|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Sa Sep 15, 2018 8:50 pm Titel: |
|
|
Ich habe sowieso den Eindruck, hier geht es im Moment ganz schön durcheinander mit den Themen - wird Zeit, dass und wieder jemand zur Orrrrrrdnung ruft!!!
Aber mir gefällts!!! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Sep 16, 2018 7:21 am Titel: |
|
|
Trevita1 hat Folgendes geschrieben: | Ich habe sowieso den Eindruck, hier geht es im Moment ganz schön durcheinander mit den Themen - wird Zeit, dass und wieder jemand zur Orrrrrrdnung ruft!!!
Aber mir gefällts!!! |
Kann ich verstehen, dass DIR das gefällt. Schließlich warst und bist du doch die "Mutter der Regelverstöße"!! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So Sep 16, 2018 7:54 am Titel: |
|
|
Besser die Mutter der Regelverstöße als die Mutter aller Schlachten....
(wer war das nochmal, der das gesagt hat?)
P.S. Jetzt weiss ich es wieder: Das war Saddam Hussein als er den Irak-Krieg begann...
Aber Krieg haben wir ja hier ja Gott sei Dank nicht...
Zuletzt bearbeitet von Trevita1 am So Sep 16, 2018 10:36 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Sep 16, 2018 10:09 am Titel: |
|
|
Zicke bleibt Zicke! |
|
Nach oben |
|
|
dersenior entdeckend
|
Verfasst am: Mi Sep 19, 2018 10:31 pm Titel: |
|
|
Zicke bleibt Zicke!
schreibt die tolle " activia "
wie meint sie das nur |
|
Nach oben |
|
|
dersenior entdeckend
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 24, 2018 8:32 am Titel: |
|
|
Nanu, ist das denn erlaubt? Musikvideos gehören doch in die entsprechenden Threads...
Egal, ich freue mich über das Ständchen und hebe es für den nächsten Geburtstag auf. |
|
Nach oben |
|
|
dersenior entdeckend
|
Verfasst am: Di Okt 23, 2018 11:46 pm Titel: |
|
|
Im Tagebuch bei dir "activia" bin ich ja gesperrt,
dann halt hier : Du bist Kreativ ?? auf Kosten anderer ??
häng dir doch eine Hühnerfeder an den Hut , steht dir vielleicht besser.
So ein Geburtstagsgruß ist doch immer wieder nett |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi Okt 24, 2018 6:48 am Titel: |
|
|
Ja - sie war mal wieder kreativ unsere liebe activia.. Auch von mir nochmal nachträglich meine Geburtstagsgrüße!!!
Betr. : TB "kreativ":
Zunächst dachte ich - huch, meint sie etwa damit auch mich? Aber als dann von dem plissierten Gesicht die Rede war, wurde mir klar, dass ich das nicht sein konnte. Und ich bin auch in der Nachbarschaft bei niemandem als Zicke bekannt, die andere drangsaliert. Wer weiss, was ihr lieber Mann angestellt hatte, dass *diese Person* so mit ihm umging...Obwohl - bei einer kreischenden Ehefrau müsste er doch eigentlich Kummer gewohnt sein...
Ich hoffe, der Marktbesuch war dann noch erfolgreich...
Zuletzt bearbeitet von Trevita1 am Mi Okt 24, 2018 9:30 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Mi Okt 24, 2018 7:22 am Titel: |
|
|
Mensch Leute... schon mal dran gedacht, dass Uromas immer positiv denken müssen, bleibt ihnen doch gar nichts anderes übrig...
Und wenn man es von dieser Seite betrachtet, dann fließen aus diesen Federn doch immer wieder viele schöne Komplimente oder?
Das zerknitterte Gesicht der Nachbarin kann ich jedenfalls gut verstehen...
Ich kann also nichts Negatives in gesperrten Büchern finden obwohl ich noch gar nicht Uroma bin.
Auch die Tatsache, dass überhaupt noch daheim in den vier Wänden gesprochen wird, ist ebenso in Anbetracht allgemein fortschreitender Vereinsamung recht positiv zu bewerten.
Nur die Regeln... sind m.M.n. bissel zu kurz weggekommen.
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 24, 2018 9:49 am Titel: |
|
|
Dieser Thread wurde aus der Versenkung gehoben, obwohl mein Geburtstag längst vorbei ist. Aber wenn wir uns ein wenig anstrengen, dann überdauert er bis zum nächsten Geburtstag.
@dersenior, dass ich "Kreativ" bin, hast du ja anerkannt. Den Zusatz "auf Kosten anderer" hättest du dir sparen können. Oder fühlst du dich selbst betroffen?? Etwas erkenne ich aber aus deinem Beitrag: Der Ärger darüber, dass du von mir blockiert wurdest, sitzt tief....
@Trevita, wie kommst du nur darauf, dass ich an irgendeiner Stelle, dich gemeint haben könnte??? Du bist mir völlig egal. Und das gilt auch für dein Gesicht. DU musst ja damit leben.
@southpool,
woher nimmst du die "Weisheit", dass Uromas immer positiv denken müssen?
Mit Recht vermisst du einen Hinweis auf die "Regeln" ( Überschrift eines meiner Tagebücher). Aber inzwischen hat die Erfahrung gelehrt, dass sich sowieso niemand daran hält. Der beste Beweis ist doch dieser Thread...
Ach so, vielleicht erlebe ich es ja noch, dass ich dir zur Würde der Uroma gratulieren darf. Lass es mich wissen, wenn's soweit ist... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi Okt 24, 2018 11:24 am Titel: |
|
|
@activia - Dir würde es gut zu Gesicht stehen, wenn Du zu Deinen boshaften Anspielungen stehen würdest. Eine scheinheilige Haltung macht nicht gerade sympathischer...
Southpool hat recht, Ur-Omas sollten eigentlich abgeklärter sein, denkt man... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 24, 2018 1:51 pm Titel: |
|
|
@Trevita, auf deine Ratschläge kann ich gut verzichten. Und ich verzichte auch darauf, dir mittzuteilen, was dir gut zu Gesicht stehen würde, denn das habe ich in der Vergangenheit zur Genüge getan. Apropos "Scheinheiligkeit" dazu habe ich überhaupt keinen Bezug - weder zu "Schein" noch zu "Heiligkeit"... |
|
Nach oben |
|
|
dersenior entdeckend
|
Verfasst am: Mi Okt 24, 2018 9:43 pm Titel: |
|
|
Trevita auf deine Ratschläge möchte und kann ich nie und nimmer verzichten.
Zu deinem Gesicht kann ich nur sagen : Du hast ein bezauberndes Lächeln
Trevita ich werde mich mal kümmern und für uns einen " Heiligen Schein" besorgen, gibt es doch bestimmt auch bei IKEA, wäre ja ein fester Bestandteil unseres Wohnumfeldes.
Und bei meiner " Kreavität " bekomme ich bestimmt auch einen mit activen Lichterkranz |
|
Nach oben |
|
|
dersenior entdeckend
|
Verfasst am: Mi Okt 24, 2018 11:47 pm Titel: |
|
|
Natur_talent, damit könnte ich leben,
vielmehr bedrückt mich,das mich das Geburtstagskind blockiert hat
Das zieht mich dermaßen runter
weiß noch nicht wie ich damit weiter leben kann
macht euch schon mal Gedanken über die Zeit nach mir |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|