|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi März 10, 2010 3:28 pm Titel: Wunder |
|
|
Ich glaube es nicht!
Meinen Browser habe ich gewechselt (zu firefox), gehe anschließend hier ins Forum, und alles ist anders!
Anderes Layout, das Wechseln zu anderen Themen geht plötzlich schnell, ich kanns nicht glauben!!!
War das nun Zufall, dass mein Browserwechsel mit einer Verbesserung hier im Forum zusammentraf? Davon verstehe ich zu wenig.
Mit der neuen Situation aber bin ich sehr zufrieden. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 10, 2010 6:19 pm Titel: |
|
|
Ich muss mich korrigieren:
- jetzt gibt es hier 3 verschiedene Layouts auf den Forumseiten
- das neueste bekommt das Zittern, wenn man etwas anklicken will
- schneller geht es in den Abendstunden nicht
Aber es scheint ja etwas zu passieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 10, 2010 9:47 pm Titel: |
|
|
Hallo Helayn,
schneller geht es auch mit Firefox nicht.
Du hast zwar jetzt ein anderes Layout aber das liegt am Firefox
weil der andere Einstellungen verwendet.
Heute Abend ist es wieder besonders schlimm, weil über 400 Mitglieder
online sind.
Solange der Betreiber nichts an seinem Server verändert wird sich
hier auch nichts mit der Geschwindigkeit ändern.
Welti will den Betreiber ja mal anschreiben und sich beschweren
Alles Gute |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 10, 2010 11:09 pm Titel: |
|
|
Hallo trucker,
danke für die Erläuterung.
Es war mir fast unmöglich, Dir zu antworten. "Antworten" anklicken ging vor flattern und Überschneiden mit "Forenübersicht" nicht.
Langsam verliere ich hier die Lust, denn "Mitglieder suchen" ist auch furchtbar aufwändig, wenn man außer dem Alter noch andere Kriterien dazunehmen will.
Da werden Dir über 100 präsentiert und klickst Du einen an, kannst Du hinterher wieder alles neu eingeben, weil man nicht zurückkommt in die alte Suche.
Aber ich habe gelesen, ihr geht am Wochenende in Clärchens Ballhaus. Würde auch gern mitkommen, aber danach noch 55 km mit dem Auto nach Hause, das ist mir zu stressig.
Ich wünsche euch viel Vergnügen! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|