|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 17, 2010 9:30 am Titel: |
|
|
@ Salida 48
Wo bitte soll ich mir den Zuasammenhang suchen???
Hier feht nicht nur die Überschrift zu diesem Thread sondern auch
sehr sehr viele Kommentare davor und danach!
Vielleicht kannst Du mir ja beim suchen helfen, bzw.dafür sorgen,
dass der komplette Thread erscheint. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 17, 2010 9:59 am Titel: |
|
|
Salida48 hat Folgendes geschrieben: | Frosch 656 hat Folgendes geschrieben: | Wieso wird hier eigentlich jede Annonce zerrissen???????????
Mich würde mal interessieren ob Ihr auch auf jede Anzeige in der Zeitung antwortet und Euren "Senf" dazugebt.
Dann allerdings wundert es mich,daß die Deutsche Post rote Zahlen schreibt!!!!!!!!
In diesem Sinne ........................ |
Es ist eine berechtigte Frage und alte Threads sollten genutzt werden.
Deshalb gibt es die Suchfunktion.
Lieben Gruß Salida |
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 17, 2010 11:11 am Titel: |
|
|
sonnenschein ... Herzblatt ... Du siehst krank aus ... Gelbsucht ... neeenich ... oder
Da empfehl ich Dr. Pille ... mit der riesengroßen Brille |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|