|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 28, 2010 3:28 pm Titel: Wer kann mir helfen? |
|
|
An alle, ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf Mitgliedsuche gehe, alle Angaben anklicke (Ich bin..., ich suche..., Land..., Region..., Ort) bekomme ich immer als Ergebnis: es wurden keine Profile gefunden. Das Gleiche passiert auch bei der erweiterter Suche.
Also gehe ich über die Standardsuche (in der nicht nach der Region gefragt wird, sondern nur nach dem Alter) und bekomme dann auf 586 Seiten jeweils 25 Vorschläge aus ganz Deutschland und den benachbarten, deutschsprachigen Ländern.
Bin ich zu blöd? Was mache ich falsch?
Wäre für Antworten sehr dankbar!
tagina |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 28, 2010 6:23 pm Titel: Re: Wer kann mir helfen? |
|
|
Sicher bist du nur zu ungeduldig.
Bei der (erweiterten) Suche klickst du nur relevante Themen an und nicht zu viele auf einmal, sonst gibst die 586 Seiten mit jeweils 25 Vorschlägen.
Also langsam, langsam:
- Mann sucht Frau
(nun eingrenzen)
- Alter x bis y
oder Stadt
oder Land
(erweitert - grenzt weiter ein)
Allgemein, Erscheinung, Persönliches, Lebensstil
oder es gibt 0 Vorschläge, wenn zuviele 'Haken' gesetzt sind.
Beispiel:
unter
Allgemein: Raucher - Pfeifenraucher (als Auswahl im DropDown Menü)
Gib deiner Suche eine Namen und speichere ihn fürs nächste Mal:
suchst du z.B. PfeifenraucherInnen lass dir einen passenden Namen einfallen. Bei der nächsten Suche (über 'gespeicherte Suche') wird die Pfeifenraucher - Suche aktualisiert.
Viel Spass |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|