|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 30, 2017 2:29 pm Titel: |
|
|
Guck mal an @sweet_59 ... eines ist schon weg |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 29, 2017 2:08 pm Titel: |
|
|
ein fröhliches hallo hier in die runde, ich grüße mal alle hier, weil ich noch keinen kenne |
|
Nach oben |
|
|
Adele_N entdeckend
|
Verfasst am: Mo Jun 04, 2018 9:41 am Titel: |
|
|
Was für ein Bilderbuch-Wochenbeginn mit strahlendem Sonnenschein und einer vorhergesagten Regenwahrscheinlichkeit von 0 % !!!
Bei Euch auch? Wenn nein – nicht verzagen, dann eben ein andermal – macht einfach was draus.
Und da ich gerade beim Schreiben bin, bedanke mich gleich noch bei einer Besucherin meines Profils:
Hätte gern in Dein Gästebuch geschrieben, aber das hast Du mir ja schon vor längerer Zeit verwehrt. Hast Du wenigstens gefunden, was Du zu finden gehofft hast (rein rhetorische Frage)? |
|
Nach oben |
|
|
ULANI entdeckend
|
Verfasst am: Mo Sep 17, 2018 7:24 am Titel: |
|
|
wünsche einen schönen Wochenbeginn. |
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Mo Sep 17, 2018 8:33 am Titel: |
|
|
Danke liebe ULANI - wenn man ein solch tolles Fotos sieht könnte man meinen, die Welt sei in Ordnung!!!
Dir und allen, die noch reinschauen, ebenfalls eine gute Woche... |
|
Nach oben |
|
|
Adele_N entdeckend
|
Verfasst am: Mo Sep 17, 2018 9:04 am Titel: |
|
|
...habe reingeschaut und schließe mich mit einem Dank fürs Foto von ULANI nebst den Wünschen an und wünsche Dir ULANI und Dir Trevita, sowie allen Romantikern eine gute, schöne, erfolgreiche und sonnige Woche. |
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Mo Sep 17, 2018 11:00 am Titel: |
|
|
... habe auch kurz mal reingeschaut...
Schöne Aufnahme, liebe ULANI...
Selbstverständlich auch von mir an euch alle einen guten Start in die neue, noch immer Sommerwoche... |
|
Nach oben |
|
|
Ingenieur57 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Sep 17, 2018 12:52 pm Titel: |
|
|
Es wäre doch schön, wenn ULANI uns auf ihr verstecktes Wassergrundstück einladen würde?
Dort blühen auch einige Orchideen - schaut mal ihre Bilder an |
|
Nach oben |
|
|
ULANI entdeckend
|
Verfasst am: Mo Sep 24, 2018 12:48 pm Titel: |
|
|
… guten Start in die Woche. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Allgemeine Gruesse |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16
|
Seite 16 von 16 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|