
|
|
@Ingeborg
Na gut...schnief...langsam versiegen meine Tränen...schnupf.... Wenn ich jetzt noch ein Eis kriege, ist meine Welt wieder in Ordnung! |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Fr Apr 12, 2013 2:15 pm Titel: |
|
|
ingeborg
apfelsine was für eins? vanille mit heißen himbeeren, gem. eis oder so in die richtung. kannst auch selbstgemachtes sahne erdbeereis haben. lach |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 02, 2017 7:30 am Titel: |
|
|
Das Thema hab ich rausgekramt weil ich ebenfalls eine Phobie habe. Die Angst, mir irgendwann in die Hose zu machen. Ironie an!
Was der Autor zusammengetragen hat, finde ich gut! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Bloedelthemen unserer Mitglieder |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Seite 4 von 5 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|