|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 26, 2011 2:44 pm Titel: zu facebook ... |
|
|
WARNUNG! Facebook scannt jetzt über den Monitor eure Gehirne! Um das zu blockieren geht in die Küche, nehmt Alufolie und wickelt sie mehrmals um euren Kopf, bleibt ruhig und atmet durch das linke Nasenloch. Das ist eine ernste Sache und wurde durch den Sohn der Nachbarin einer Freundin und deren Chihuahua bestätigt. Teile das in deinem Status und rette deine Freunde! Und die Herzen nicht vergessen! ♥ ♥ ♥ |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 26, 2011 3:03 pm Titel: |
|
|
... muss rasch Alufolie kaufen, aber wo krieg ich bloß die Herzen her?... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 26, 2011 3:23 pm Titel: |
|
|
....da hilft nur eins...
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 26, 2011 4:41 pm Titel: |
|
|
Was ist ein GesichtsBuch.
Ob ich meine "Komputer" dann mal mit Alufolie umwickle???l |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 26, 2011 6:31 pm Titel: |
|
|
IHN hier hat es schon erwischt ... und mir kann nix passieren ... denn wo nix ist, kann auch nix gescannt werden |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 26, 2011 7:24 pm Titel: an alle ... |
|
|
hatte auch keine Alufolie im Haus und deswegen einen Alugrillteller benutzt, das hat auch funktioniert. (Das Besondere daran, man oder Frau kann durch die Schlitze sehen was passiert) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jan 27, 2011 4:23 am Titel: |
|
|
Vorsicht BigDaddy ... bei mehreren Computern ist nicht nur der ganze Inhalt des Hirns weg ... nein ... auch das Selbige ... und es entsteht zuzüglich noch ein Schrumpfkopf |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Feb 10, 2011 11:14 am Titel: |
|
|
AHHHHH, wo ist meine Alufolie??? HILFE!! Wobei, warte, bin ja gar nicht bei Facebook ...phhuuu...Glück gehabt! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 18, 2013 2:35 pm Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 18, 2013 3:29 pm Titel: |
|
|
Der Begriff Facebook, löst nicht nur bei Usern Animationen aus |
|
Nach oben |
|
|
Schnuegerli entdeckend
|
Verfasst am: Fr Apr 19, 2013 11:08 am Titel: |
|
|
Habe ich längst schon bemerkt und atme nur noch durch die Hintertür.
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 19, 2013 12:12 pm Titel: |
|
|
wer ist facebook |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Apr 19, 2013 1:46 pm Titel: |
|
|
Wenn man sich vor dem Skypen Alu-Folie mehrlagig um den Kopf wickelt, wird auch die Gesichtskennung deutlich erschwert.
Zur Verdeutlichung einmal ohne, einmal mit wenig und einmal mit reichlich Folie:
_________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Apr 19, 2013 5:50 pm Titel: |
|
|
Ich hab schon immer geahnt, dass mit dem Fratzenbuch etwas nicht stimmt. Da bleibe ich lieber hier. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 19, 2013 6:53 pm Titel: |
|
|
@ willfriedo0 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|