|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 26, 2015 11:23 am Titel: |
|
|
Beate gönnte sich ein Sonnenbad im Garten, als plötzlich ein dicker Mercedes durch den Gartenzaun raste und auf dem Rasen zum Stehen kam. Sie half dem unter Schock stehenden älteren Herrn aus dem Wagen und ließ ihn auf einem Stuhl sitzen. Sie redete ihn an: "Sie sind vielleicht ein bisschen zu alt, um noch so ein großes Auto zu fahren". "Ja", sagete er, "ich bin so alt, dass ich keinen Führerschein mehr brauche". "Wie?" erwiderte sie, "keinen Führerschein? Das gibt es doch nicht!" "Doch" sagte er, "als ich mich letztes Mal vom Hausarzt untersuchen ließ, fragte er mich, ob ich einen Führerschein habe. Ich sagte ja und gabh ihn ihm. Daraufhin nahm er eine Schere und schnitt ihn in kleine Stücke und warf in in den Papierkorb mit der Bemerkung "den brauchen sie nicht mehr." Ich habe mich bedankt und bin gegangen.
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 26, 2015 8:34 pm Titel: |
|
|
Herr Doktor - es ist verrückt. Immer wenn ich rauche, denke ich an Sex …
Na – mal sehen, was wir da machen können … aber erst rauchen wir mal Eine ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Aug 27, 2015 10:17 am Titel: |
|
|
Der Ehemann erklärt seiner Frau: "Ich habe vorgesorgt und eine Lebensversicherung über hunderttausend Euro abgeschlossen." "Lieb von Dir Schatz", meint sie, "jetzt brauchst Du wenigstens auch nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt."
LG a. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Aug 27, 2015 12:02 pm Titel: |
|
|
Die letzten Worte eines Arbeiters im Elektrohandwerk: Wasn das fürn Draht? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Aug 27, 2015 3:59 pm Titel: |
|
|
...sagte die feine Dame anlässlich eines Essens: "Hmm.... leckere Margarine haben sie hier". |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Do Aug 27, 2015 5:29 pm Titel: |
|
|
Beim Ball:
"Darf ich bitten oder wollen wir erst tanzen?" _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|