|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Sa Aug 02, 2014 9:40 am Titel: |
|
|
Pillchen???
nö nööööö, ich will das Zeugl wo man rauchen tun muss, oder soooo  |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Sa Aug 02, 2014 11:31 am Titel: |
|
|
Trevita hat Folgendes geschrieben: | Ich denke mal, dass diese Karibik-Lady keine gehobenen Ansprüche stellt, ....  |
Das kann ich aus ihrer Anzeige nicht herauslesen.
Ich denke eher, daß sie gute Erfahrungen mit der Anziehungskraft ihrer Kaffee-braunen Hautfarbe gemacht hat;
sie wird ja auch in Schlagern besungen: schön und kaffee-braun ....!
Nach der Evolutions-theorie stimmt es tatsächlich:
alles Fremdartige hat erstmal eine Anziehungskraft - sie wirkt "einmalig" in Deutschland und wird deshalb angesprochen / angeschrieben.
Sie hat weder ihr Alter, Maße und Eigenschaften/Neigungen angegeben
(das Aussehen ist im Alter eher zweitrangig) und muß deshalb schon sehr von ihrer Wirkung (erfahrungsgemäß) überzeugt sein!
Im übrigen gibt / gab? es eine Heiratsvermittlung,
die grundsätzliche ohne vorheriges Foto ein Paar zu einem Treffen zu sich einlud. Es wurde im Fernsehen gezeigt.
Hinter einem aufgehängten Bett-Tuch saß recht und links das Paar, das sich vorher noch nie vorher gesehen hatte ... und reichte sich durch eine Öffnung in der Mitte die Hände ... länger als gewöhnlich.
Je nachdem wie der eine den anderen nachher be-urteilt hat, wollte die Vermittlerin erkennen, ob Sympathien entstanden sind und somit, ob das Paar zusammen paßt.
Dies erinnert mich an den Lügen-Detektor bei der amerikanischen Militärpolizei, wo auch Situationen im Film gezeigt werden und dann aus dem Gesichtsausdruck (zustimmend oder eher ablehnend) des Prüflings Rückschlüsse gezogen werden.
Zeitlos
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Sa Aug 02, 2014 12:05 pm Titel: Das Wetter beim Stell-Dich-ein ... |
|
|
Danke, liebe Traumstimme!
Es gibt bei mir kein schlechtes Wetter - nur unpassende Kleidung!
Ich würde vorsorglich
- für das 1. Stell-Dich-ein: die Friedhofsbank mit den vielen Blumen vorschlagen und
- für das 2. Stell-Dich-ein (so es denn noch eins gibt):
ein Stückchen einsamen und romantischen Badestrand an Isar oder Lech mit Auenwäldern und mit Radiorecorder.
Dies soll erregend wirken auf Damen ....
Für einen Unterschlupf gegen den Regen ist auch Raum in der kleinsten Hütte ... vielleicht wohnt ja die Dame zufällig ganz in der Nähe?
Zeitlos
 |
|
Nach oben |
|
 |
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: So Aug 03, 2014 8:23 am Titel: |
|
|
SEUFZ!!!!!!!!!!!!!!
Warum denn auf der "Friedhofsbank"?
Diese Örtlichkeit bekommt uns doch mit Haut und Haaren für immer, schneller als einem lieb ist !
Oder sollte man dabei seine letzte Ruhestätte schon gemeinsam aussuchen?
Mir wäre eine schöne Parkanlage gefühlsmäßig viel romantischer  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: So Aug 03, 2014 8:37 am Titel: |
|
|
@Inselmaus - Du wirst es kaum glauben, aber ich habe meinen letzten Partner auf dem Friedhof getroffen. Wir hatten manche Plauderstunde auf der Bank in der Nähe der Gräber unserer Partner verbracht und wir hatten noch einmal eine sehr schöne Zeit miteinander - bis auch er mir leider abhanden kam...Wir haben übrigens einen sehr schönen Friedhof, ähnlich einer Parkanlage...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: So Aug 03, 2014 9:20 am Titel: |
|
|
Inselmaus hat Folgendes geschrieben: | SEUFZ!!!!!!!!!!!!!!
Warum denn auf der "Friedhofsbank"?
Mir wäre eine schöne Parkanlage gefühlsmäßig viel romantischer  |
Da hast Du schon recht, liebe Inselmaus!
Doch im Angesicht Gottes scheint man leichter die volle Wahrheit zu sagen ....
Tote sind friedlich und die Blumen eine Pracht - und ist es nicht wie in einem Park?
Man ist eher ungestört ..., unbe-einflußt durch Umwelt und vielleicht weniger gehemmt - besonders wenn die Dame hübsch ist und Charme hat!
Der Friedhof ist in der Regel leicht zu erreichen!
Es sind lauter freundliche Leute auf dem Friedhof zu sehen:
Manches Ehepaar hat sich schon beim Begießen der Gräber ihrer verstorbenen Partner am Friedhofsbrunnen getroffen ... und sich in einander verliebt!
Am Brunnen vor dem Tore ...
Zeitlos
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: So Aug 03, 2014 3:24 pm Titel: |
|
|
@Inselmaus, ische geb nix her von dem Zeug, aber ische sag nicht, was es ist hihi...
Lieber Zeitlos, so ein Stell-dich-ein auf der Parkbank kann bei meinen morschen Knochen nur eine kurzfristige Sache sein, aber wenn ich dann den Be-werber in meine Wohnung einlade, dann braucht man keine Regenkleidung mehr
Und dann sofort in einen dreitägigen Urlaub (drei Wochen sind absolut zu lange und auch zu teuer) zum echten Kennenlernen Auge um Auge oder so...
Er ist dann die Beute und ich das Schema oder umgekehrt...
Natürlich habe ich danach die Meß-latte ein großes Stück tiefer gehängt, was jedoch voraussetzt, daß er mich verwöhnt mit allem drum und dran...
So ein Charmeur wie Du müßte er sein!
Sonntagsgrüße
Traumstimme |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Mo Aug 04, 2014 12:34 am Titel: Das Kennenlernen ... |
|
|
Traumstimme hat Folgendes geschrieben: |
Lieber Zeitlos, so ein Stell-dich-ein auf der Parkbank kann bei meinen morschen Knochen nur eine kurzfristige Sache sein, aber wenn ich dann den Be-werber in meine Wohnung einlade, dann braucht man keine Regenkleidung mehr
|
Keine Sorge, liebe Traumstimme,
die Parkbank ist nur das Vorspiel ...
(wenn Dir die Parkbank zu feucht ist - dann kannst Du ja ihn woanders hinführen!)
Heiratsvermittlerinen weisen darauf hin,
daß eine Einladung in die Wohnung der Dame für die Herren wohl eine unwiderstehliche Aufforderung darstellt ...
Hoffentlich hast Du Dich gut darauf vorbereitet ...
Und dann sofort in einen dreitägigen Urlaub (drei Wochen sind absolut zu lange und auch zu teuer) zum echten Kennenlernen Auge um Auge oder so...
|
Der Gentleman lädt ja ein ...
und zum Verwöhnen sind 3 Wochen Urlaub in einem Badeort wohl nicht zu viel?
Dort gibt es sicher auch ein Tanzlokal:
https://www.youtube.com/watch?v=aj5Mup9aVR4
Du kannst ja ein befreundetes Ehepaar mitnehmen - vielleicht wollen sie auch wieder mal turteln?
Er ist dann die Beute und ich das Schema oder umgekehrt...
|
Die Dame ist die einzige Beute, ... die den Jäger jagt (lt. Pfadfinder).
Es ist wirklich lobenswert von einer Dame,
wenn sie nicht gleich das Unmögliche von einem Senior verlangt,
sondern sich erst so nach und nach an seine Meßlatte heran tastet.
Bekommst 3 Punkte ...
So ein Charmeur wie Du müßte er sein!
|
Nicht doch, liebe Traumstimme, dies kann jeder Mann,
wenn Du ihn vorher unter Streß setzt.
Bei Charme denke ich eher an Dich .... denn Du heißt doch "Traumstimme" ... - wer wird da nicht neugierig?
Zeitlos
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 05, 2014 4:15 pm Titel: |
|
|
Lieber Zeitlos, jetzt habe ich zwei Tage überlegt, wie ich auf Deinen letzten Kommentar reagieren soll
Zitat: "Heiratsvermittlerinen weisen darauf hin,
daß eine Einladung in die Wohnung der Dame für die Herren wohl eine unwiderstehliche Aufforderung darstellt ...
Hoffentlich hast Du Dich gut darauf vorbereitet..."
Wie um Gottes Willen soll ich mich denn darauf vorbereiten? Da klingeln einige Alarmglocken in meinem Kopf!
Zitat:"Der Gentleman lädt ja ein ...
und zum Verwöhnen sind 3 Wochen Urlaub in einem Badeort wohl nicht zu viel?
Dort gibt es sicher auch ein Tanzlokal:
https://www.youtube.com/watch?v=aj5Mup9aVR4
Du kannst ja ein befreundetes Ehepaar mitnehmen - vielleicht wollen sie auch wieder mal turteln?"
Das habe ich mal erlebt, aber dieses Ehepaar konnte nicht mehr turteln, sondern sich nur noch ankeifen jesses Maria...
Zitat: "Nicht doch, liebe Traumstimme, dies kann jeder Mann,
wenn Du ihn vorher unter Streß setzt."
Und ich dachte immer, daß Männer keinen Streß vertragen, sondern alles in Harmonie ablaufen muß, jedenfalls bei den Senioren, aber Du bist ja ein Südländer und die haben noch ordentlich viel Temperament, soviel ich weiß...
Einen lieben Gruß
Traumstimme  |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Di Aug 05, 2014 5:04 pm Titel: |
|
|
[b]Wie um Gottes Willen soll ich mich denn darauf vorbereiten? Da klingeln einige Alarmglocken in meinem Kopf!
|
Eine ärztliche Bescheinigung .... und dann Dich darauf freuen ..., liebe Traumstimme!
Das habe ich mal erlebt, aber dieses Ehepaar konnte nicht mehr turteln, sondern sich nur noch ankeifen jesses Maria...
|
Ich habe eher an ein vorbildlich verliebtes Ehepaar gedacht ... von dem Du evt. noch lernen kannst ...
Und ich dachte immer, daß Männer keinen Streß vertragen, sondern alles in Harmonie ablaufen muß, jedenfalls bei den Senioren, aber Du bist ja ein Südländer und die haben noch ordentlich viel Temperament, soviel ich weiß...
Einen lieben Gruß
Traumstimme  |
Da kannst Du schon recht haben ...
ich dachte an eine schlagkräftige Auseinandersetzung zwischen 2 Liebesbedürftigen vor Deinem Kammerfenster ...
in Bayern heißt man dies: beim fensterln heimscheiteln ...!
(Kennst Du das "Königlich-bayerische Amtsgericht"?)
Für das Dirndl gilt dies als Ehre, wenn um sie gekämpft wird - sie hat dann die Wahl ...
Zeitlos
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 05, 2014 6:44 pm Titel: |
|
|
Joa mei, da hüapf i do glei aus meim Dirndl.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Mi Aug 06, 2014 8:59 am Titel: |
|
|
Trevita hat Folgendes geschrieben: | Joa mei, da hüapf i do glei aus meim Dirndl.... |
Aber beste Trevita,
warum willst Du denn gleich aus dem Dirndl hüpfen - in einer Mondnacht im Mai.
Wie soll Dich denn der tapfere und auserwählte Bewerber überhaupt erkennen ... mit seinen blau geschlagenen Augen?
Wenn Du Dich wirkungsvoll zeigen willst ...
wäre es nicht besser, Du würdest unbekleidet an einer einsamen Stelle aus einem Flußlauf steigen?
Dies erweckt in jedem Mann bei dem Raunen des Flusses gleich Gefühle,
wie seinerzeit nur bei den Badefreuden ... im Großen Graben!
Für Ihn nur noch "Streß" pur wie die Jagd nach der Beute ...
Viel Badespaß
wünscht
Zeitlos
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 06, 2014 6:02 pm Titel: |
|
|
Lieber @Zeitlos - Du bringst mich ja auf Ideen, und das alles in meinem zarten Alter? Aber zum einen ist der Mai vorbei und zum anderen, wo finde ich jetzt einen einsamen Flusslauf, dem ich als Venus bei Mondlicht entsteigen kann, um meinem Liebhaber sein blaues Auge zu kühlen...?
Jo mei liaber - Du hast ja ganz schön wilde Fantasien, wie sagt man, je öller je döller? Nix für Ungut...  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Do Aug 07, 2014 9:50 am Titel: |
|
|
Liebste Trevita, einen Flußlauf zu finden, erfordert kein zartes Alter...
Aber laß das Dirndl am Flußufer liegen und zeige unserem Zeitlos Deinen venushaften Luxuskörper, damit er aus dem großen Graben heraus das Beutechema erkennt - eine Kerze oder eine Fackel wären bestimmt sinnvoll und auch sehr romantisch!
Ich kann mich jedoch auch mal irren, je nach Fluß...
Traumstimme |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Do Aug 07, 2014 10:47 am Titel: |
|
|
Ja - meine Liebe, der Romantik würde es die Krone aufsetzen, wenn Du die Kerze halten und uns mit Deiner Traumstimme in Stimmung bringen würdest und wir alle singen dann zum Schluss - warum ist es am Rhein so schön oder alternativ - ich hab den Vater Rhein in seinem Bett gesehn...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Weltweites Geschehen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 42, 43, 44 ... 75, 76, 77 Weiter
|
Seite 43 von 77 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|