Thema anzeigen - Wir sind alt, aber kerngesund, oder ??? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wir sind alt, aber kerngesund, oder ???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube ich habe auch schon Alterszipperlein;
denn wenn ich zu lange auf meinem Stuhl sitze
und das alles hier lese,tut mir auch der Hintern weh.....
aber meine Lachmuskeln auch und deshalb beisse ich die
Plastikzähne zusammen und halte durch... Laughing Laughing Laughing
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 2:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schnuegerli hat Folgendes geschrieben:
Es gibt String-Tangas aber warum gibt es keine String-Pampers?
Wink Wink Wink

Schnuegerli..... die gibt es schon......im Miniformat.......... Rolling Eyes Embarassed Cool Laughing
Coleen
entdeckend

BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....Wer hier die Hintern weh tut von langen Sitzen am PC sollte es mit einen Gymnastik Ball probieren..........kann so lange sitzen bis man alle Einträge gelesen hat .........und der Po tut gar nicht weh.....!
Wink Wink Wink Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
Na Seewolf_1, dann geh mal mit gutem Beispiel voran!

Worauf muss sich die Dame Deiner Wahl einstellen, wenn sie Dich das erste mal trifft????? Wink

Okay, dann "beichte" ich mal, ich mußte mir vor ein paar Jahren eine von Männern täglich mehrfach benutzte Hautpartie runderneuern lassen, weil das Profil abgelaufen war, dies führte dazu, daß ich das beste Teil am Manne nicht mehr richtig in den Griff bekam und das war mir im Beisein einer einzelnen Dame ziemlich peinlich Mr. Green
Gast

BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Loreley_43 hat Folgendes geschrieben:
Ja mein lieber, das wäre wahrlich ein Schock... Shocked

Aber da siehst Du mal, wie positiv wir alle eingestellt sind - hier gibt es keine Jammerlappen... Wink

Und warum Marathon? Ein kleiner Waldlauf tuts doch auch? Rolling Eyes

Aber wenn es Dir gut tut, erzähle doch mal von Deinen Zipperleins...

Liebe Loreley, Du hast offensichtlich nicht alle Stellungnahmen gelesen, zum einen habe ich bereits eine "Beichte" abgelegt und zum anderen haben sich auch einige Mitglieder dahingehend geoutet, mit welchen gesundheitlichen Problemen sie zu kämpfen haben.

Da fliegen Plastikgebisse beim Lachen durch die Gegend, da tut der Hintern vom Sitzen weh (kann Dir zum Glück nicht passieren, Du hast das Herumsitzen ja sehr lange auf einem Felsen geübt und die armen Binnenschiffer dabei aus der Fahrtrinne heraus und auf Untiefen gelockt) da zeigen Mitglieder, daß ihnen der Humor anscheinend schon bei der Geburt abhanden gekommen ist und sie deshalb alles für "bare Münze" nehmen, was im Forum geschrieben wird, hier ist man(n) vor Überraschungen wirklich nicht sicher. Mr. Green
Gast

BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oryx hat Folgendes geschrieben:
Der Katfisch, auch als Seewolf bezeichnet, ist ein ausgesprochener Grundfisch der in einer Tiefe von 20 bis 200 m lebt und dabei überwiegend auf langgestrecktem Steingrund, weniger an Riffen oder Klippen. Er ernährt sich hauptsächlich von Schalentieren, die er mit seinem sehr kräftigen Gebiß zerkleinert. Sein Gewicht kann 15 kg erreichen. Durch sein abschreckendes Aussehen gelangt er nur mit abgeschlagenem Kopf auf den Markt.

... hier wurde leider nicht erwähnt, das dieser Seewolf auch des Denkens und Schreibens mächtig ist!!! Wink Wink

Hallo Oryx,

willst Du damit etwa andeuten, daß ich demnächst mit abgeschlagenem Kopf auf den Markt geschleppt und stückweise verkauft werde ?

An dem, was da noch übrig geblieben ist, hätte selbst Heinrich Knochenfraß keine Freude mehr, weil im Verlauf der letzten 30 Jahre Skorbut und Gonokokken dafür gesorgt haben, daß nur noch der Kopf einigermaßen intakt geblieben ist. Twisted Evil
willfriedo0
entdeckend

BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lore, selbst der Papst wollte schon in die gemischte Sauna!

"Die paar Protestanten..."
Coleen
entdeckend

BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

............Seewolf du gibst ein TRIPE von dir.........

.........nun Google mal um zu sehen was das ist..... Twisted Evil
promiscuousmode
entdeckend

BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seewolf_1 hat Folgendes geschrieben:
... hier ist man(n) vor Ãœberraschungen wirklich nicht sicher...

Also, ich bin ja nun schon lange, lange, lange hier........und seh das anders. Mr. Green
Gast

BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aurora50 hat Folgendes geschrieben:
ich glaube ich habe auch schon Alterszipperlein;
denn wenn ich zu lange auf meinem Stuhl sitze
und das alles hier lese,tut mir auch der Hintern weh.....
aber meine Lachmuskeln auch und deshalb beisse ich die
Plastikzähne zusammen und halte durch... Laughing Laughing Laughing

Ich denke, ich sollte mich in diesem Forum nicht weiter betätigen, weil Du mich eventuell auf Schadensersatz verklagst, wenn Du mit einem Zwerchfellriß per Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert wirst. Evil or Very Mad
Gast

BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 3:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schneckele46 hat Folgendes geschrieben:
du scheinst ja ein ganz Schneller zu sein...
beim ersten persönlichen Treffen würdest du schon feststellen wollen ob die Frau einen String trägt oder ne Windel?
aber im ernst...glaub schon dass jeder hier das eine oder andere Zipperlein hat, nur..wer gibt das schon hier gleich zu Anfang an zu. Jeder hebt doch erst mal seine guten Seiten hervor.
Ist glaub ich normal, dass das Leben bei jedem oder jeder seine Spuren hinterlassen hat..man muss halt nur das Beste draus machen. Smile

In meinem fortgeschrittenen Alter lebe ich nach der Devise: "Wem Du es heute kannst besorgen, die verschiebe nicht auf morgen" !!! Twisted Evil
Gast

BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

willfriedo0 hat Folgendes geschrieben:
Dann oute ich mich mal:

Also, mein Stuhl hat mir gestern so gar nicht gefallen.

So gut, Seewolf?

Im Üprigen; Man(n) muß nicht alles sagen, was wahr ist. Aber alles, was man sagt, sollte wahr sein.

Mein lieber Wilfried,

wenn Dir Dein Stuhl gestern nicht gefallen hat, solltest Du ihn Dir morgen noch einmal aus der Nähe ansehen und wenn dann irgendwelche Würmer heraus kriechen, solltest Du Dir sofort einen neuen Stuhl kaufen. Twisted Evil
Schnuegerli
entdeckend

BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du es dir heute besorgen,
dann tue es, es kann zu spät sein morgen
Wink Wink Wink Wink Wink
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 4:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seewolf,
womit muss die Dame rechnen die dich trifft?
Hast du ein Rollator,Krücken oder beide Beine ab und läufst auf Erdnüsse!
Rolling Eyes
Gast

BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

promiscuousmode hat Folgendes geschrieben:
@ Seewolf_1
Ich war so richtig irritiert. Alpinski, ich fragte mich tatsächlich wer oder was das ist *grins*. Brauchte mal wieder länger.....obwohl es diesmal nur Sekunden waren. Keine Ahnung, ob das die neue Rechtschreibung ist oder nicht. Ich will's auch gar nicht wissen. Für mich wäre Alpin-Ski besser, soll heißen verständlicher. Im übrigen hab ich für mich entschieden: ich schreib so wie es mir paßt.

PS. Ich schlage für Dich als Ort für's erste Date ein Fitness-Studio vor. Trainings-Stunde auf den Geräten natürlich - nicht im Bistro. Mr. Green

Jetzt bin ich richtig verwirrt, bist Du nun der Oberstudienrat, den ich hinter Deinem Pseudonym vermute, oder betreibt Du ein Fitneß Studio in Oberammergau, in dem ich mich mit einer athletischen Bodybuilderin treffen soll, die mir ein Jahresabo für Dein Studio verkauft ??? Twisted Evil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.