|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 17, 2015 9:39 am Titel: |
|
|
Ich würde aus bekannten Gründen einen Wesenstest für Bewerber
durchführen lassen. Bei diesem Test werden das „Wesen“ und der „Charakter“ eines Menschen überprüft. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Fr Apr 17, 2015 11:30 am Titel: |
|
|
Ich hatte die erneuten Verunglimpfungen für gewisse Freunde mit dem eingesetzten "10 Jahre-Hartz 4-Bild" von @ classico auch registriert und wie bereits geschrieben:
"... tiefer kann man die Messlatte nicht setzen!" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 17, 2015 12:06 pm Titel: |
|
|
@Tequila11 schreibt:
"Tequila11
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 10:08 Titel:
Pinky, wie willst Du da eine Bewertung
herausfinden Rolling Eyes
https://www.youtube.com/watch?v=7leH-Lg9hxs&feature=player_detailpage
Alles wird gut!"
Im Video ist ein krankes Mädchen mit dem Namen Anna zu sehen bzw. zu hören. @Tequila verunglimpft erneut andere Menschen. Hier macht sie sich über das kranke Mädchen lustig und ihre zynische und unterirdische Frage an @Pinky überschreitet die Grenzen des Anstandes und Mitgefühls!
Unfassbar! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 17, 2015 12:44 pm Titel: |
|
|
nun reicht es
ich habe mich beim admin über dieses verhalten beschwert. ( salida scheint ja weg zu sein)
es reicht einfach!
niemand hat das recht, DAUERND UND PERMANENT andere zu beleidigen
und ignorieren wäre zwar das, was madame verdient, aber manchmal muss auch ein stoppschild her
STOPP:ES REICHT |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 17, 2015 12:49 pm Titel: |
|
|
@classico oder wer auch immer
Du bist ja wieder der Oberschlau, es kommt hier nicht
so auf den Inhalt an, sondern auf den Titel,
das müßtest Du doch am besten wissen,
Ich würde mich nie über Kranke lustig machen,
nur wer diese Krankheit hat, sollte sich in
ärztliche Behandlung begeben, so schnell wie möglich. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 17, 2015 3:27 pm Titel: |
|
|
@Merita, für dich zum abregen
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 17, 2015 3:59 pm Titel: |
|
|
pinky, ich finde, als aufnahmetest sollten die bewerber über"castanedas 4 feinde des menschen" ein kurzreferat halten.
frei schnauze natürlich, abkupfern gilt auf keinen fall.
was meinst du? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 17, 2015 4:14 pm Titel: |
|
|
Ach @merita, manche Quellen sind nun mal für alle da. Durch Mehrfachnutzung lustiger Bildchen kommt der Weltfrieden nicht in Gefahr.
OOOHHHMMM.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 17, 2015 4:19 pm Titel: |
|
|
heißt du vielleicht pinky???? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 17, 2015 4:32 pm Titel: |
|
|
Schade das dieser Thread thematisch nicht in Schwung kommt. Vielleicht wohnen die meisten gut und verschieben das Angebot auf einen späteren Zeitpunkt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 17, 2015 6:29 pm Titel: |
|
|
@classicao - mein gemütliches Häuschen würde ich nur aufgeben, wenn ich genau wüsste, dass ich Dich in dieser Wohngemeinschaft anträfe. Wer weiss, vielleicht würde mein Leben auf meine alten Tage noch mal so einen richtigen Kick bekommen, es könnte aber auch sein, dass es mir leichter fiele, aus selbigem zu scheiden... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 17, 2015 6:51 pm Titel: |
|
|
Den Kick bekommst du doch jetzt schon von mir - klar würde es dir leichter fallen... aber nur weil ich dich dann -sozusagen durchgängig- bespaßen würde.
Da lassen wir lieber alles beim alten und sparen uns ein gemeinsames Domizil. Und es ist mir auch etwas unangenehm...ganz leise gesprochen....ich hab manchmal ein bischen Angst vor dir... aber sag es bloß nicht weiter, büüütää...
Also lass das mal schön sein mit der Scheiderei -das lohnt sich für keinen, auch wenn ich mich geehrt fühle, von dir als Kicker angesehen zu werden. |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Fr Apr 17, 2015 7:02 pm Titel: |
|
|
Kennst du diesen Spruch liebe Trevita......
"Ich wurde mit manche Leute bis ans
ende der Welt gehen.....
um sie dann runter zu schupsen" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 17, 2015 8:23 pm Titel: |
|
|
Prima Spruch - liebe @coleen. Aber da ich ein human eingestellter Mensch bin, hoffe ich, dass sie weich fallen... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|