|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
piwili1 entdeckend
|
Verfasst am: Do Okt 25, 2018 8:27 am Titel: |
|
|
@dersenior
du mußt über die Blockierung nicht bedrückt sein,
denn nun bist du im Klub der Blockierten herzlich willkommen |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Okt 25, 2018 11:24 am Titel: |
|
|
Nur mal so:
Als Jungfrau, am 27. August geboren, zeichnen Sie sich durch Ihre Intelligenz, Großzügigkeit und Disziplin aus. |
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Do Okt 25, 2018 1:12 pm Titel: |
|
|
Nach dir, Best Ager, gibt`s Blutente...
aber zuvor hoffentlich noch paar ordentliche Perlentränen für den Perlwein zur Willkommensparty im Club der Barfüßigen. |
|
Nach oben |
|
|
karstens entdeckend
|
Verfasst am: Do Okt 25, 2018 2:45 pm Titel: |
|
|
Ich möchte mich auf diesem Weg für den lieben Geburtstagsgruß bedanken. Du R. bist gemeint. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 30, 2018 3:42 pm Titel: |
|
|
Hallo, Natur_talent,
die Geburtstagsgrüße für @Trevita sind im falschen Thread gelandet. Ich finde das nicht schlimm, denn gute Wünsche kann man nie genug bekommen. Und bei so viel Prominenz, die am gleichen Tag das Licht der Welt erblickt hat wie man selbst, kann man sich getrost als etwas Besonderes betrachten....
LG a. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 30, 2018 7:05 pm Titel: |
|
|
Nur, die Prominenz zuvor hatte keine Ahnung, wer nach ihnen am selbigen Tag geboren wurde.
Die "Ahnentafel" der bekannten Prominenz-Menschen, die am selbigen Tag von 365 Tagen des Jahres zur Welt kamen,
sagt nichts, aber auch gar nichts über den Charakter der Nachfolgenden aus.
Die Aufzählung deiner Liste, werter @Natur_talent, bis zum 30.10.1960 ist recht eng begrenzt. Zuvor gab es eine beträchtliche Anzahl
von Jahren der Menschheit, wo Millionen von Erdenbürgern den gleichen Geburtstag hatten. Die fehlen in dieser Liste. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 30, 2018 10:27 pm Titel: |
|
|
Natur_talent hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Gustav2, jawohl, hast alles richtig erkannt.
Es war mir unmöglich, deine Erwartungen zu erfüllen. Ich hoffe, du kannst damit leben Sende dir tiefenentspannte Grüße. |
Erwartet habe ich gar nichts. Also kann ich leben, ob nun mit oder ohne Erwartungserfüllungen. Und ich hoffe, du- Natur_talent- kannst ebenfalls
mit der Nicht-Erüllung von Erwartungen leben.
Einen Schritt von der Rampe zurück, bedeutet nicht in jedem Fall, nur die zweite Reihe darzustellen... diese hat häufig mehr Gewicht,
Gesicht und Überlebenschancen, als die erste Reihe...wenn du verstehst, was ich meine... |
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Mi Okt 31, 2018 8:45 am Titel: |
|
|
Danke Natur_Talent für Deine guten Wünsche und die Aufzählung meiner *Mit-Skorpionbrüder und -schwestern*...
Dann stelle ich mich mal hinten an, gleich nach * Diego Maradona*, bekannt als die Hand Gottes, und freue mich, dass ich jetzt dazu gehöre... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 31, 2018 9:25 pm Titel: |
|
|
Na klar...denn so verschieden, wie oft behauptet, sind die Menschen gar nicht. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|