|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Do Nov 17, 2016 4:05 pm Titel: |
|
|
JSonne hat Folgendes geschrieben: | In jungen Jahren habe ich auch innerhalb von zwei Wochen 14 kilo abgenommen. Würde ich heute nicht mehr machen....... |
Wer hat Dir denn solchen Liebeskummer beschert, liebe Sonne?
Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling .....
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Do Nov 17, 2016 5:48 pm Titel: |
|
|
Zeitlos hat Folgendes geschrieben: | JSonne hat Folgendes geschrieben: | In jungen Jahren habe ich auch innerhalb von zwei Wochen 14 kilo abgenommen. Würde ich heute nicht mehr machen....... |
Wer hat Dir denn solchen Liebeskummer beschert, liebe Sonne?
Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling .....
Zeitlos
|
Nein Zeitlos, das Abnehmen geschah nicht aus Liebeskummer, ich wurde einfach zu fett um das mal ganz drastisch auszudrücken. Konnte mich schon selbst nicht mehr leiden. Und erst nachdem ich diese Rosskur durchführte, wurde vom Arzt aus der Grund für diese eklatante Zunahme gefunden - und das war nicht so lustig!
Kein Liebeskummer Zeitlos - auch wenn man das vielleicht gerne dahinter vermuten möchte.....
Kummer zehrt - das habe ich 6 Jahre später dann auch mitgemacht und da rutschte mein Gewicht fast bis zur untersten Grenze ohne mein Zutun ab..... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr Nov 18, 2016 9:13 am Titel: |
|
|
Gegen Liebeskummer hilft (lt. Tanzlehrerin)
ein ausgezogener Apfelstrudel ...
... und dann den Reservemann freundlich zum Kaffee einladen.
Er lobt Dich bestimmt !
Dafür ist er doch da.
Bei dieser Gelegenheit: gibt es noch diesen Kaffee-Likör zum Apfelstrudel?
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Feb 06, 2017 3:21 pm Titel: |
|
|
Also wenn man wirklich langfristig abnehmen möchte, hilft leider meines Erachtens nach nur eine ganzheitliche Ernährungsumstellung. Der Jojo-Effekt ist schließlich nicht umsonst in aller Munde. In meinem Fall sind die lieben Süßigkeiten das Problem. Ich kann einfach nicht drauf verzichten.
Gut, Rotwein und Bier tun sicher auch ihr Übriges |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 15, 2017 9:14 am Titel: |
|
|
Ich finde wenn man wirklich abnehmen will, dann geht das auch "ganz schnell".
Wenn man die nötige Motivation und Ausdauer hat, auf seine Ernährung zu achten und ein paar Mal die Woche Sport zu treiben, dann wird man auch schnell Erfolge sehen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 27, 2017 2:16 am Titel: |
|
|
...Diäten bringen nichts langfristig, danach nimmt man nur wieder zu. man muss seine Essensgewohnheiten langfristig umstellen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 06, 2018 12:16 pm Titel: |
|
|
Nicht nur die Bewegung, sondern auch die Richtige und Gesunde Ernährung ist wichtig bei der Gewichtsabnahme |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 06, 2018 7:57 pm Titel: |
|
|
Zumindest sind dir heute schon mal ein paar schwere Kommentare abgenommen worden ...
Mein Arbeitskollege sagt immer: Aller Anfang ist schwer. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 06, 2018 8:10 pm Titel: |
|
|
Ich schleppe auch etliche Pfunde zu viel mit mir rum, aber ich kann den inneren Schweinehund nicht besiegen. Es schmeckt mir einfach alles zu gut. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi März 07, 2018 2:19 am Titel: |
|
|
FdH - und 1 Stunden Jogging .... das wärs wohl!
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Mi März 07, 2018 8:51 pm Titel: |
|
|
@ Zeitlos sofern man kein "kleiner Hashi" ist - dann hilft nichts! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Mai 25, 2019 4:43 pm Titel: FDH |
|
|
FDH hilft auf jeden Fall. Das kann ich aus eigener Erfahrung mit gutem Gewissen empfehlen. Aber ein Quäntchen Bewegung wie zum Beispiel: Nordic Walking, Pilates oder Tanzen sollte auch immer dabei sein. Nordic Walking kräftigt Bein- und Schulter/Nackenmuskulatur, Pilates stärkt die Körpermitte für einen straffen Bauch und Tanzen beansprucht alle Muskeln. Zudem wird beim Tanzen das Koordinationsvermögen geschult.
Gruß! K. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|