|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
goodhubi entdeckend
|
Verfasst am: Mo Jan 26, 2009 8:10 am Titel: Wetten, dass....?? |
|
|
...also, vor 30 Jahren war mein motto:
Heut abend ist WETTEN,DASS....????... das guck ich!!
seit Jahren aber:
Heut abend ist WETTEN,DASS...???und was guck ich???
..habe beim zapping die tierkot-wette gesehen... der gottschalk hat sie nicht mehr alle am sträusschen, oder? jeder euro an die GEZ erscheint mir zu den 45€ an PREMIERE als rausgeschmissenes Geld!
Findet ihr " WETTEN DASS... ?? " noch sehbar??? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Mo Jan 26, 2009 8:22 am Titel: |
|
|
Neee goodhubi, ich schau mir das nur noch gelegentlich mal an.
Ist doch ziemlich festgefahren,..... |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Mo Jan 26, 2009 9:26 am Titel: |
|
|
@goodhubi,
....Ich fand es für die Katz..........große Sch..........eiben Kleister......!!!!!
konnte nicht mal mit genuss naschen...............na wer kann das wenn man gucken muss (man kann abschalten) wenn eine blöde Depp in Fernsehen seine Nase in Elefanten Sch.........Kügeln steckt............
Die verruckten sterben nicht aus............ZDF bewahre uns von schlimmeres...........................
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 26, 2009 3:54 pm Titel: |
|
|
@ alle...
sorry... ich oute mich... ich liebe Thomas Gottschalk.... auch wenn ich diese
Tierkot-Wette auch ziemlich eklig finde.....
aber die Wetten mit den Mausefallen und dem Langlauf-Ski-Fahrer, die fand ich gut...
außerdem...Thomas ist so ziemlich der einzige, zu dem alle großen Stars kommen... oder habt Ihr Tom Cruise oder gar Madonna schon mal in einer anderen Sendung live im deutschen Fernsehn gesehen??? (natürlich promoten sie....aber klappern gehört zum Handwerk).
Auch die musikalischen Beiträge sind meist spitzenmäßig, alleine schon die Bühnenbilder..... am Samstag wunderbar bei Seal....
ich mag diese Sendung immer noch sehr gern..... allerdings ist nicht jede so gut wie die vom Samstag.....
und ich finde es jetzt gar nicht schlimm, dass ich damit wohl hier ziemlich alleine stehe, zumindest im MOment
in der Hoffnung, dass Thomas noch schön weitermacht
Edel |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|