50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Beuteschema bei der Partnerwahl ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 75, 76, 77  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweites Geschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2014 2:51 am    Titel: Wünsche ... Antworten mit Zitat

aus der Zeitung:
"Ich bin … eine unkomplizierter Frau … für mich sind … Respekt wichtig.
Ich suche niemanden, der meint, er müsste direkt nach der 2. Mail nach einem Treffen fragen!
Ich hoffe, es gibt noch Männer auf diesem Planeten, die sich Zeit nehmen, jemanden richtig kennen zu lernen."
------------------------------------

Wie soll er jemand näher kennen lernen, wenn er sie nicht sieht?
Der Sichtkontakt soll ja nur entscheiden, ob die beiden geschlechtlich in Kontakt treten wollen - der Rahmen sollte ja schon vorher abgesteckt sein!

Wenn jemand vor der 1. Treffen Lampenfieber hat, kann er ja eine Vertrauensperson mitnehmen ..., die gleich gewissen Schriftstücke prüfen kann ...

Zeitlos
Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2014 7:23 am    Titel: Banker-DNA wichigter? Antworten mit Zitat

Wer ist für die Partnerwahl heute die Nase vorn:

ein Banker oder Ingenieur?

Vor kurzem noch war es nicht sinnvoll, jemand zu sagen, daß man Banker ist ... der Ruf war einfach zu schlecht ... wegen der vielen Skandale.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/banker-wechseln-in-die-realwirtschaft-banker-dna-statt-ingenieurskunst/9940520-3.html

Allerdings gibt es 3x soviel Ingenieure als Banker .... und sie haben alle Arbeit und verdienen schon mal 100.000 Euro pro Jahr (z.B. bei Bosch oder BMW).

Zeitlos
Smile
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2014 6:13 pm    Titel: Neues aus der Apotheker-Zeitung Antworten mit Zitat

http://www.chlamydienscreening.com/chlamydien_test_frau.html

Nicht erkannte Chlamydien können bereits in jungen Jahren zum Euro-Krüppel führen ..., wenn 50 Euro gespart werden.

Zeitlos
Wink
Katze110
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2014 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Zeitlos,

ich würde mich soooo gern mal mit Dir treffen, aber ich habe leider die nötigen Papiere noch nicht zusammen. Schaaaaade.
Brauche noch einige Zeit für die Steuererklärung. Hast Du Deine schon fertig?
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2014 10:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Katze110,

wir haben staunend gelesen, uns ist da wohl etwas entgangen.

Keinesfalls sollte das nur an ein paar fehlenden Papieren scheitern.

Wir sind auch gerne bereit, das wird ja im Vorfeld empfohlen, als Deine Begleitpersonen zu agieren.

Es wäre eine Ehre, diesbezüglich Dein Vertrauen zu genießen und wir hoffen, als Deine möglichen Sekundanten, auf die Akzeptanz der Gegenseite.

Es gilt hier, eine Soziale Verantworung wahrzunehmen, so nahe wie jetzt war Herr "Z" wohl schon lange nicht mehr an einem realen Treffen dran.

Diese Gelegenheit wollen wir doch nicht einfach so verplempern.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen, nicht erst in Bayern sondern schon vorher, auf der Friedhofsbank.

Liebe Grüße

Wir
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2014 11:37 am    Titel: Die Risiken ... Antworten mit Zitat

Bist Du gerne risiko-bereit, liebe Katze?

(Ja, meine einfache Steuererklärung ist längst erstellt und die Rückzahlung habe ich auch schon verplant ....)

Wenn Du risikobereit bist, ... fährst Du auch gerne ohne Fahrradhelm - mit dem Risiko, Beute zu werden?

Mit ein bißchen romantischer Vorstellungskraft kommt mann leichter durchs Leben ...

Wink
Zeitlos
Katze110
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2014 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Beiden,

sehr gern nehme ich Euer Angebot, als Sekundanten auf der Friedhofsbank zu agieren, dankend an. Sechs Augen sehen nun mal mehr als zwei.
Es tut gut, wahre Freunde zu haben. Allein bin ich da wohl etwas hilflos, befürchte, etwas zu vergessen.
Ich freu mich auch riesig auf Euch und schick Euch einen ganz lieben Gruß.

Lieber Zeitlos,

das Risiko, Dich zu treffen, gehe ich gern ein. Selbst wenn ich Dir mit meinem Koffer voll Unterlagen vielleicht nicht alle Fragen auf einmal beantworten kann. Aber Du siehst, ich habe ganz liebe Unterstützung.
Nur eins ist mir unklar, muss ich mit dem Fahrrad kommen? Ist das Bedingung? Oder reicht es, wenn ich Dir eine Bescheinigung vorlege, dass ich einen Fahrradhelm besitze? Würde ich natürlich umgehend besorgen. Daran soll`s ja nicht scheitern.

LG Katze110
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2014 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Katze - eines darfst Du aber keinesfalls vergessen: Die ärztliche Bescheinigung, dass Du Chlamydien-frei bist, und falls noch Nachwuchs gewünscht wird - einen Nachweis, möglichst zurück bis in die Zeit des großen Grabens, dass in Deiner Familie keine Erbkrankheiten vorliegen...... Embarassed
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2014 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und bitte vergiss nicht die "Verfügungsvollmacht " peinlich genau zu erstellen und sicher zu hinter legen.

So ein "Katzenfell" ist schnell zum Mantelkragen umgearbeitet,
oder im " Großem Graben " verschwunden Laughing Laughing Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2014 6:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Katze 110,

Dein Vertrauen erfreut und ehrt uns sehr!
Wir gehen davon aus, daß Herr Zett in Begleitung der Pfarrsekretärin sowie vermutlich des Herrn Pfarrers erscheinen wird.
Sollte sein Beuteschema beim Anblick Deiner liebreizenden Erscheinung, spätestens angesichts Deiner wundervollen blauen Augen Purzelbäume schlagen und er womöglich glauben, leicht Beute machen zu können, so möchten wir Herrn Zett vorsorglich darauf hinweisen, mit den Regeln des Großen Grabens bestens vertraut zu sein.

Des weiteren sind wir natürlich ebenfalls: unterwegs im Namen des Herrn!
https://www.youtube.com/watch?v=HCTJeT2i9QU

It's 106 miles to Friedhofsbank. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses.

Beste Grüße, Deine Sekundanten
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2014 7:52 am    Titel: Einen guten Eindruck machen ... Antworten mit Zitat

Katze110 hat Folgendes geschrieben:
Es tut gut, wahre Freunde zu haben. Allein bin ich da wohl etwas hilflos, befürchte, etwas zu vergessen.
Ich freu mich auch riesig auf Euch und schick Euch einen ganz lieben Gruß.

Da siehst Du mal, liebe Katze, wie beliebt Du bist!

Katze hat Folgendes geschrieben:

Lieber Zeitlos,

das Risiko, Dich zu treffen, gehe ich gern ein. Selbst wenn ich Dir mit meinem Koffer voll Unterlagen vielleicht nicht alle Fragen auf einmal beantworten kann. Aber Du siehst, ich habe ganz liebe Unterstützung.
Nur eins ist mir unklar, muss ich mit dem Fahrrad kommen? Ist das Bedingung? Oder reicht es, wenn ich Dir eine Bescheinigung vorlege, dass ich einen Fahrradhelm besitze? Würde ich natürlich umgehend besorgen. Daran soll`s ja nicht scheitern.

LG Katze110

Aber beste Katze, die Fragen für den Rahmen (z.B. bindungs- und umzugswillig, romantisch ?) sind doch schon längst vorher alle geklärt. Es fehlen nur noch gewisse Bestätigungen für ein langes gemeinsames Leben, die bereits für den anschließenden gemeinsamen Urlaub erfreulich sind - auch seitens des Bewerbers (daher auch seine Einkommenssteuer-Erklärung - damit auch Du siehst, daß er sie gerne macht Laughing ).

Wenn Du mit dem Fahrrad kommst, machst Du schon von vornherein einen guten Eindruck - natürlich mit Helm, damit der gute Eindruck nicht abgekühlt wird.
Können Deine Sekudanten Judo ...?
Sonst können sie genauso gut zuhause bleiben ... sie können Dir nicht helfen im Ergreifungsfall ...

Von mir aus kann mich unser Kaplan, der Pfadfinder-Leiter begleiten, damit er auch etwas lernt ... und es seinen Pfadfindern erzählen kann.
(Pfarrsekretärinen und -herren haben manchmal eigene - höhere - Vorstellungen ... hier ist etwas Vorsicht geboten ... auch deshalb, weil sie ganz erdgebunden vielleicht Gefühle bekommen, wenn sie Dich als Traumfee mit Deiner Traumstimme kennen lernen.)

Meistens entscheiden die Damen alles in den ersten Sekunden (ein Erbe aus dem Großen Graben - führt aber heute zu 1/3 Ehescheidungen)... glaubst Du daher auch an die Liebe "auf den 2.Blick" - wie die meisten Herren (lt. Prof. Grammer, der Verhaltensforscher aus Wien)?

In meinem Alter haben die blauen Augen der Damen nicht mehr diesselbe Wirkung wie mit romantisch-verklärten 17 Jahren; es entscheiden eher die Wehwechen, mit denen der andere zurecht kommen muß (es heißt zwar: gleich und gleich gesellt sich gern, aber hat man es nicht leichter, wenn man sich gegenseitig ergänzt wie es auch in der Bibel beschrieben wird?)

Ob Deine freundliche Gesprächspartnerin, die Regenbogenfrau, noch weiß, daß die Frau die einzige Beute ist, die den Jäger jagt ....

Viel Spaß
Zeitlos
Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2014 8:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich, dass Herr Zett über eine gute Portion Humor zu verfügen scheint...

Und das mit dem Abstimmen der Zipperleins im Alter ist tatsächlich ein wichtiger Aspekt, den man nicht aus den Augen verlieren sollte. z.B. Katzenfell bei Rheuma, um nur einen zu nennen... Wink
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2014 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Einspruch
Das vorrätige, noch umher wandelnde Katzenfell auf leisen Pfoten gehört mir! Twisted Evil
Poahh, das dafür nötige Zipperlein wird sich bei mir schon noch einstellen! Laughing Laughing Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2014 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich wußte es Evil or Very Mad sie verwerten schon das " Katzenfell " Shocked Shocked Shocked
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2014 11:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Leben ist halt grausam, es endet immer mit dem Tod. Crying or Very sad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweites Geschehen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 75, 76, 77  Weiter
Seite 41 von 77

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.